Fields of Rock Festival 2007 (NL)

eröffnet von buetti am 01.02.2007 12:26 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von Henning

155 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Droogandleader
24.03.2007 13:20

Paar bands werden da noch kommen. Aber stimmt schon Preis ist von den Zahlen her saftig.
Allerdings lohnt es sich halt wenn man von den paar Bands viele sehen will... deshalb find ich das Preis Leistungs verhältniss mit diesem LineUp in Ordnung.

NoelGallagher
24.03.2007 13:32Supporter

Dream Theater und Suicidal Tendencies würden mich reizen. Den Rest habe ich schon zur Genüge gesehen. Ozzy und Heaven & Hell brauch ich nicht wirklich. Zu retro Smiley

Dennoch natürlich von den Namen her kein schlechtes Lineup.[addsig]

Punk1
24.03.2007 19:39

93,7%


@Spike:

wenn man einfach nur die Bandanzahl sieht, hast Du natürlich recht, allerdings gibts hier bisher absolut keine Füllbands

Und wie gesagt, ich find von den bisherigen 21 Bands 16,17 absolut klasse oder sehr sehenswert - soviele sind es beim Ring bisher nicht, trotz über 60 Bestätigungen.

alleine H&H, Dream Theater und Maiden wären den Preis schon Wert finde ich.

Abenteuer Camping in Holland sach ich nur Smiley

Punk1
24.03.2007 20:14

letztes Jahr hatten die übrigens 23 Bands, da ging es nur einen Tag. Wird also noch das ein oder andere kommen.

@Henning:

letztes Jahr knapp 55000 Zuschauer

SlaveOnDope
24.03.2007 22:38

joar da sind ja ill nino! alleine die wären es mir ja wert! hmm...aber da muss ich wohl meine kontakte nen bisschen spielen lassen! der preis ist ja schon ganz schön heftig für 2 tage!

Henning
25.03.2007 01:51Supporter

Seh ich ähnlich wie Punk, allein zweimal Black Sabbath an einem Wochenende plus zwei von drei meiner Wunschfabrik Bands.
Etwaige Mißstände iwrd man wohl durch die 2,5- 3 Tage ausbügeln können.

Alex:
ja sind umgezogen, ist nen Freizeitpark nun. Vorher gings wohl ganz ohne Camping ab.


edith:
FoR 95% Signifikanz 99%
RaR 70% Signifikanz 97,5%
Serengeti fällt aus

Punk1
25.03.2007 11:11

99,9%

nix Henning, Serengeti wird trotzdem gemacht Smiley

bzw: alle Metalrelevanten Bands vom Ring spielen da auch

der_Don
25.03.2007 13:56

Zitat:
HR


Henning schrieb:
ne Linkin Park nicht Smiley
HR
LOL
-------------

ich werd 100 % da sein.
Ticket ist quasi schon bezahlt.

spike
25.03.2007 14:05

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
93,7%


@Spike:

wenn man einfach nur die Bandanzahl sieht, hast Du natürlich recht, allerdings gibts hier bisher absolut keine Füllbands

Und wie gesagt, ich find von den bisherigen 21 Bands 16,17 absolut klasse oder sehr sehenswert - soviele sind es beim Ring bisher nicht, trotz über 60 Bestätigungen.

alleine H&H, Dream Theater und Maiden wären den Preis schon Wert finde ich.

Abenteuer Camping in Holland sach ich nur Smiley
HR

... das ist halt der untershcied zwischen einem spartenfestival und rock am ring..

bei rock am ring muss man sich halt seine 16,17 bands seines musikgenres raussuchen...


25.03.2007 14:31

Wenn ich mich richti erinnere, hat man aber dort auch die theoretische Möglichkeit sich alle Bands komplett anzuschauen, was wiederum auch ein Vorteil ist.

Punk1
25.03.2007 18:24

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
93,7%


@Spike:

wenn man einfach nur die Bandanzahl sieht, hast Du natürlich recht, allerdings gibts hier bisher absolut keine Füllbands

Und wie gesagt, ich find von den bisherigen 21 Bands 16,17 absolut klasse oder sehr sehenswert - soviele sind es beim Ring bisher nicht, trotz über 60 Bestätigungen.

alleine H&H, Dream Theater und Maiden wären den Preis schon Wert finde ich.

Abenteuer Camping in Holland sach ich nur Smiley
HR

... das ist halt der untershcied zwischen einem spartenfestival und rock am ring..

bei rock am ring muss man sich halt seine 16,17 bands seines musikgenres raussuchen...

[/quote]

ich mein das auch nicht in Konkurrenz oder Vergleich zum Ring an sich.

Punk1
28.03.2007 10:29

man kann nicht alles haben... ich krieg ja auch kein Mötley Crüe Smiley

ich glaub, Mastodon kommen da auch hin

Droogandleader
28.03.2007 10:31

Sind ja schliesslich auch Maiden Support und nun auch fürs Graspop bestätigt...

Punk1
28.03.2007 10:36

wassn eigentlöich mit Dir? Maiden sollte doch schon Argument genug sein, oder? Smiley

Droogandleader
28.03.2007 10:42

Selbstverständlich sind Maiden ein Argument! Deshalb schau ich sie mir am Sonntag nach dem FoR in Duisburg an Smiley Und dann noch beim Graspop ...

Klappt leider zeitlich nicht mit dem FoR - wäre zuviel des guten, mein Kalender für den Juni ist einfach zu voll :-/

Anderes mal Smiley

Henning
28.03.2007 21:26Supporter

Wie geil is das denn?

Rob Trommelen, festival director of Fields Of Rock: “Fields Of Rock started in 2002. Metallica’s agent called, announcing that the band was planning to tour and that Holland was on their wish list. Fine…

But Metallica only wanted to do festivals. At that point in time there really wasn’t a suitable festival. So what do you do? You make up one: Fields Of Rock.


...


One year later there wasn’t quite as much hard rock on tour. The decision was made quickly: no Fields Of Rock. This festival will only be held if there’s something special on offer. And then last year Rammstein reported for duty. I knew it right away: ‘we’re going to do Fields Of Rock again’. Shortly thereafter Black Sabbath also stated that they wanted to play. But not on the same stage as Rammstein. Okay… two main stages then. Fields Of Rock is the best programme I ever made. A crown on my career. Only the entrance fee… very high.

das fee=high kam schon bei 70 Euro... Smiley

Sehr netter Bericht vom Veranstalter.


29.03.2007 01:59

119 € für das Wochenendticket ( Samstag, Sonntag ) ...
69 € für das Tagesticket.

Ach und Camping kostet zusätzlich nochmal 39 €

Respekt. 158 € für zwei Tage.

Kaan
Kaan
29.03.2007 02:08AdminSupporter

die 35€ gelten für Camper, also Wohnwagen... deshalb "Camper camping-ticket"... Smiley

Zitat:
HR


Camping entrance is only allowed when in possession of a valid weekend ticket. There are no single camping tickets available. When you want to come with an camper you have to buy a special camper camping ticket.
The camper camping ticket you buy for the vehicle and not per person. Check 'Ticketsale'.

www.fieldsofrock.nl/info.asp?id=88


Ticket prices:
Weekend ticket: € 119, day ticket: € 69 and campercamping ticket: € 35 (service costs are not included).

Camping entrance is only allowed when in possession of a valid weekend ticket. There are no single camping tickets available. Information about the camper camping-ticket can be found in the regulations under the button 'festival information'.

www.fieldsofrock.nl/info.asp?id=59
HR

35€ für's normale camping wär schon sehr extrem... aber 35€ pro Wohnwagen ist auch sehr heftig...[addsig]


29.03.2007 02:20

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
die 35€ gelten für Camper, also Wohnwagen... deshalb "Camper camping-ticket"... Smiley

35€ für's normale camping wär schon sehr extrem... aber 35€ pro Wohnwagen ist auch sehr heftig...
HR

Ach dennoch ... hab nur " There are no single camping tickets available." gelesen ... blabla ... ist einfach schon zu spät ...

Dennoch find ich 119 € ganz schön deftig für ein zwei Tageslineup mit propagierten 30 Bands.

Anzeige
Anzeige