Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1824 von 2037 »
blubb0r
06.04.2016 23:27


fcfreak91 schrieb:


blubb0r schrieb:
Wieso zeigt das ZDF die Tätlichkeit von Suarez nicht?

Zitat anzeigen


Was hat der gemacht. Und biste Sonntag beim FC?

Zitat anzeigen



Juanfran zwischen die Beine getreten.



Nee, bin Sonntag an der White Hart Lane - Tottenham gg ManCity gucken. Bin vorausscihtlich diese Saison leider gar nicht mehr beim FC
Passt zeitlich leider nicht Höchstens spontan, ich meld mich dann mal.

Nikrox
Nikrox
06.04.2016 23:35Supporter

Was wäre denn dann die nächste Sperre? Eine ganze Saison? Einfach zum kotzen der Typ
Extra schade, weil er eigentlich so ein geiler Stürmer ist...

fcfreak91
fcfreak91
06.04.2016 23:45Supporter


Nikrox schrieb:
Was wäre denn dann die nächste Sperre? Eine ganze Saison? Einfach zum kotzen der Typ
Extra schade, weil er eigentlich so ein geiler Stürmer ist...

Zitat anzeigen


Genau das dachte ich auch grade bei den Bildern. Er könnte der beste Stürmer der Welt sein. Aber er macht es sich immer wieder selbst kaputt...

KleineJule
07.04.2016 21:50



Aber ich muss gleich den ton ausmachen, sonst fahr ich nach dortmund und hau dem typen eine rein

Nightmare119
Nightmare119
07.04.2016 22:46

Ich guck ja echt sehr sehr selten Fußball, aber gleich spring ich in den Fernseher und Knall dem Kommentator eine, boaaah ist der nervig.

blubb0r
08.04.2016 02:34

Gott, was war das ein Grottenkick (zumindest im Stadion).

Wie nervös der BVB war, wie viele Ungenauigkeiten im Spiel die hatten… wenn es dann schnell wurde, wurden die prompt gefährlich.
Reus wirkte total abgemeldet, Mkhitaryan oft glücklos/ungenau, Aubameyang ähnlich.
Zweite Hz wurde es von der Kontrolle her besser, da hat man imho Sahin gemerkt, der versucht hat, das Spiel bisschen zu ordnen.

Im Endeffekt kann man froh sein, dass Liverpool das nicht gewinnt. Der eine Jahrtausendsave von Weidenfeller (ca. 55. Minute) gegen Coutinho (?) war nicht von dieser Welt. Den hab ich schon drin gesehen.

Anzeige
Anzeige