Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1822 von 2037 »
Angel_of_Death
03.04.2016 13:45

Was ist da los? Die Zahlenkombination oben rechts sagt, dass wir führen

HybridSun95
HybridSun95
03.04.2016 14:08


DiebelsAlt83 schrieb:
Erschreckend was Napoli da abliefert bei Udine. So kannste dann Juve halt nicht aufhalten.

Zitat anzeigen



Wir haben auch keine Lust mehr. Immer so n grotten Kick

E: Joah, Rote Karte ist dämlich.

Nachricht geändert von HybridSun95 am 03.04.2016 14:18 Uhr

blubb0r
03.04.2016 19:20

Ja, die sind so dumm...

Und ich sehe schon das rumgeheule "aber da lag einer vom FC am Boden"

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
Freddy31
Freddy31
04.04.2016 07:42


blubb0r schrieb:
Ja, die sind so dumm...

Und ich sehe schon das rumgeheule "aber da lag einer vom FC am Boden"

Zitat anzeigen



Schmadtke: "Wir beerdigen den Fairplay-Gedanken"

Stöger schlägt in die selbe Kerbe

Dass dieses Thema jetzt (auch nach dem ähnlichen Vorfall am Freitag) mal etwas breiter öffentlich diskutiert wird finde ich gut. Und es überrascht mich, dass obwohl Hoffenheim profitiert hat der Tenor doch eher weniger in Richtung "klassisches Fairplay" schwingt.

Dieses lange Liegenbleiben um einen gegnerischen Angriff zu unterbinden (gerade in der Schlussphase) ist eine der störendsten Elemente des Spiels zur Zeit...wenn man da eine Veränderung hinbekommen würde wäre ich aus Gründen der Ansehnlichkeit sehr froh. Außerdem sorgt es vielleicht auch dazu, dass ein erster Schritt gemacht wird um die Spieler zu weniger Bodenkontakt zu bringen, wodurch dann auch "echte Verletzungen" schneller erkannt werden können...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.04.2016 07:46

Finde es eigentlich auch völlig ok das diese "Fairplay-Regelung", die ja soweit ich weiß eh nirgends offiziel besteht, endlich mal abgeschafft wird. Ganz ehrlich da soll der Schiri in seinem Ermessen entscheiden was zu tun ist und das Spiel unterbrechen aber dieses ständige auf dem Boden wälzen und Zeit schinden stört einfach nur.

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
FBG
04.04.2016 09:35Supporter

köln war im 16er immer noch mit 5 gegen 2 und haben sich sau dumm verhalten. klar kann man auf das "fair play" verweisen, aber es gab genug möglichkeiten, das tor zu verhindern.
schlimmer fand ich den -mal wieder- nicht gegebenen handelfmeter[addsig]

Anzeige
Anzeige