Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 16.01.2007 17:58 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
MUnkvayne
08.02.2007 21:48

ja noch net! keine panik. so spät wie alle dieses jahr mit den bands rausrücken is das (noch) kein ding!Smiley

Blumenkind
10.02.2007 17:43

hmm wff oder rar sollten sie schon kommen, sonst werde ich sehr traurig Smiley
hab ihre tour im januar verpassen müssen...es tut weh so ne karte herzugeben wenn man sie schon in der hand hält Smiley(

System91
13.02.2007 21:40

Sie kommen zu mindestens ufs Download Festival, vlt sin da ja noch mehr festivals drin, zb RaR ^^

MUnkvayne
20.02.2007 18:14

interview von allschools.de

Working on new songs?

No, I don’t think that we will work on new material yet. Maybe next year. We just want to tour with this record and it is really new for us and so we will just concentrate on touring. So, we are doing a headline tour in the states and it is one of our first ones which is that big. We will headline many cities we have never been so far. And actually we will do some kind of festivals in states and in Europe during the summer. Hopefully we will get back here before we play the festivals. We will surely play the UK and German-Festivals like Download and Rock am Ring and Rock im Park, you know?

Smiley

VVeGa
20.02.2007 18:25

Smiley Na dann hoff ich mal die tauchen bei einer der nächsten Bestätigungsbekanntmachungen mit in der Liste auf. Smiley

SlipKornDown
20.02.2007 19:41

Hab se zwar schon in Chemnitz gesehen, aber würd mich freuen wenn sie zum Ring kommen.
Geht bestimmt gut ab am RingSmiley

Crunkrock
25.02.2007 14:25

Heißt das das sie kommen? Ich mein weil sie bei der Radikalen Kürzung der GK noch dabei sind?

Kann man ja fast von ausgehen oder^^

Angel_of_Death
25.02.2007 14:26

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:
Heißt das das sie kommen? Ich mein weil sie bei der Radikalen Kürzung der GK noch dabei sind?

Kann man ja fast von ausgehen oder^^
HR

Sagen wir mal die Chancen sind beträchtlich gestiegen [addsig]

Crunkrock
25.02.2007 14:29

Mhm also Machine Head Lostprophets und Killswitch Engage machen mich schon irgendwie froh...
Aber Rammstein und InEx auch irgendwie traurig^^

Frosty
25.02.2007 15:18

joa die metalbands auf die ich noch hoffe, halten größtenteils die stellung. das beruhigt mich!Smiley

Anzeige
Anzeige