Konzert-Locations: Clubs, Hallen, Open-Air

eröffnet von bommy am 30.08.2004 03:18 Uhr
838 Kommentare - zuletzt von umiker

838 Kommentare
« Seite 10 von 34 »
umiker
03.02.2015 07:42

Ich hoffe, dass ich meine GoPro heute bei Slipknot reinbekomme in Mailand (Mediolanum Forum). Wobei damit hatte ich in halb Europa bisher nur am Rock Im Park letztes Jahr Probleme, sonst war es immer in Ordnung.

GoPro ist ja keine "Profi"-Kamera

Meisti
03.02.2015 09:04Supporter


umiker schrieb:
Ich hoffe, dass ich meine GoPro heute bei Slipknot reinbekomme in Mailand (Mediolanum Forum). Wobei damit hatte ich in halb Europa bisher nur am Rock Im Park letztes Jahr Probleme, sonst war es immer in Ordnung.

GoPro ist ja keine "Profi"-Kamera

Zitat anzeigen



Gampel ging bei mir auch nicht.

Kam ins Gelände, aber die Securitys hatten ein Problem damit..

zell
03.02.2015 09:18

Z7 :

WIR SENKEN DIE TICKETPREISEAm 15. Januar 2015 hat die Schweizer Nationalbank den Euro Mindestkurs von der einen zur anderen Minute aufgehoben. Nach dieser mutigen Tat steht das Kursspiel Euro gegen Schweizer Franken zurzeit fast eins zu eins. Das Z7 im Dreiländereck spürt nun die Auswirkungen des starken Franken. Für EU Bürger sind Konzertbesuche in der Schweiz 15 Prozent teurer geworden.Für Konzertfans aus den Euroländern haben sich die Schweizer Ticketpreise schlagartig um satte 15 Prozent verteuert. Diese Tatsache kann und will die Konzertfabrik Z7 in Pratteln nicht akzeptieren, da ein grosser Teil der Z7 Konzertbesucher im angrenzenden Deutschland und Frankreich wohnhaft ist. Einer der Grundleitsätze des renommierten Konzertveranstalters lautet: „Das Z7 ist nicht nur Schweiz, das Z7 ist auch Europa“. Aus diesem Grund werden ab dem Dienstag, 3 Februar 2015 ab 9:00 Uhr die Ticketpreise aller Z7 Konzerte um 8 bis 10 Prozent gesenkt.

Finde ich echt sozial von ihnen.
Super club.
Muss echt mal wieder hin

Gizmo953
Gizmo953
15.04.2015 13:13Supporter

Kann jemand was zu Parkplätzen am Ringlokschuppen inin Bielefeld sagen? Das was man bei Googlemaps sehen kann, sieht ja nicht gerade viel aus

5FDP4LIFE
15.04.2015 16:29

Kann jemand sagen wie es im JUZ Live Club Andernach ist?
Also nur so allgemeine Sachen wie Ton in der Halle,Preise an der Bar,Parkplätze usw.

blubb0r
19.05.2015 15:03

Zieht doch wahrscheinlich eher um...

Ist aber trotzdem nicht vergleichbar bzw schwer, den Charme mitzunehmen

KleineJule
19.05.2015 16:40

Geht einfach nicht bester club wo gibt vor allem weil 5 minuten zu fuss von der besten freundin

MyChemGD1234
19.05.2015 17:16

Mehr als sieht nicht gut aus können meine Quellen nicht sagen :/ Termin steht wohl auch schon

capHowdy
19.05.2015 17:54

Das Helios Gelände wurde doch schon vor Jahren verkauft, das Einzige was das Underground noch am Leben hält ist der Mietvertrag und de läuft halt irgendwann auch mal aus!

Aber eine Ersatzlocation soll es wohl auch schon geben...

Edit.

Wen es interessiert, hier gibt es ne .pdf des Bauherren Bauwens zum Helios Gelände inkl. Konzeptvorschläge zur Bebauung.

MyChemGD1234
19.05.2015 19:03

So ein scheiß Projekt Sowas passt einfach null in das Viertel rein. Dann ist die live bestimmt auch bald weg

Stebbard
25.06.2015 14:45

Hamburg bekommt eine neue Open-Air-Bühne

Auf dem Areal der Verkehrswacht in Rothenburgsort entsteht ein Veranstaltungsgelände für bis zu 5000 Gäste. Eröffnung im September.

via Abendblatt

Zitat anzeigen

rockimpott2012
23.12.2015 14:36

Die Lanxess-Arena in Köln sowie dazugehörige Gebäude werden wohl an asiatische Investoren verkauft, am Konzertbetrieb soll sich aber nichts ändern.

Außerdem interessant: In der Bergischen Landeszeitung steht heute ein Artikel über die Beliebtheit und den Erfolg der Lanxess-Arena als Veranstaltungsstätte. Darin gibt es auch die Info, dass für angefragte Konzerte von Mumford and Sons, Kiss sowie weitere Shows von Adele in 2016 keine passenden Termine mehr frei waren.

Auch wird betont, dass Konzerte immer langfristiger geplant werden. So ging vor wenigen Wochen ein Konzert von Ina Müller in den Verkauf, das erst zwei Jahre später (Ende 2017) stattfinden wird.
Es wird sogar schon für irgendeine Veranstaltung im Jahr 2019 verhandelt.

Anzeige
Anzeige