Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 17:58 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
thorb
14.04.2007 20:38

ist hier einer so gut informiert dass er weiß ob adam mit dabei sein wird/kann/ evtl ersetzt werden muss?^^

Mommel
14.04.2007 20:43

Also nach dem aktuellen Stand der Dinge ist er wieder dabei!
Wenn er nicht dabei ist fehlt ein großes Stück Killswitch wie man auf den Konzis gemerkt hat!

KillTimEngage
26.04.2007 21:26

aber hallo! gänsehaut pur! aber ich find jetzt wo es für das lied auch einen clip gibt müssen sie es einfach bei RaR live spieln! das wäre so geil!

Teceo
02.05.2007 22:57

Adam D.:
Zitat:

Hey guys. I'm pretty bummed that I won't be able to make it across the pond and indulge in the fine brews and meat sandwiches of Europe this summer. Though I'm feeling tons better I really need to get further rest, drink more protein shakes, and flex in the mirror while listening to Night Rangers' greatest hits. I need to be in top form for Warped Tour in late June. I'll definitely be seeing you guys on the next run. Much love and God bless!


Schade

Angel_of_Death
02.05.2007 22:59

oh mann, das gibts doch nicht, mein zweites mal kse und wieder ohne adam [addsig]

MUnkvayne
02.05.2007 23:05

ach kacke!

machts peter wohl wieder wa?

wenigstens konnt ich adam schon 2 mal in aktion erleben!

Teceo
03.05.2007 00:54

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
ach kacke!

machts peter wohl wieder wa?

wenigstens konnt ich adam schon 2 mal in aktion erleben!


Oder gar keiner bzw. ein Roadie wie bei der Taste of chaos. (bei einem Song)

Ich finde KsE ohne Adam ist schlimmer als Muse im hellen!

capHowdy
03.05.2007 07:17

Zitat:


Teceo schrieb:
Ich finde KsE ohne Adam ist schlimmer als Muse im hellen!


Was er sagt

KillTimEngage
04.05.2007 12:13

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
oh mann, das gibts doch nicht, mein zweites mal kse und wieder ohne adam

dito! es ist zum heulen!!!

Suzi
04.05.2007 12:59

manno geht mir genauso. will etz adam mal live erleben. ich liebe einfach seine sprüche. ^^ die gehen ohne ihn einfach nur ab- *schnief*

KillTimEngage
18.05.2007 16:04

Die göttlichste DvD aller Zeiten! Weiß eig. jemand wer Adam ersetzen soll? Wieder Peter Wichers? Hät ich nix dagegen, Peter ist hammer!

KillTimEngage
31.05.2007 14:45

Wer dieses Jahr bei ROCK AM RING ist, der darf sich darauf freuen, sich von seinen Metal-Helden Autogramme holen zu dürfen. Am METAL HAMMER-Stand findet wieder einige tolle Autogrammstunden statt. Unter anderem sind auch ein paar von unseren Bands dabei. Hier sind die Zeiten und Bands:

Samstag, den 2. Juni:

STONE SOUR: 16.00-16.45 Uhr
KILLSWITCH ENGAGE: 17.00-17.30 Uhr

schade bei KsE autogramm halbestunde bin ich leider bei from autumn to ashes! naja man sieht sie ja dann danach nochmal in action!

thechemist
31.05.2007 14:54

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
Wer dieses Jahr bei ROCK AM RING ist, der darf sich darauf freuen, sich von seinen Metal-Helden Autogramme holen zu dürfen. Am METAL HAMMER-Stand findet wieder einige tolle Autogrammstunden statt. Unter anderem sind auch ein paar von unseren Bands dabei. Hier sind die Zeiten und Bands:

Samstag, den 2. Juni:

STONE SOUR: 16.00-16.45 Uhr
KILLSWITCH ENGAGE: 17.00-17.30 Uhr

schade bei KsE autogramm halbestunde bin ich leider bei from autumn to ashes! naja man sieht sie ja dann danach nochmal in action!


und während der stone sour autogrammstunde zocken LoG

MUnkvayne
31.05.2007 15:18

die autogrammstunden sind doch quatsch! sind immer genau dann wann die bands zocken.

von daher drauf geschissen und ab vor die bühne!

ka_nixon
31.05.2007 15:56

Das ist echt kacke.Ich möchte wohl zu der Stunde von Stone Sour aber wenn ich dann eine gute Band sehen kann geh ich lieber zu der Band

Nitro
02.06.2007 22:28

Die blöden A... brechen mitten bei Rose Of Sharyn ab ich glaubs ja net.. net genug, dass sie den Schwachkopf wida fast 10min labern lassen un KSE früher abbrechen Unverschämtheit..

Weiß jemand wer der Aushilfsgitarrist ist? Ich meine den schonmal bei Drowning Pool oder Soil gsehen zu haben weiß jemand mehr?

Kann jemand die KSE Setlist posten vom Ring Auftritt?

Seh sie am Montag in Stuttgart ))