DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.651 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

6.651 Kommentare
« Seite 263 von 267 »
styx90126
styx90126
10.02.2017 22:59

Halbfinale:

Und ich hoffe dass das vielleicht so kommt....

Sportfreunde Lotte - Frankfurt
HSV- Schalke

Finale

Franfurt - HSV


DFB Pokal Sieger 2017:

HSV (n.E..)


Chefpeterpaul
10.02.2017 23:21

Den Weg ins Finale gehe ich mit, der Ausgang jedoch, der Ausgang wird ein 3:1 für die SGE

Gurkeey
Gurkeey
28.02.2017 16:54

So heute wirds ernst, gleich los zum Stadion um den BVB verlieren zu sehen, Mag den Verein einfach nicht, das liegt weniger daran das ich Schalke Fan bin, sonder eher das ich Watzke und seine Aussagen einfach nicht Ausstehen kann.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.02.2017 17:40

Also für den Bus des BVB ist der Platz schon zum Verhängnis geworden

Heute Abend aufm Platz sollte es aber rund gehen.

scooterfan
scooterfan
28.02.2017 20:10

Schade, hatte mich auf so einen richtig dreckigen Pokalfight auf nem fast unbespielbaren Acker gefreut

Gurkeey
Gurkeey
28.02.2017 21:44·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Ahh cool... Wie haste die Karten bekommen? Durfte ja schwer gewesen sein^^

Zitat anzeigen


Kenne wen der irgendeinen Vorstand oder sowas aus dem Verein kennt. Also Vitamin B. anders ja unmöglich gewesen.

Was ne Scheiße, da läufst du durch den strömenden Regen, bist klitschnass am Stadion, froh das du unterm Dach stehst und dann wirds Abgesagt. Interessant war das alle Medien das ca 20 Minuten vor der Durchsage im Stadion wussten.

blubb0r
28.02.2017 22:14

Ah okay. Dachte ich mir schon^^

Ja, das ist immer so, dass die Medien früher Bescheid wissen. Hat auch einen einfachen Grund: Die (und die VIPs) sollen stressfrei abreisen können. Die Spieler reisen ja eh unter Polizeischutz etc. ab, aber die Medien haben immer diesen Vorteil.

Gurkeey
Gurkeey
28.02.2017 23:07

Die Medien bleiben doch noch zur Berichterstattung und so schnell bekommst du die ganzen Medienwagen auch nicht zusammengepackt. VIPs kann sein, wobei die "Loge" recht voll aussah, denke aber die können frei entscheiden. Könnte mir vorstellen das Dr. Brych den Vorteil braucht bei der Abreise damit es da nicht zu Übergriffen kommt, ist aber reine Spekulation

guitar-fish
02.03.2017 09:32

Halbfinals:

Bayern vs. Lotte/Dortmund

Gladbach vs. Eintracht


Ein Heimspiel für die Bayern... wer hätte das gedacht

masterofdisaster666
02.03.2017 10:00

In Liga 3 qualifizieren sich auch nur die ersten 4 Mannschaften für den DFB Pokal

1masterofdisaster666 gefällt das
danneeeee
02.03.2017 10:06·  Bearbeitet

nicht ganz richtig. für den dfb zählen alle teams der vorangegangenen saison ab dem 15. der zweiten liga als "amateurverein", welcher somit durchweg heimrecht genießt (außer er wird gegen einen anderen amateurverein auswärts gezogen). "profivereine" sind alle erstligisten sowie die zweitligisten bis platz 14.
dadurch hat zum beispiel ein drittligist immer heimrecht gegen einen zweitligist, ein zweitligist aber nicht gegen einen erstligist, wenn er auswärts gelost wird.

edit: quelle dfb

Gurkeey
Gurkeey
03.03.2017 13:36

Lotte gegen Dortmund dann am 14. März um 18:30 in Osnabrück.
Find ich gut dann kann ich hin. Bielefeld wäre die wohl schlechteste Option gewesen, kommt man von Lotte nicht so gut hin, zwar nicht weit aber der Weg ist fürchterlich und zieht sich in die länge. Die Zeit finde ich dennoch ein bisschen unglücklich, viele arbeiten ja.

Hätte mich auch sehr über Gelsenkirchen gefreut, wäre bestimmt voll geworden, denke da wären viele Schalker gewesen die dann orderntlich Stimmung gemacht hätten. Das wäre irgendwie lustig gewesen

Anzeige
Anzeige