Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 17:58 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Nitro
03.06.2007 15:06

Wenigstens noch die Fortsetzung gezeigt, aber mitten bei The End of Heartache wieder augehötz naja morgen seh ich se wieder in Stuttgart *freu* dann gehts ab un der Moshpit bei Rose Of Sharyn war echt spitze!

denzR
04.06.2007 00:03

In der tat, hat auch teilweise ordentlich weh getan. Vielleicht hat man mein blaues Handtuch ja gesehen. Smiley

Nitro
04.06.2007 00:06

@ denzR

kannst du mir sagen was KSE nach The End of Heartache noch gespielt haben?

Ich schätze mal Breath Life und My last Serenade noch kommt das hin oder doch noch einen mehr?

in 22Stunden wird gemosht mit As I lay Dying un danach KSE yeah

Gruß

denzR
04.06.2007 01:19

Breathe Life weiß ich jetzt gar nicht, My last Serenade kam noch, ob jetzt danach oder davor, keine Ahnung. Smiley

/E:
Laut Rockpalast sah die Setlist so aus:
Intro
01. Daylight Dies
02. Take This Oath
03. Life To Lifeless
04. My Curse
05. This Fire
06. Unbroken
07. Rose Of Sharyn
08. Fixation On The Darkness
09. Bid Farewell
10. This Is Absolution
11. Heartache
12. Serenade

/E²: Suche übrigens dringend den KOMPLETTEN Mitschnitt. Scheinbar wurde gestern ein Teil gezeigt und heute der zweite. Den ersten habe ich bereits, den zweiten suche ich noch. Ich nehme auch das komplette Ding. Smiley

KillTimEngage
04.06.2007 13:35

man war das eine geiler auftritt von KsE!SmileySmiley der regen am schluss war sau cool! bei the end of heartache hab ich dann nochmal ordentlich gecrowdedsurfed!Smiley

Nitro
04.06.2007 14:37

Hats bei Heartache wirklich geregnet oder war das n Showeffekt?^^

Yeah heut Abend gehts ab in Stuttgart KSE + AILD

System91
04.06.2007 14:41

Zitat:
HR


Nitro schrieb:
Hats bei Heartache wirklich geregnet oder war das n Showeffekt?^^

HR

das hab ich auch vermutet, das hat voll geil gepasst ^^[addsig]

Nitro
05.06.2007 02:11

Bin grad vom Konzert in Stuttgart heimgekommen es gibt nur eins zu sagen KSE waren der HAMMMMMMER! Besser als der Auftritt im Januar und ich fands auch besser als der Ring Auftritt was ich im Stream gsehen hab. Ebenfalls haben sie noch 3 Lieder mehr gespielt als am Ring Smiley Es war hammergeil un vorher As I lay Dying haben auch schonmal fett Stimmung gemacht waren auch geil!

Der Sound war so ultrageil da hat einfach alles gepasst wie z.b. die Doublebass reingehauen hat usw. beste Mischung auf nem Konzert wo ich je war! Klasse gemacht LKA!!

Nicht zu vergessen die Moshpits bei beiden Bands waren auch mächtig!!

Sichel
05.06.2007 10:28

Howard Jones ist ja mal ein Honigkuchengrinsepferd - da würde man am liebsten auf die Bühne und ihn knuddeln Smiley[addsig]

Yggdrasil
05.06.2007 20:26

bin am ausrasten,hab se bei rockpalast verpasst,und zu rock am ring konnt ich auch nicht-.-
Hat jemand von euch ne ahnung ob da nochma ne wiederholung kommt?

KillTimEngage
05.06.2007 20:28

kommt bestimmt am wochenende nochmal im rockpalast! also ein paar songs nicht der ganze gig!Smiley

Vic
05.06.2007 20:38

Von Killswitch war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Der Sound war seltsam. Smiley
Aber sonst wars ganz ok, auch die Songauswahl.

silas77
05.06.2007 20:39

also ich muss leider auch gestehen das ich extrem enttäuscht von killswitch war! sound war schlecht und der neue gittarist hat mich auch nich überzeugt...

capHowdy
05.06.2007 20:41

Zitat:
HR


silas77 schrieb:
und der neue gittarist hat mich auch nich überzeugt...
HR

Ersatz Gittarist Smiley

masterofdisaster666
05.06.2007 20:42

Zitat:
HR


Nitro schrieb:
Hats bei Heartache wirklich geregnet oder war das n Showeffekt?^^

Yeah heut Abend gehts ab in Stuttgart KSE + AILD
HR

^^ hat wirklich geregnet!

silas77
05.06.2007 20:45

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
[quote]
silas77 schrieb:
und der neue gittarist hat mich auch nich überzeugt...
HR

Ersatz Gittarist Smiley
[/quote]


trotzdem war es nich so prall...

Kicheraal
05.06.2007 23:13

seeeehr seeeehr geil Smiley das erste mal, dass ich die Band live gesehen hab und dann auch noch ne kleine Autogrammstunde vorweg...sehr cool Smiley

die waren ja alle super nett...

fands total schade, dass adam d nicht dabei war...das erste ma kse und dann noch nicht ma richtig. aber naja ich bin mir sicher für mich wird noch das ein oder andere nächste mal kommen Smiley *freu*

Anzeige
Anzeige