Nova Rock Festival 2007 (AT)

eröffnet von cobain82 am 29.09.2006 11:02 Uhr
522 Kommentare - zuletzt von Baule

522 Kommentare
« Seite 4 von 21 »
Kaan
Kaan
14.01.2007 15:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
naja wenn die meinen, dass es ihrem vorverkauf hilft...
HR

Zitat:
HR

(...) es liegt nicht an uns das wir keine Namen nennen wollen, sondern (...)
HR[addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2007 15:06AdminSupporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Das MLK sich mit sowas nichtmal meldet ist echt eine Sauerei!
HR

würdest du, wenn Ewald es doch eh tut? Smiley
[addsig]

ignition
14.01.2007 15:07

Diese "Nähe" von Veranstallter zu Besucher kennt man hier in Deutschland nur von kleineren Festivals, leider :/
Aber was solls, man muss ja nicht gleich alles wissen.

Kaan
Kaan
14.01.2007 15:09AdminSupporter

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Diese "Nähe" von Veranstallter zu Besucher kennt man hier in Deutschland nur von kleineren Festivals, leider :/
HR

das Wacken ist definitiv nicht klein!
[addsig]

svenf
14.01.2007 15:11

Zitat:
HR


ignition schrieb:
Diese "Nähe" von Veranstallter zu Besucher kennt man hier in Deutschland nur von kleineren Festivals, leider :/
Aber was solls, man muss ja nicht gleich alles wissen.
HR

Das ist mir wohl klar und ich finds halt fürn arsch... [addsig]

spike
14.01.2007 15:13

Zitat:
HR


Doliolum schrieb:

Hi Leute,

Leider muss ich euch mitteilen das es nun doch noch ein bisschen dauert mit den ersten Bands.
ZUmindest eines kann ich euch jetzt schon mit Garantie sagen, nämlich das Datum wann es soweit sein wird.
Es wird der Freitag der 26.Jänner an dem die ersten Bands für NOVAROCK 2007 bekannt gegeben werden.
Es tut uns leid das es so lange heuer dauert, aber es liegt nicht an uns das wir keine Namen nennen wollen, sondern einfach daran das diverse Bands einfach ihr Sommer shows noch nicht ankündigen wollen.

Also dann, bis zum 26.Jänner.

Gruss,
Ewald





tja was das ohl für rar heißt?

HR


welche bands (/ headliner gehen denn im sommer groß auf tour?)


rhcp?

2oL
14.01.2007 15:23

baoh, wenn wir jetzt auch bis zum 26. januar warten müssenSmiley
also ich hab auch gehört, das die chili peppers auf tour gehen wollen. wenn se auch zum ring kommen, dann kann ich auch solange wartenSmiley

Doliolum
14.01.2007 15:32

ich hätte auch mal gedacht das vll bands kommen die nix von einer tour reden und eher überraschungs effekte plannen :
Soad ( *träum*)
Hosen oder Ärzte (*lach*)
aber damit bin ich hier voll falsch

das mit dem 26 januar warten stört mich schon garnicht mehr ich habe ja zeit umso besser muss das line up werden damit sie auch karten verkaufen


14.01.2007 16:59

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Doliolum schrieb:

Hi Leute,

Leider muss ich euch mitteilen das es nun doch noch ein bisschen dauert mit den ersten Bands.
ZUmindest eines kann ich euch jetzt schon mit Garantie sagen, nämlich das Datum wann es soweit sein wird.
Es wird der Freitag der 26.Jänner an dem die ersten Bands für NOVAROCK 2007 bekannt gegeben werden.
Es tut uns leid das es so lange heuer dauert, aber es liegt nicht an uns das wir keine Namen nennen wollen, sondern einfach daran das diverse Bands einfach ihr Sommer shows noch nicht ankündigen wollen.

Also dann, bis zum 26.Jänner.

Gruss,
Ewald





tja was das ohl für rar heißt?

HR


welche bands (/ headliner gehen denn im sommer groß auf tour?)


rhcp?
[/quote]

Gehe fest davon aus, dass es,zumindest beim Nova-Rock die RHCP sind. Der Ring ist ne andere Sache ... vielleicht auch die RHCP anstelle von PJ.

Timmy84
14.01.2007 17:32

ich glaub die festivals werden dies jahr weniger besucher haben...

das ist den mitteleuropäern alls zu kurzfristig, auch in sachen (urlaubs)planung, gibt doch iummer welche die erst aufs lineup schauen
Smiley

DerHacki
14.01.2007 17:40

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Is hacki da? das riecht nach quoten chaos 2007 die erste.
HR

Quoten was, ich weiß von nichts!Smiley

Henning
14.01.2007 19:36Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!Smiley
Quelle: Novarockforum

Trotzdem super Preis!Smiley
HR

da kann rock am ring sich ein beispiel dran nehmen!
[/quote]

Und welches Beispiel denn?

Kaan
Kaan
14.01.2007 21:05AdminSupporter

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Und welches Beispiel denn?
HR

Nur zwei Bühnen zu stellen und damit so ca. 30 Bands weniger zu Buchen um dann auch einen Preis von knapp 100€ zu verlangen Smiley[addsig]

GraveDog
15.01.2007 06:16

nein, ich denke Sebast wollte das sagen, was wir eigentlich ALLE von MLK erwarten:
Heads wie U2, AC/DC, Rolling Stones etc, KEINE Überschneidungen und kostenloser Einlass mit den Vorjahresbändchen...

...wenn ich da jetzt fehlinterpretiert haben sollte tut es mir leid Smiley[addsig]

musefan
19.01.2007 21:04

ui

ich brauch halt so um die zehn Minuten um zu posten

*kaffeekochengeht*[addsig]

Kaan
Kaan
19.01.2007 21:08AdminSupporter

naja, ihr habt wohl zeitgleich posten wollen Smiley und wenn einer mehr schreibt braucht er auch länger Smiley liegen ja nur ne Minute auseinander die Beiträge Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige