Nova Rock Festival 2007 (AT)

eröffnet von cobain82 am 29.09.2006 11:02 Uhr
522 Kommentare - zuletzt von Baule

522 Kommentare
« Seite 3 von 21 »
Gerry
08.01.2007 18:35

toller preis, wenn man nicht mal weiß, was für bands das kommen.

heißt ja noch lange nicht, wenn es 2006 geil war, das es 2007 auch wieder so gut sein muss. (siehe aerodrome)

martinzinnecker
08.01.2007 20:18

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!Smiley
Quelle: Novarockforum

Trotzdem super Preis!Smiley
HR

bedeutet das, dass parken und campen noch extra bezahlt werden muss? falls ja ist es nicht wirklich so günstig!

adlerauge24
08.01.2007 20:32

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!
Quelle: Novarockforum

Trotzdem super Preis!
HR

bedeutet das, dass parken und campen noch extra bezahlt werden muss? falls ja ist es nicht wirklich so günstig!
[/quote]

Nein ist im Preis inbegriffen!

adlerauge24
08.01.2007 22:57

Ewald hat im Novarockforum gepostet das alle die sich schon ein Ticket besorgt haben und ins kalte Wasser gesprungen sind es nicht bereuen werden!Smiley
Ich glaube es wird wieder sehr gut wie die letzten Jahre!

NoelGallagher
08.01.2007 22:59Supporter

Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.[addsig]

adlerauge24
08.01.2007 23:02

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.
HR

Würd mal was anderes sein ! Warte dann noch bis Marek sagt geht doch zum Southside!Smiley

frusciantefan
08.01.2007 23:16

das wär mal geil, wenn er um punkt 12 posten würde: "Haha, alle die sich jetzt schon ein Ticket gekauft haben, fett gelackmeiert", und dann so ein Luschenlineup präsentieren würde aus österreichischen Musikantnstadln-Größen Smiley

adlerauge24
08.01.2007 23:20

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
das wär mal geil, wenn er um punkt 12 posten würde: "Haha, alle die sich jetzt schon ein Ticket gekauft haben, fett gelackmeiert", und dann so ein Luschenlineup präsentieren würde aus österreichischen Musikantnstadln-Größen Smiley
HR

Dann kommt unsere Christina Stürmer als Head !Smiley


08.01.2007 23:34

Klar wird es keiner bereut haben weniger Geld für das Ticket bezahlt zu haben..,. Smiley Smiley


Ich tippe auf die RHCP, als erste Bestätigung.

frusciantefan
09.01.2007 00:32

wäre ich mir nicht ganz so sicher, gerade zwei wien-shows gespielt, bratislava am 4.7 ist absolut nicht weit weg... aber ich denke trotzdem, dass sie spielen werden. wird auch langsam mal zeit, dass die ersten richtigen rhcp-europatermine rauskommen.

Timmy84
12.01.2007 14:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.
HR

jo...

svenf
12.01.2007 18:12

Zitat:
HR


Hi,

wollte euch nur mitteilen das heute der Frühbucher Preis für das Novarock Ticket endet.
Danke für die wirklich extrem vielen Käufer die einfach dem Namen NOVAROCK mittlerweile vertraut haben und ohne Kompromisse ins kalte Wasser gesprungen.
ABER, ihr werdet es nicht bereuen.

Gruss,
Ewald
HR

Vllt typisches Booker prosa, aber das wird schon! Smiley[addsig]

LiamGallagher
12.01.2007 18:27

Das ist typisch österreichische Festivals.
Da kosten die Tickets überall unterschiedlich.

adlerauge24
12.01.2007 19:08

Zitat:
HR


spike schrieb:

[quote]
adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!
Quelle: Novarockforum

Trotzdem super Preis!
HR

Smiley

online kosten die tickets stolze 105 euro..
http://www.ticketcorner.com/eventstore/co548/requestcard;jsessionid=05CQJGQJT1WYBQZP23UCFFA?id=726873
[/quote]

Hab meins bei mir zuhause um 96 Euro erstanden bei der Raiffeisenbank ( Partner des Nova)! bei Musicticket.at kosten sie 99 , bei Ticketcorner.at kosten sie auch 105!Smiley
Aber trotzdem ist ein Österreichisches festival für mich immer besser wie ein deutsches!Smiley

Timmy84
12.01.2007 23:36

Zitat:
HR


adlerauge24 schrieb:

Aber trotzdem ist ein Österreichisches festival für mich immer besser wie ein deutsches!Smiley
HR
Smiley

Kaan
Kaan
13.01.2007 13:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Smiley
HR

so ein Blick in ein Profil könnte vor sinnlosen Smiley-Spam-Postings schützen... oder auch das mitdenkende Beiträgelesen...

er kommt aus Tirol und hat bei sich zu Hause eine Karte bei einem Novarock Partner gekauft... Novarock Partner wird es kaum in Schland oder so geben hm? also, warum ist für einen Tiroler ein Österreichisches Festival nun besser als ein Doitsches? genau!...
[addsig]

adlerauge24
13.01.2007 16:59

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
Smiley
HR

so ein Blick in ein Profil könnte vor sinnlosen Smiley-Spam-Postings schützen... oder auch das mitdenkende Beiträgelesen...

er kommt aus Tirol und hat bei sich zu Hause eine Karte bei einem Novarock Partner gekauft... Novarock Partner wird es kaum in Schland oder so geben hm? also, warum ist für einen Tiroler ein Österreichisches Festival nun besser als ein Doitsches? genau!...

[/quote]

Genau , ich gehe auch gern zu RIP , muß aber gestehen das in Deutschland ich das Publikum viel kritischer und anstrengender entfinde als in Ö ! Aber ihr Deutschen seit Orginisationstalent ,
beim Nova oder Frequenzy ist jedes Jahr Chaos was ich Persönlich viel lustiger finde ! Meistens sind die einzigen die Jammern nicht Österreicher!
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!


Timmy84
13.01.2007 17:11

seit wann wird auf festivals gejammert? naja die deutschen sind besoffen wenigstens noch zu verstehen Smiley

adlerauge24
13.01.2007 17:22

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
seit wann wird auf festivals gejammert? naja die deutschen sind besoffen wenigstens noch zu verstehen Smiley
HR

Du warst nicht am Nova 06 , das alles zu erzählen wär ein Roman, und bei RiP waren sehr viele jammerer, besonders unsre Nachbarn die dann nach 3 Tage nur am Zeltplatz sitzen nach Metallica , angefangen haben alles kurz und klein zu schlagen auch Dinge die ihnen nicht gehörten!
Geh mal im Novaforum auf Kritik!

adlerauge24
13.01.2007 20:04

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
hättest ja wenigstens verlinken können *jammer*
HR

Sorry nicht daran gedacht!Smiley

Doliolum
14.01.2007 14:55


Hi Leute,

Leider muss ich euch mitteilen das es nun doch noch ein bisschen dauert mit den ersten Bands.
ZUmindest eines kann ich euch jetzt schon mit Garantie sagen, nämlich das Datum wann es soweit sein wird.
Es wird der Freitag der 26.Jänner an dem die ersten Bands für NOVAROCK 2007 bekannt gegeben werden.
Es tut uns leid das es so lange heuer dauert, aber es liegt nicht an uns das wir keine Namen nennen wollen, sondern einfach daran das diverse Bands einfach ihr Sommer shows noch nicht ankündigen wollen.

Also dann, bis zum 26.Jänner.

Gruss,
Ewald





tja was das ohl für rar heißt?

Anzeige
Anzeige