Fields of Rock Festival 2007 (NL)

eröffnet von buetti am 01.02.2007 12:26 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von Henning

155 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Valmont
Valmont
06.04.2007 19:13

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
nö, warum?

war aber lustig, wie die Parkrocker geguckt haben, die kannten das Festival gar nicht.

...da sind mehrere in Ohnmacht gefallen Smiley
HR

hehehhe... amateure Smiley Smiley[addsig]

Henning
10.04.2007 09:43Supporter

Wo steht was bei Parkrockern?

Suicidal Tendencies kommen jetzt echt, sind wohl sonst nur noch in der Markthalle (HH).

Punk1
12.04.2007 19:08

ich werd bekloppt:

DUBLIN DEATH PATROL

sind dabei



mal gespannt in welcher Besetzung

Henning
15.04.2007 10:27Supporter

wer isn das?
ich kenn doch nur bands ende 80 bis ende 90iger Smiley

Mag noch wer mit? :]

Aufm Weg werden wir Tribute to Black Sabbath hören, und dann da jeden Tag auf der Bühne und danach reichts dann erstmal für dieses Jahr.

edith:
omg Faust 2, da hab ich leider nicht ansatzweise die philospohischen und religionshistorischen Hintergründe. Unser Deuthscleher hat mal die Einleitung im Himmel (oder so) in 45 Minuten auseinandergenommen, beeindruckend, aber kaum verständlich Smiley


Ok und DDP klingt richtig fein, da bin ich mal gespannt, wie die dann so sind.

Punk1
19.04.2007 10:28

laut Anzeige im Rock Hard sind
BLACK STONE CHERRY

dabei, was ich allerdings nicht glaube, denn der Termin würde mitten zwischen Auftritten in Amerika liegen. An dem WE ist zwar nix anderes, aber das wär schon sehr unüblicher Aufwand.

Aus diesem Grund sind sie ja auch aus der GK fürn Ring gefallen.

Henning
19.04.2007 13:21Supporter

Irngedwie trau ich denen, die wußten auch kanpp 2 moante, bevor wirklich was zu hören war, daß Suicidal kommt. Selbst deren Euro-Manager meinte, darauf sollte man sich nciht verlassen. Die haben sicher nette Bookerinnen beim Festival Smiley

Henning
23.04.2007 16:03Supporter

Punki ich freu mich voll, ich hab nur echt Sorge, daß das fast zu hefitg wird, da gibts ja kaum mal ne Pause.

Fields of Rock werd ich auf jeden Fall ab jetzt jedes Jahr sehr genau beobachten, erstaunlich, was die so auffahren, wenn sie es machen.

Punk1
23.04.2007 16:44

voe allem sind die nicht nur um 1 Tag und um 40 Euro gewachsen - auch die Qualität ist geblieben, also nicht nur 20 Mittelklasse-Bands mehr, sondern echte Topnamen

Smiley


ich brauch nur einen Bierstand (hoffentlich nicht mit holländischer Plörre) und freien Blick zu ner Bühne. Dann binich doch schon prima zufrieden

Punk1
26.04.2007 17:47

warum? kennst Du doch eh nicht. Ist doch alles zu neu Smiley

aber tatsächlich können wir da nicht wie am Ring bis irgendwann früh abends abgammeln. Da spielen nämlich Mittags schon gute Bands - die man sogar kennt

Henning
26.04.2007 19:45Supporter

Ich bild mich ja und les ab und an die zwei maßgeblichen Magazine Schlands im dem Bereich. So ab Jan-Mai und man hat ne gute Übersicht zufälligerweise tauchen die dann ja alle in den Zeitschriften auf Smiley

Komischerweise sind wenig RaR Bands dabei, hehe.

Erstaunlich, daß man deine Tätigkeiten am Ring als Rumgammeln bezeichnet.

Henning
27.04.2007 14:49Supporter

Oh man!

Programm der Hauptbühne wird präsentiert von Evan Seinfield (Biohazard, dort anwesend mit The Spyderz) und seiner Holden Maid Tera Patrick.

Ich lach mich weg. Sicherlcih interessanter als die Jungs am Ring, die sich nicht vorstellen und die niemand kennt....

Henning
27.04.2007 19:37Supporter

Würd nur noc hfehlen, daß - aus Versehen- Bioohazard spielt und dann würd ic hmir nur noch Pantera, Fear Factory, Sepultura und Queen wünschen.

Punk1
27.04.2007 19:53

was ein geiles LuneUp

Henning... gute Wahl haben wir da getroffen Smiley

ausserdem hat meine innere Stimme soeben beschlossen, noch nach Wacken zu fahren


27.04.2007 22:07

Das nennt man ein Line-Up, wenn auch nicht ganz mein Geschmack. Smiley
Oder das Graspop. Das Dynamo ist ja leider nicht mehr. Smiley

Timmy84
27.04.2007 22:10

Iron Maiden
Ozzy Osbourne
Slayer
Heaven & Hell
Velvet Revolver
Korn
Dream Theater
Motörhead
Megadeth
Type O Negative
Machine Head
Black Label Society
Suicidal Tendencies
Hatebreed
Life of Agony
Papa Roach
Mastodon
Kamelot
Ill Nino
Amon Amarth
Fastway
Pain of Salvation
Hinder
Devildriver
Dragonforce
Shadows Fall
In This Moment
Dublin Death Patrol
Aiden
Lauren Harris
Bloodsimple
Walls of Jericho
THE SPYDERZ
Delain


damn das is sehr dick Smiley

MUnkvayne
27.04.2007 22:16

würde ich mir anschauen:

Slayer
Korn
Machine Head
Hatebreed
Papa Roach
Mastodon
Ill Nino
Amon Amarth
Devildriver
Shadows Fall
In This Moment
Bloodsimple
Walls of Jericho

Staxx
14.05.2007 14:02

Wer mir eine Karte abkaufen (natürlich verbilligt) will, bitte bei mir melden. Ich hab leider nur eine, aber es gibt noch Karten zu bestellen.Kann leider nicht hin.

Anzeige
Anzeige