Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von svenf am 02.11.2006 16:00 Uhr
193 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

193 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Valmont
Valmont
08.12.2006 12:29

naja.. für ne stadiontour müssen die erstmal 2 - 2 1/2 stunden programm auf die beine stellen können ... Smiley[addsig]

capHowdy
08.12.2006 12:31

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
naja.. für ne stadiontour müssen die erstmal 2 - 2 1/2 stunden programm auf die beine stellen können ... Smiley
HR

Stimm auch wieder Smiley

Kaan
Kaan
08.12.2006 12:32AdminSupporter

ich kann's mir auch nicht vorstellen... das "abartige" ist ja, dass die grad mal zwei Alben draussen haben! was passiert wenn das nächste Album wieder so einschlägt? ich trau es den Jungs zu, dass die wieder so ein Brett raushauen werden...

die Äusserung eines Scorpio Praktikanten ( Smiley ) liest sich wie folgt:

Zitat:
HR

Everlast schrieb bei helga-rockt.de am 5.12.:

Die Karten werden schon wieder knapp. Nächste Woche dürften die ersten Termine ausverkauft sein.
HR

gestern war dann Hamburg ausverkauft...

die Werbetexter einer bekannten deutschen Bank haben wohl das "d" mit einem "k" verwechselt...

"Das ist nicht normal für eine Band..." Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
08.12.2006 13:05AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
jep das der hammer, gehört dennoch in den tourfred Smiley Smiley
HR

ich bezog dies auf den möglichen Slot am Ring - und das hat im Tourthread nichts zu suchen Smiley
[addsig]

Dreamslasher
11.12.2006 16:14

Von mir aus können die kommen. Ich persönlich aber werde die Bühne wo sie spielen in der Zeit wo sie dran sind meiden. Aber am besten wäre natürlich wenn der Platz für eine gescheide Band offen gelassen würde!

svenf
30.12.2006 10:05

Kann es sein das Shavon von System Of A Down bei dem Billy Talent Video den Teufel spielt?

Sieht mir mal total nach Shavo aus! Smiley[addsig]

Leningrad
30.12.2006 14:57

BT finde ich ja mal richtig geil. Aber ob die so richtige Stadionrocker abgeben? Weiß ich ja nun nicht so.

Aber für mich wären die in der Kombi mit den Beat Sticks trotzdem ein Argument mal an den Ring zu fahren.... steh ja eh nicht so auf Stadionrocker Smiley)

Frosty
30.12.2006 15:44

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
Leningrad schrieb:

mit den Beat Sticks
HR


Bitte wer?
[/quote]Smiley

Thoemmes
31.12.2006 15:40

Hab Billy Talent jetzt 2 mal live gesehen..das erste mal vor 3 Jahren vor 600 Zuschauern (Vorgruppe der Murphys)- vlt 50 waren wegen Billy Talent da..sie gingen schon ab wie nur was..dann dieses Jahr in Saarbrücken..war wie nicht anders zu erwarten ausverkauft..sie sind zwar nicht mehr so abgegangen wie vor 3 Jahren..aber war dennoch gut.. würde sie gerne am Ring sehen..
PS: 2.5 h Program? Das überlebt der Sänger nicht..so wie der stellenweise über die Bühne springtSmiley

Leningrad
01.01.2007 13:19

Beat Sticks vs. Beat Steaks

Da ich aus dem Osten und aus der Vergangeheit zu kommen scheine, darf ich mich auch mal kräftig verschreiben Smiley

Wünsch Euch ein gutes Neues.... Smiley

Steifi
01.01.2007 13:22

Zitat:
HR


Leningrad schrieb:
Da ich aus dem Osten und aus der Vergangeheit zu kommen scheine, darf ich mich auch mal kräftig verschreiben Smiley
HR

sehr cool. Smiley[addsig]

CelElPogo
05.01.2007 18:34

können ja gerne aufm ring spielen,aber ich werde sie mir dann auch nur angucken wenn nix besseres spielt...
haben ein gutes erstes album abgeliefert,welches ich mir gerne mal angehört hab!aber das zweite is meiner meinung nach absolut beschissen und dass sie damit noch so gehypt werden...heidewitzka!
und wenn ich das ständige rauf und runterlaufen von red flag im tv oder radio mitbekomme,wird mir echt schlecht!
sie sind bestimmt ganz gut live,was man so generell hört,aber ich bin mir sicher dass man ne bessere band finden würde,wenn billy talent nicht kämen...

radioAktiv
16.01.2007 09:40

ich werde sie mir wohl eher nicht anschaun. nicht mein geschmack. aber zu zwingen wird mich ja auch niemand... hoffe ich.... ausser ich gehe mit madamme....

mag die stimme absolut nich von ihm, geht mir auf die nerven...

joekeepsrocking
16.01.2007 16:18

Also grad war was über die beim MTV Newsmag und da haben die gesagt
"Die sind zwar noch nicht offiziell für Rock am Ring bestätig, kann aber gut sein"

Smiley[addsig]

CelElPogo
17.01.2007 16:37

jo haben se gestern abend auch gesagt!
naja ich würd se mir nich unbedingt angucken...
aber besser als son indierockschmierscheiß wären se auf jeden fall!hoff ja mal net dass es son indiescheiß wie beim southside letztes jahr wird...

Anzeige
Anzeige