Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 02.11.2006 16:00 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
VVeGa
18.01.2007 09:25

Der Billy Talent Hype ist an mir irgendwie vorbeigezogen, kenne nur 2 Lieder. Smiley
Aber dagegen wäre ich nicht. Wäre nur Interessant, was man für nen Slot denen geben würde. Zu niedrig würden sich all die Fans aufregen, zu hoch würden sich alle aufregen die mit Bands vergleichen die schon viel länger im Geschäft sind. Smiley

Deekayone
18.01.2007 09:29

Zitat:
HR


VVeGa schrieb:
Der Billy Talent Hype ist an mir irgendwie vorbeigezogen, kenne nur 2 Lieder. Smiley
Aber dagegen wäre ich nicht. Wäre nur Interessant, was man für nen Slot denen geben würde. Zu niedrig würden sich all die Fans aufregen, zu hoch würden sich alle aufregen die mit Bands vergleichen die schon viel länger im Geschäft sind. Smiley
HR

Denke mal die bekommen den slot von bullet vor my valentine 06.
[addsig]

Davis
18.01.2007 13:06

Ich denke Billy Talent werden ziemlich gut ankommen am Ring!
Hoffe das sie n passenden Slot bekommen...[addsig]

Davis
18.01.2007 15:11

Meinst Du? ich glaub für so n frühen Slot ist der Hype doch ziemlich gross, eher später auf der Talent.. würd ich auch sagen
[addsig]

Davis
18.01.2007 15:15

Immerhin meldet MTV grad das Billy Talent II das Album des Jahres geworden ist...
Meinen Glückwunsch JungsSmiley
Habt glück gehabt das die Mädels von pro7( Monrose?) ihr "Meisterwerk" erst dieses Jahr rausbringenSmiley[addsig]


18.01.2007 15:21

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Meinst Du? ich glaub für so n frühen Slot ist der Hype doch ziemlich gross, eher später auf der Talent.. würd ich auch sagen

HR

Späte Talent war absolut unsinnig... Dafür ist der Hype zu groß, auf jeden Fall.
Möglichkeiten sind Nachmittags Center, was leider nicht gut für die Band wäre.
Gegen später Abends, vll. sogar Cohead Alterna wäre (meiner Meinung) nach die beste Wahl für Billy Talent. Talent WÄRE natürlich noch besser, aber MLK wäre schön dumm, wenn BT da spielen lassen würden, denn dann würdest du viel zu viele leute auf diesen kleinen platz ziehen.[addsig]

Davis
18.01.2007 15:27

Naja whisk ich geb ja zu bei später auf der Talent war eher der Wunsch Vater des Gedanken...Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
24.01.2007 22:44Supporter

ich seh sie schon am 21.2 in freiburg... bin mal gespannt wie sie live sind... die beiden alben sind auf jedenfall mal hammer... naja SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

paulemann
26.01.2007 13:19

geil! die sind live einfach gut hab die in dortmund gesehen auch wenn die üüüblichen kritik punkte:
kack stimme der sänger
kack görenfans
kack hype
alle lieder gleich

bestimmt zutreffen das konzert war so üüübergeil und ich bin keinem kleinen kind begegnet (hab gehört dass sich bei der vorband die ganzen mädchen haben rausziehen lassen oder so^^ keinplan)

also ich mag die band trotz alledem.

MUnkvayne
26.01.2007 13:25

ich geh an die jungs ohne große erwartungen drann! sollte paralell was besseres laufen kann ich auch auf sie verzichten!

das was ich bis jetzt live von denen gesehn hab war auch net so dolle! naja schaun mer mal!

Crunkrock
26.01.2007 14:46

Hab mal auf MTV nen KOnzert gesehen, da klangen die irgendwie schief....
KA finde die gut, mal gucken wiese live sind

Sigurvinsson
26.01.2007 16:10

Die Billys hab ich vor ein paar Wochen noch runtergemacht, weil ich das zweite Album im Vergleich zum ersten so scheußlich finde. Das erste hab ich mir damals sogar im Original gekauft... Aber wenn sie dann spielen, werd ich mir sie mir trotzdem anschauen. Vielleicht überzeugen sie mich ja live mehr

Anzeige
Anzeige