Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 02.11.2006 16:00 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

svenf
02.11.2006 16:00



Tour 2007 aber unter FKP.

Billy Talent - Try Honesty


Billy Talent - Red Flag


Billy Talent - Devil In A Midnight Mess


History:
Nichts gefunden also: NOCH NIE!

[addsig]

JaBa
02.11.2006 18:05

Habe ich neulich erst in Stuttgart gesehn.
War schon ein sehr gutes Konzert, aber nochmal brauch ich sie nicht unbedingt.
Wenn nichts besseres kommt, würde ich sie mir trotzdem anschauen!

Tinchen85
02.11.2006 18:17

Ohja,.. ich fänd´s toll. Smiley
Hab für Trier keine Karten bekommen, aber am Ring würde ich sie mir net entgehen lassen!

Deekayone
04.11.2006 17:01

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
richtig geil und chancen das sie kommen steigen Smiley
HR

Wie kommste jetz darauf?
Infos?
Hab ich mal wieder gepennt?[addsig]

Obi-Wan
05.11.2006 03:58

mal sehn vielleicht komm ja noch mein bruder mit, dann können wir das notwendige noch nachholen Smiley

Deekayone
05.11.2006 21:13

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
Fred Coury...
HR

Wenn der recht hat esse ich 2 wochen nur mit stäbchen Smiley
Das doch maln angebot.
[addsig]

JoeStrummer
05.11.2006 21:15

Dann fang schonma an zu übnSmiley denn er hat FAST immer RechtSmiley

Wär auch dafür dass sie kommn!!!

Dumdidum
05.11.2006 22:45

Absolut. Billy Talent und Beatsteaks wären schon mehr als geil. Dann noch Papa Roach dazu und ich bin zufrieden. Die restlichen Bands sind bonus Smiley

Steifi
05.11.2006 23:23

Billy Talent, Beatsteaks, AC/DC... für mich wär das wie Metallica, Guns 'n Roses und Tool. Smiley (ich betone "für mich")

ignition
06.11.2006 22:58

was ist an denen eigentlich so toll?
und warum touren die eigentlich so viel deutschland rum?

Steifi
07.11.2006 00:13

ui wieder ne tour... nachdem ich das letzte mal zu lahm war beim ticketkauf sollte ich mir das wohl überlegen. Smiley

NoelGallagher
07.11.2006 00:14Supporter

Zitat:
HR


ignition schrieb:
was ist an denen eigentlich so toll?
HR

Eine Frage, die irgendwie auf viele Bands zutrifft. Smiley


07.11.2006 01:44

Also ... erstes Album ... als der Hype noch nicht so ganz rollte war ich voll dabei.

Aber dieses Jahr Hurricane wo sich dann alle das Album gekauft haben und der Hype voll eingeschlagen ist... da wars mir doch nur wert zu Billy Talent sturzbetrunken auf dem Wall zu pennen / chillen.

Kaan
Kaan
07.11.2006 01:48AdminSupporter

und das nur weil es jetzt alle hören? oder gefällt dir die Musik nicht mehr? denn der Hype allein macht die Musik vom ersten Album doch nicht schlechter... Smiley
[addsig]


07.11.2006 23:40

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
und das nur weil es jetzt alle hören? oder gefällt dir die Musik nicht mehr? denn der Hype allein macht die Musik vom ersten Album doch nicht schlechter... Smiley

HR

word up!!!
klar, billy talent ist nicht mehr DER underground tip wie ers noch bei der ersten platte war..aber das ist doch zB mal ne band, die den erfolg auch verdient hat.

und die songs sind halt die speerspitze des straighten (punk)rock zur zeit![addsig]


08.11.2006 01:17

also ich höre red flag gerne, so ist es nicht.

blos würde ich es jetzt nicht irgendwie dem II oder ersten Album zuordnen. Billy Talent ist Billy Talent.

Außerdem spreche ich ja auch nur vom Konzerterlebnis. Ich war schon vor dem Konzert blau und irgendwie hatte ich keine Lust aufs gedränge und abzugehen ( hab mir vorher smoke bllow im pit genehmigt. ) und da ich zwei jahre zuvor schon billy talent im vollen programm mitgenommen hatte sah ich jetzt irgendwie nicht die notwendigkeit sie auch auf der bühne aus distanz zu sehen. hören und dabei chillen war da irgenwie die lösung beim derzeitigen pegelstand.

Anzeige
Anzeige