Nova Rock Festival 2007 (AT)

eröffnet von cobain82 am 29.09.2006 11:02 Uhr
522 Kommentare - zuletzt von Baule

cobain82
29.09.2006 11:02

15.-17.06.2006 Pannonia Fields II (Österreich)

PEARL JAM
INCUBUS
SLAYER
FLOGGING MOLLY
ME FIRST & THE GIMME GIMMES
IN EXTREMO
PAPA ROACH
LORDI
STONE SOUR
I AM X
CHILDREN OF BODOM
HELMET
DROWNING POOL
ISIS
MASTODON
BOSSHOSS
FOTOS
AIDEN
THE STAGGERS
ACROSS THE DELTA

Frühbucheraktion (am 08.01.2007 abgelaufen): 82,- zzgl. Gebühren (Campen und Parken inklusive)

Ticketpreis: 93,- zzgl. Gebühren (Campen und Parken inklusive)
[addsig]

cobain82
29.09.2006 11:03

Die ersten News:

NOVA ROCK 2007

WATCH OUT FOR NOVA ROCK! Der Termin für die dritte Auflage ist da!

Ein Rock Festival der außerirdischen Art war es, das NOVA ROCK 2006, auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf.

150.000 Besucher an drei Tagen sangen jede Nummer von Metallica, Placebo und Guns N’ Roses begeistert mit. Party ohne Ende auf zwei Bühnen auch mit aufstrebenden Acts wie Billy Talent, Hard Fi, Opeth und Klassikern wie Motörhead, Queens Of The Stone Age und Tool ließen das Herz jedes freiluftbegeisterten Musikfans in die Höhe schnellen.

Warum aber eigentlich in der ach so schönen Vergangenheit schwelgen?

Denn eins ist sicher – das NOVA ROCK 2007 kommt bestimmt – der Termin ist schon fixiert: es ist von…

Da ja 2007 ein Schaltjahr ist, leicht zu merken… 15. – 17. JUNI 2007

Nun brauchen wir also von jetzt an unsere Gehirnwindungen gar nicht mehr zu strapazieren, das besorgt ohnehin der Rock’N’Roll, Ehrensache.

Also, Kalender und Visier eingerichtet, auch Bestätigungen der ersten Bands gewartet und dann kanns schon losgehen…

Stay tuned for more information coming soon…

And don´t forget: “For those about to rock!” – NOVA ROCK 2007 – selbiges Datum, gleiche Location![addsig]

cobain82
29.09.2006 11:59

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
2007 schaltjahr? Smiley Smiley
HR
wer den newsletter abonniert hat, weiß dass der schreiber (marco) zu scherzen neigt... Smiley[addsig]

svenf
29.09.2006 12:15

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
And don´t forget: “For those about to rock!” – NOVA ROCK 2007 – selbiges Datum, gleiche Location!
HR

So ich stelle jetzt mal die These auf das Ewald einen anstoß richtung ACDC gegeben hat mit diesen Satz und weil Ewald sowas macht steigen meine Hoffnungen. Smiley[addsig]

martinzinnecker
29.09.2006 17:21

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
cobain82 schrieb:
And don´t forget: “For those about to rock!” – NOVA ROCK 2007 – selbiges Datum, gleiche Location!
HR

So ich stelle jetzt mal die These auf das Ewald einen anstoß richtung ACDC gegeben hat mit diesen Satz und weil Ewald sowas macht steigen meine Hoffnungen. Smiley
[/quote]

ACDC beim Nova Rock = ACDC bei Rock Am Ring Smiley

Smiley

martinzinnecker
29.09.2006 20:21

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Maddin hats auch verstanden, herzlichen Glückwunsch! Smiley
HR

Dabei bin ich doch sonst immer so langsam in solchen Sachen^^

Zum Thema: Da NovaRock und RaR sich im Lineup, besonders was die Headliner angeht, nicht sonderlich unterscheiden werden hier meine Tipps für die Headliner fürs Nova Rock:

AC/DC, Linkin Park, Aerosmith, Evanescence, Audioslave...

Der Festivalsommer kann kommen Smiley

svenf
29.09.2006 20:30

Außer Aerosmith (hab ich nichts gegen) und Audioslave, Evanecense u. LP als CO und Pearl Jam also head passts. Smiley[addsig]

spike
03.11.2006 08:12

Zitat:
HR


Liebes Forum,

Sozusagen als KICK OFF mal ein ganz kurzes Statement zum NOVAROCK 2007 und die laufende Planung.

Der Termin wurde ja schon bekannt gegeben, wie alle sehen handelt es sich um Freitag bis Sonntag, mit keinem Donnerstag als Feiertag oder wie auch immer.

Ich denke es wird in den kommenden Wochen irgendwann für noch nicht bestimmte Zeit eine Art Frühbucher Aktion wieder geben, wo man den Festivalpass deutlicher billiger erstehen kann. Allerdings werden noch keine Bands bekannt bzw genannt sein.

Ankündigungen, es ist derzeit noch sehr schwer zu sagen wann es die ersten Band ankündigungen geben wird. Ich hoffe aber das wir dies eventuell noch in den ersten beiden Dezember Wochen schaffen können.
Wie gesagt, hoffe!!!


Es wird auch einige Neuerungen beim NOVAROCK geben, die es aber Stück für Stück anzukündigen gibt.

Die erste Neuerung die ich jetzt schon sagen kann ist, das ab 2007 im ticket neben dem campen nun auch das Parken inkludiert sein wird.

So das wars mal mit dem ersten Worten zu Novarock 2007.

Gruss und hoffentlich bis bald,

Ewald
HR


http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=6199

Punk1
03.11.2006 10:16

also gibts die ersten Ring/Download/Novarock-Bands wieder zusammen Anfang/Mitte Dezember.

Wie gehabt.

GongoJack
03.11.2006 13:06

das novarock hat doch letztes jahr als erstes Festival Guns n´Roses bestätigt, oder ? Na hoffentlich ist dann dieses Jahr auch so nen Überraschungskracher dabei.

cobain82
04.11.2006 20:07

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
das novarock hat doch letztes jahr als erstes Festival Guns n´Roses bestätigt, oder ? Na hoffentlich ist dann dieses Jahr auch so nen Überraschungskracher dabei.
HR
das nova rock hat zwar als erstes guns n' roses öffentlich bekanntgegeben, allerdings nicht mit den ersten bands, sondern erst auf der pressekonferenz am 20. februar...[addsig]

cobain82
21.11.2006 11:28

auszug aus den aktuellen news:

...
für die Neuauflage sind wir wieder mit absoluten Mega-Bands in Verhandlung, können aber zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Künstler bestätigen
...
Neben dem Camping wird ab 2007 auch das Parken im Eintrittspreis inkludiert sein
...
schon jetzt ... das Frühbucherticket ... um sensationelle 82,- Euro zzgl. Gebühren!

[addsig]

Punk1
21.11.2006 14:00

die waren doch letztes Jahr auch sowas mit 40 Euros billiger als der Ring und hatten bis auf Depeche Mode alle grossen vom Ring dabei.

Kaan
Kaan
21.11.2006 14:15AdminSupporter

hier in Deutschland, ja... der österreischische Frühbucherrabatt war wie dies jahr 88€ und der normale preis 98€... in deutschland halt 98€ bzw. 108€...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2006 14:19Admin

sind sie trotzdem billiger geworden und das obwohl park inklusive ist Smiley das gibt es auch net immer

Punk1
21.11.2006 14:22

echt? da ist der Park inklusive?

das ja günstig Smiley


übrigens haben die nicht nochmal explizit ne 2. Preiserhöhung nachgeschoben, obwohl beide (möglicherweise) verantwortlichen Bands da waren Smiley

svenf
21.11.2006 14:45

Gibbet auch ne Karte für 82€ wo Ring inclusive ist?
Das wär dann meine! Smiley[addsig]

NoelGallagher
21.11.2006 22:44Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:
schon jetzt ... das Frühbucherticket ... um sensationelle 82,- Euro zzgl. Gebühren!
HR

Was heißt denn eigentlich "um"? Smiley[addsig]

Icon