Nova Rock Festival 2007 (AT)

eröffnet von cobain82 am 29.09.2006 11:02 Uhr
522 Kommentare - zuletzt von Baule

522 Kommentare
« Seite 20 von 21 »
rigobert
02.05.2007 20:05

find das Line-Up irgendwie doch nicht so prickelnd.
Kann sich nicht im Entferntesten mit dem des Hurricane messen. Zwar haben die noch Punpkins und Killers, doch ist das Mittelfeld des Hurricane um Klassen besser.


Finde sogar, dass es am Ring auch nicht schlechter ist.

frusciantefan
02.05.2007 23:14

Jo, finde ich auch. Da ist tatsächlich sehr viel Schrott dabei. Und vorallem der Sonntag ist irgendwie, naja, äuuußerst komisch.

tirol
05.05.2007 14:28

von ewald:
---------------------------------------
mir zwar ziemlich egal, aber trotzdem nett vom veranstalter...hintergrund war, dass sich viele im forum aufregten, dass flogging molly und mando diao gleichzeitig spielen sollen

HI Leute,

Wir sind euren vielen vielen Wünschen nachgegangen und wir haben mit FLOGGING MOLLY gesprochen ob sie eventuell auf den Slot den THE USED auf der Blue Stage hatten (am Sonntag 17.Juni) wechseln, damit es keine Überschneidung FM und MD gibt.
Flogging Molly hat eingewilligt, somit ist dieses für manche grosse Problem hoffentlich aus dem Weg.

Bei LINKIN PARK vs IN FLAMES können wir leider nicht helfen.

Hoffe das wir damit einigen von euch eine Freude machen.

Gruss,
Ewald

Emperor
05.05.2007 14:33

Wenn sowas bei Rock am Ring doch passieren würde. So Muse mit Evanescence tauschen. Das wär was *träum*

Duder
06.05.2007 13:03

A Propos, hat eigentlich irgendwer die Unterschriftenlist mal an MLK geschickt? Wär ja zumindest schön, dass sie wissen, dass da interesse an nem wechsel besteht.

Pelle
07.05.2007 22:00

Was haben denn Mando Diao und The Hives für nen hohen Slot bekommen???

Hives Co-Co Head vor Incubus und Pumpkins.
Mando Diao Co-Head vor The Killers.


Versteh das einer??


07.05.2007 22:01

Zitat:
HR


Pelle schrieb:
Was haben denn Mando Diao und The Hives für nen hohen Slot bekommen???

Hives Co-Co Head vor Incubus und Pumpkins.
Mando Diao Co-Head vor The Killers.


Versteh das einer??

HR

Ja. Wen hättest du denn dahin gesetzt?

Pelle
07.05.2007 22:57

Hab vielleicht meine Frage falsch formuliert.
Es gibt keine anderen Bands die man für die einsetzen kann.

Mando Diao und The Hives sind großartige Bands,die ich beide sehr gerne höre,aber wenn die bei so nem großen Festival so nen hohen Slot bekommen,zeigt das doch das das Novarock gar nicht so ein tolles Lineup hat bzw qualitativ schlechter besetzt ist als das Rock Am Ring.

Beim Rock am Ring haben die beiden Schweden ja nen viel niedriegeren Slot.

jonavis
09.05.2007 09:00

Haha

Linkin Park Co - HEAD Smiley

Endlich ma ein Festival das einsieht, dass LP net headlinerwürdig sind.
Da sollten sich andere mal en Beispiel nehmen.

Zwar warn se lang net mehr auf Tour, allerdings ham se auch nur 2 wirklich gute Alben, dass neue wird wohl en Weichspülrockalbum und deswegen am Ring HEAD ???.

Wohl nur weil se zur Zeit so mega präsent auf MTV sind.
Nur dann versteh ich net wieso LP net LIve im Fernsehen übertragen werden.
Smiley

Deekayone
09.05.2007 11:30

Smiley Wieso werden die smashing Pumpkins nicht Live übetragen?

Weil sich die Fernsehsender keine exklusiv rechte leisten können oder die Plattenfirmen einfach mal nein gesagt haben, weil sehr viel neues material gespielt wird, mit dem man ja auch gerne nen großen reibach machen will.

[addsig]

Valmont
Valmont
09.05.2007 11:43

Zitat:
HR


tirol schrieb:
von ewald:
---------------------------------------
mir zwar ziemlich egal, aber trotzdem nett vom veranstalter...hintergrund war, dass sich viele im forum aufregten, dass flogging molly und mando diao gleichzeitig spielen sollen

HI Leute,

Wir sind euren vielen vielen Wünschen nachgegangen und wir haben mit FLOGGING MOLLY gesprochen ob sie eventuell auf den Slot den THE USED auf der Blue Stage hatten (am Sonntag 17.Juni) wechseln, damit es keine Überschneidung FM und MD gibt.
Flogging Molly hat eingewilligt, somit ist dieses für manche grosse Problem hoffentlich aus dem Weg.

Bei LINKIN PARK vs IN FLAMES können wir leider nicht helfen.

Hoffe das wir damit einigen von euch eine Freude machen.

Gruss,
Ewald
HR

sau geil.. dieser veranstalter ! Smiley[addsig]

Timmy84
09.05.2007 12:05

boah is das geil, line-up, zeitplan, solche verschiebungen auf wunsch....sowas geht wohl nur in der provinz österreich Smiley

frusciantefan
23.05.2007 15:13

Smiley bitte bitte nicht die ganze Bright Eyes Europatour absagen, bitte nicht Smiley

Franzferdinand25
23.05.2007 15:25

- The Used

BRIGHT EYES haben uns keinen Absagegrund genannt warum auch immer.

HELMET haben die Europatour abgesagt und somit auch unsere show

MY CHEMICAL ROMANCE hier sind wir eigentlich sehr enttäuscht denn die Band hat sich einfach so nebenbei entschlossen am 17.Juni im Wembly Stadion mit MUSE zu spielen als den bestätigten NOVAROCK Auftritt.
Mehr mag ich dazu auch nicht mehr sagen.

THE USED müssen aus promotechnischen Gründen das ganze Wochenende absagen und fliegen zurück in die Staaten.

FBG
26.05.2007 10:19Supporter

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP !!!


Attention please


ne freundin von mir hat 2 VIP-Tickets fürs novarock, kann aber dummerweise nicht hingehen.

Hat jemand interesse?? Kartenpreis im original war 190 € pro karte. Wenn jemand ernsthaftes interesse hat, kann man vllt. noch über den kartenpreis reden, kA ....[addsig]

jonavis
26.05.2007 12:46

Zitat:
HR



MY CHEMICAL ROMANCE hier sind wir eigentlich sehr enttäuscht denn die Band hat sich einfach so nebenbei entschlossen am 17.Juni im Wembly Stadion mit MUSE zu spielen als den bestätigten NOVAROCK Auftritt.
Mehr mag ich dazu auch nicht mehr sagen.

HR


Das is ja ma voll assi!!!

Einfach wenn man schon gebucht en anderes Konzi am gleichen Tag bestätigen.Smiley

Punk1
26.05.2007 12:51

Muse spielen im Wembley Stadion?
also in DEM Wembley Stadion in das seit dem Neubau 90000 Leute reinpassen??

hier würden die vielleicht den Bolzplatz von Unterhaching vollkriegen. Krass.

Helmut-Seubert
26.05.2007 14:30Supporter

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Muse spielen im Wembley Stadion?
HR

So ist es, und deshalb brauchen die Vorbands die Leute ziehen...

Anzeige
Anzeige