Fields of Rock Festival 2007 (NL)

eröffnet von buetti am 01.02.2007 12:26 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von Henning

155 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Punk1
29.03.2007 09:52

im zwei-Tages-Ticket ist das normale Camping, also Zelt mit drin

die Anzahl der Bands find ich eher positiv denn negativ. Was sollen diese ganzen 30,40 Füllbands, wo in der Regel nix wirklich tolles dabei ist. Lieber auf das wesentliche konzentrieren. Einige Veranstalter schicken ja schon um 10 Uhr morgens (!) die ersten Bands auf die Bühne, nur um insgesamt ne grössere Zahl zu haben.

Von den 30 hier vertretenen werden bestimmt 25 Bands "mit gutem Namen" sein. Sowas hab ich diesen Sommer noch nirgends gesehen.


31.03.2007 16:52

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
im zwei-Tages-Ticket ist das normale Camping, also Zelt mit drin

die Anzahl der Bands find ich eher positiv denn negativ. Was sollen diese ganzen 30,40 Füllbands, wo in der Regel nix wirklich tolles dabei ist. Lieber auf das wesentliche konzentrieren. Einige Veranstalter schicken ja schon um 10 Uhr morgens (!) die ersten Bands auf die Bühne, nur um insgesamt ne grössere Zahl zu haben.

Von den 30 hier vertretenen werden bestimmt 25 Bands "mit gutem Namen" sein. Sowas hab ich diesen Sommer noch nirgends gesehen.
HR

Da hast Du Recht. Ich mein schön und gut, dass der Ring so viele Bands hat, aber im Endeffekt sind das zu viele, die mich überhaupt nicht interessieren, oder man kann sie soweiso nicht sehen, weil es Überschneidungen gibt.

Henning
31.03.2007 22:05Supporter

Eben, mir sind drei Bühnen schon imme rieen zuviel.
Bin nciht so der Quantitäsfreak.
Irgendwie sag ic hbei jeder Bestätigung immer, joar damit kann ich gut leben...

Woher wißt ihr das, Email bekomme ich (nur?) keine, und auf der Seite is nix?


01.04.2007 03:32

Was meinst du jetzt? Die Bestätigung von WOJ und Hatebreed? Hab ich so aufgeschnappt von festivalinfo.nl. Smiley Die haben es dann meistens von My Space oder so.

Staxx
02.04.2007 18:27

hey
will mich auch wer mitnehmen? würd auch gern da hin aber komm von ganz unten... Smiley/ .... naja fast bodensee und berge und so sind noch südlicher ;o)

Stinky
02.04.2007 18:37

joa... n sehr sehr SEEEHR schönes line up... bin am 17. aber schon bei iron maiden in duisburg, deshalb wirds bei mir nix, dafür hätte ich gerne rock am ring sausen lassen, weil beides wär zu teuer gewesen,

Valmont
Valmont
04.04.2007 13:21

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
am schlimmsten ist die Bierbegrenzung aufm Campingplatz...
HR

ein bier-wassergraben? Smiley





















Smiley[addsig]

Henning
04.04.2007 14:02Supporter

Schmuggeln! Man Punk, nen bisl weniger Obrigkeitshörigkeit muß bei dem Nick sein.

Ich denk mal, das wird sich irgendwie dort ergeben, wenn nicht nötigen wir kleine Mädchen Bier für uns reinzunehmen.

Hast du ne Sackkarre? Sowas wäre fein, Pavillon hab ich.

Allein in Pavillon und im Zelt und Schlafsack kommen doc hnoch mal 10 Extradosen mit, das reicht dann locker.


Punk1
04.04.2007 14:05

natürlich kriegen wir da mehr rein, aber es ist blöd, sich dafür irgendwelche Verstecke zu überlegen.

12 Dosen für jeden - gelten da die 5,0l auch als Dosen?
Weil, dann würds reichen Smiley

Sackkarre hab ich nicht. Was hast Du denn vor mitzunehmen??

Valmont
Valmont
04.04.2007 14:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Sackkarre hab ich nicht. Was hast Du denn vor mitzunehmen??
HR

will der henninh drauf anreisen.. fahrrad hat er ja keins mehr Smiley Smiley ...
@henning: hast du die story eignetlich schon gepostet? Smiley Smiley Smiley[addsig]

Henning
04.04.2007 16:42Supporter

Die steht seit ner Woche im Alles Mist Fred. Bekomme morgen nen Preisvorschlag.

Schade mit dem Sackviech. Ich guck mal im Supermarkt, ob ich was finde. Zelt, Pavillon, Grill, Bier, Klamotten und Stuhl. Je nach Platz im Auto is ne Klappsackkarre da goil, man weiß nie, wie weit der Parkplatz vom Campinplatz weg ist. Und da es ja 28 Grad haben wird.... Wenn du zweimal laufen mußt oder gar dreimal, ist der Biervorrat alle Smiley

Punk1
04.04.2007 16:51

Vielleicht sollten wir uns irgendwo nen Bollerwagen leihen...

hier im Rewe gibts die Einkaufswagen grad im Angebot für 1 € Smiley

Henning
04.04.2007 16:52Supporter

Bei dir aufs Autodach?
Hab den Typ mit der Sackkarre echt beneidet aufm SoSi. Aufm Rückweg wars ja egal, da war ja alles viiiiiiiiel leichter.

noch mehr Edith:
Also wenn wir zwei sind, ist so ne Sackkarre beschlossene Sache bei mir.
Zelt 6kg
Pavillon 8kg
Drogen 3kg
Getränke 13kg
Essen 2kg
Stuhl 3kg
Klamotten 0,8kg
Kühltasche mit Eis 5kg

Da kommen schnell so 35-40kg zusammen.

Schlamm, Schotter? Sackkarre besser als Einkaufswagen, Bollerwagen zu groß Smiley

Angel_of_Death
06.04.2007 18:19

Neue Bands:

Hatebreed
Papa Roach
Mastodon
Amon Amarth
Lauren Harris
Bloodsimple
Pain Of Salvation
Walls Of Jericho
Fastway

Punk1
06.04.2007 19:03

nö, warum?

war aber lustig, wie die Parkrocker geguckt haben, die kannten das Festival gar nicht.

...da sind mehrere in Ohnmacht gefallen Smiley

Angel_of_Death
06.04.2007 19:06

ich habs auch nur vom namen gekannt, aber das Line-Up ist echt sehr nice Smiley

müsste man glatt mal drüber nachdenken, falls Graspop nicht klappt

Anzeige
Anzeige