Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 02.11.2006 16:00 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
JoeyR0815
08.11.2006 11:22

Zitat:
HR



und warum touren die eigentlich so viel deutschland rum?

HR


Weil die nur in Deutschland und Kanada richtig viel erfolg haben.Der rest der Welt ist Billy Talent ziemlich egal.

Würd mich freuen am Fr. auf der Alternat H-Blockx, Papa Roach,Beatsteaks und dann Billy Talent zu sehen.Das wär mal wieder ein Geiler Freitag.[addsig]

PeleAlmquist
08.11.2006 11:26

also ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass sie nach dem hype der dieses jahr um sie war . auf jeden fall ein kandidat für RaR sind . könnte mir sie auch gut auf nem festival vorstellen . so abends auf der alterna .. oder mittags augf der center Smiley

Davis
08.11.2006 12:37

Bei dem momentanen Hype um die Jungs kann ich mir vorstellen das sie sogar einen etwas späteren Slot auf der Center bekommen könnten.Auf jeden Fall wär ich schwer dafür!!Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
08.11.2006 12:40AdminSupporter

naja, mal schauen wie gesättigt das Publikum nach der Februartour in den großen Hallen sein wird... bzw. wie gut die Tour überhaupt besucht wird...
[addsig]

Davis
08.11.2006 12:45

Tja auf die Besucherzahlen der Tour bin ich auch gespannt. 30 Euro ist kein Pappenstiel find ich[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2006 12:49Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
naja, mal schauen wie gesättigt das Publikum nach der Februartour in den großen Hallen sein wird... bzw. wie gut die Tour überhaupt besucht wird...

HR

jep, da bin ich auch gespannt, die hallen sind zu groß find ich, nach dem sie gerade 2 mal da waren.

aber als festivalsband sehe ich das anders, bestimmt ein gutes zugpferd, sind ja im preis mit inbegriffen Smiley

Kaan
Kaan
08.11.2006 12:51AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aber als festivalsband sehe ich das anders, bestimmt ein gutes zugpferd, sind ja im preis mit inbegriffen Smiley
HR

das habe ich auch garnicht angezweifelt...es ging mir nur um den Slot, den sie dann belegen Smiley von wegen hoher Slot wegen Hype...
[addsig]

Davis
08.11.2006 12:55

na nicht gleich hoher Slot auf der Center, aber einen höheren als mittags könnten sie schon bekommen -wenn sie überhaupt auf die Center kommen.[addsig]

Valmont
Valmont
08.11.2006 12:57

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aber als festivalsband sehe ich das anders, bestimmt ein gutes zugpferd, sind ja im preis mit inbegriffen Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
das habe ich auch garnicht angezweifelt...es ging mir nur um den Slot, den sie dann belegen Smiley von wegen hoher Slot wegen Hype...

HR

an nen hohen slot am ring würde ich auch nicht glauben. vielleicht als co-(co-)head auf der alterna .. ich finde allein die wahl der hallen mehr als unglücklich. sicher muss der goldesel jetzt abgemolken werden ( Smiley ) aber für mich sind billy talent keine band für große hallen. in meinen augen passt das nicht[addsig]

TheQuestion
08.11.2006 17:11

eh net....die sollens chön auf der alterna spielen,das sit so eine band die einfach nicht auf große bühnen mit vielen leuten passt,also...nachmittags auf die alterna!

Booker666
09.11.2006 13:19

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
eh net....die sollens chön auf der alterna spielen,das sit so eine band die einfach nicht auf große bühnen mit vielen leuten passt,also...nachmittags auf die alterna!
HR

Wenn Alterna dann ja wohl definitiv abends...runde 90 Minuten Spielzeit..dat wär ma Rock'n'Roll

FBG
09.11.2006 13:21Supporter

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:


Wenn Alterna dann ja wohl definitiv abends...runde 90 Minuten Spielzeit..dat wär ma Rock'n'Roll
HR


Smiley

ich glaub die 90min. spielen sie nichtmals auf ihrer headliner-tour Smiley[addsig]

TheQuestion
10.11.2006 18:10

60 min...mehr geben ihre 2 alben nicht her...außerdem ist man nach den 60 min schon platt genug Smiley Smiley

xpNs
15.11.2006 21:03

Billy goes Talented. RAR mit Billy Talent wär echt mal genial. Dazu noch AC/DC und CO. und die Party kann steigen Smiley.

mariii
27.11.2006 22:26

DAFÜR!!!!
als ich die zum 1. mal gehört hab fand ich sie voll scheiße aber je öfter ich sie mir reinzieh umso besser find ich sie. können gerne kommen.

achgottchen, wenn nur die hälfte von der "gerüchteküche" kommen würde wäre ich schon glücklich. das wäre besser als weihnachten,ostern und gebtag zusammen![addsig]

Sinuz89
29.11.2006 13:13

also entweder billy talen oder beatsteaks kann man schon fast als bestätigt sehen

Zitat:
HR

Besonders freut uns, dass eine der von Euch am meist gewünschten Bands beim
kommenden Festival zu Gast sein wird.
Nachdem es sich bei der Band um einen der Topacts von Rock am Ring handelt,
dürfen wir leider erst am 01. Juni 2007
bekannt geben um wen es sich handelt. Nur so viel: Beim Tauberplanscher-Voting
ist diese Band unter den Top 5 gelandet
HR....

unter den fünf meistgewünschten bands sind dth, ärzte, korona und eben Billy Talent bzw. Beatsteaks...

mopsmolch
07.12.2006 08:41

absolut geil!
hoooooffentlich kommen die.
die gehen so ab. ich liebe die band!

Cyankali
08.12.2006 12:03

also...es gibt natürlich diesen billy talent hype im moment, jedoch muss ich sagen, dass sie live echt nicht schlecht sind...und das ist bei einem rock-festival schon ein wichtiger aspekt...ich habe sie dieses jahr auf dem hurricane gesehen und kannte sie bis dato noch nicht...und "rocken" tun sie auf alle fälle...es gibt auf jeden fall schlechtere live-bands mit mehr erfolg... und da höre ich mich doch lieber sowas an...[addsig]

Kaan
Kaan
08.12.2006 12:27AdminSupporter

ich kann mir mittlerweile immer besser vorstellen, dass die nen hohen Slot am Ring bekommen... auf der bereits dritten Tour im Zeitraum von nur einem Jahr ist Hamburg schon ausverkauft... die andren großen Hallen nähern sich angeblich auch dem Ausverkauf und werden sicherlich ausverkauft werden... next step: Stadium?
[addsig]

capHowdy
08.12.2006 12:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
next step: Stadium?
HR

Hmm irgendwie ein komischer Gedanke!
Metallica auf Schalke ok aber Billy Talent auf Schalke! Ne komischer Gedanke Smiley

Bald ausverkauft? Wird dann wohl nix mit spontan entscheiden ob ich nach D-Doof fahre!

Anzeige
Anzeige