DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.651 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

6.651 Kommentare
« Seite 3 von 267 »
Kaan
Kaan
25.10.2005 22:28AdminSupporter

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
boah, also sechs tore gegen die eintracht zu kassieren ist ja noch okay finde ich, aber dann nicht mal eins selber zu machen ist peinlich


findest du aber auch erst seit letztem sonntag oder?
[addsig]

Junior
26.10.2005 00:18

Hmm.... da haben meine Bremer ja noch mit Glück die nächste Runde erreicht...

Aber traurig, dass Alemannia rausgeflogen ist.
Ich war im Stadion und muss sagen, dass Hannover die nächste Runde kein bischen verdient hat!

Aachen war viel besser!
Aber gut, H96 hat halt nen Tor mehr gemacht (und im Gegensatz zu manch anderem schieb ich das nicht auf den Schiri, der hat in meinen Augen ordentlich gepfiffen).
Ist halt so ne Sache, wenn man zur Halbzeit 2:1 oder 3:1 führen muss, aber 0:1 zurückliegt...

Whatever...

spike
26.10.2005 07:27

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
boah, also sechs tore gegen die eintracht zu kassieren ist ja noch okay finde ich, aber dann nicht mal eins selber zu machen ist peinlich



frankfurt, die neue torfabrik der liga. in den ersten 9 spielen gerade mal 4 törchen, jetzt in 2 spielen 12 tore

können sich die schalker wenisgtens auf die meisterschaft / championslegue konzentrieren... achnee da sind sie ja auch nciht mehr so richtig im rennen

Oberholzklauer
26.10.2005 19:04

davey, bitte nicht hauen

Rangnick zu Tränen gerührt – Namensänderung auf Schalke??
Minimalziel in Frankfurt erreicht – Rost überragend – Exclusivinterview mit Überraschungen

Eintr. Frankfurt – FC Schalke 04 6:0 (2:0) (bla) Der FC Schalke 04 hat in der dritten Runde des DFB-Pokals sein Minimalziel in der Frankfurter Commerzbank-Arena erreicht und eine zweistellige Niederlage verhindert.

Direkt nach Spielschluß stellten sich Trainer Ralf „Die Null muß stehen“ Rangnick und Manager Rudi „Noch’n Pils“ Assauer den Fragen unseres mitgereisten Reporters B.L. Amage. Hier ein Auszug aus dem Gespräch mit den beiden, sichtlich gerührten, Verantwortlichen des Bayern-Jägers Nr. 1:


Amage: Herr Rangnick, 0:6, das hört sich zunächst deutlich an, aber Ihr Konzept ist doch in Teilen aufgegangen!!

Rangnick: Das sehe ich ähnlich. Ich muß der Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Wir haben von Beginn an nach vorne gespielt und uns auch durch das Dutzend Gegentore nicht aus der Ruhe bringen lassen. Überragend für mich auch Frank Rost, der in der Schlußphase durch geschicktes Zeitspiel verhindert hat, das Frankfurt noch weiter erhöhen konnte. Ich denke, auf diese Leistung können wir im Hinblick auf das samstägliche Auswärtsspiel in Hamburg aufbauen.

Amage: Herr Assauer, welche Auswirkungen auf die kommenden Wochen sehen Sie nach dieser Vorstellung Ihrer Mannschaft, die gefestigt wirkte und jedes Gegentor im geschlossenen Kollektiv hinnahm?

Assauer: Zunächst auch von mir ein großes Kompliment an die Jungs. Den Grundstein für die knappe Niederlage gegen die Frankfurter Übermannschaft haben wir ja bereits in den ersten 45 Minuten gelegt, als wir eine regelrechte Abwehrschlacht geliefert haben und uns auf den überragenden Frank Rost verlassen konnten, der seine Ansprüche auf einen Platz im Nationaltrikot meiner Meinung nach deutlich untermauert hat. Und überlegen Sie mal, wir hätten eine unserer Chancen genutzt und tatsächlich ein Tor geschossen – die Gegner in der Champions-League wären bei unseren nächsten Auswärtsauftritten sicher gehörig gewarnt gewesen...

Amage: Herr Rangnick, ein kurzes Wort zum Gegner, Sie wollen dann sicher zur Mannschaft und Ihr auch noch persönlich gratulieren...

Rangnick: Sicher, aber so viel Zeit muß sein. Ich kann natürlich die Enttäuschung meines Kollegen Funkel verstehen, dass es nicht zu einem zweistelligen Sieg gereicht hat, aber wer so leichtfertig die Torchancen vergibt, darf sich am Ende nicht wundern, wenn es nur 6:0 heißt. Dennoch glaube ich, das die Eintracht auf dem richtigen Weg ist. Man sollte sich hier nicht beirren lassen, auch wir haben schon ähnlich schwere Zeiten durchgemacht. Da heißt es halt „Mund abputzen und weiter“.

Amage: Vielen Dank Herr Rangnick, und einen Gruß an die Mannschaft für die tolle Vorstellung. Herr Assauer, was planen Sie kurzfristig für die Zukunft?

Assauer: Nachdem wir aufgrund meines Bierkonsums bereits die „Arena auf Schalke“ in „Veltins-Arena“ umbenannt haben, denke ich, dass nach dieser tollen Vorstellung heute eine Namensänderung in FC Schalke 06 durchaus realisiert werden sollte. Auch die Enkelkinder unserer treuen Fans würden noch in Jahrzehnten an den grandiosen Auftritt heute abend erinnert werden. Ich denke, ein Vorstandsbeschluß ist da nur noch Formsache.

Amage: Ein Wort noch zum Trainer.

Assauer: Ralf sitzt fester im Sattel denn je. Und sollten wir jetzt in Hamburg mit weniger als vier Gegentoren davonkommen und vielleicht sogar selbst einen Treffer erzielen, werden wir ihm einen Rentenvertrag anbieten. Noch nie war die Handschrift eines Trainers hier auf Schalke deutlicher zu erkennen.

Amage: Vielen Dank für dieses aufschlußreiche Gespräch!!! [addsig]

guitar-fish
26.10.2005 19:47

Mir als Hessischer Bremen Fan tut dieses Ergebnis gut und ich könnt jedesmal wenn die zahlen da seh heulen.. vor Freude!! schalke , meister der herzen

since1904
26.10.2005 21:09

jo und mir tun die augen weh wenn ich lese das du aus hessen kommst und bremen fan bist. nicht zufällig erst seit kurzem? neeein, natürlich schon seit kindertagen 1,2,3oberkörper frei im weserstadion zu bremen.....

in der schule genauso, plötzlich kriegen alle die fresse auf aber es gibt hier sicherlich 2,3 leute die verstehen, dass ich das gelaber leider nicht so ganz ernstnehmen kann.

glückauf[addsig]

Tusum
26.10.2005 21:20

Das konnte man ja schon als arbeitsverweigerung sehn was die guten schalker da gestern geleistet haben. Naja, dem Herrn Assauer göhn ich so eine Niederlage ja.

Chairfreakdmnc
26.10.2005 23:40

was issn daran so komisch wenn er aus hessen kommt und bremenfan is?
ich komm auch aussm pott und war seit der grundschule eintracht fan....
versteh nich ganz was so ungewöhnlich daran is fan von nem verein is der etwas weiter weg is naja egal


ich weiß nur dass ich Stuttgart hasse und hoffe dass sie absteigen! und vor allem den trappa toni bald aus dem land jagen.
alle andern tipps waren richtig...nur stuttgart kriegts einfach wieder nich gebacken.

aber ein gutes hat der abend gehabt! beim hsv treffen auch mal wieder die stürmer

Hubinen
25.01.2006 12:58

Zitat:


spike schrieb:
heute ist dfb-pokal und es schneit schon wieder in Bielefeld




genauso wie letztes jahr im halbfinale gegen bayern? [addsig]

spike
25.01.2006 13:02

Zitat:


Hubinen schrieb:

genauso wie letztes jahr im halbfinale gegen bayern?



richtig nur dieses mal eine scheinbar leichtere aufgabe

spike
25.01.2006 13:05

und ausserdem ist ja erst virtelfinale....

wenns dann im halbfinale die bayern kommen und es anfängt nicht zu schneien, dann könnte ich mir sorgen machen...

Hubinen
25.01.2006 13:12

Zitat:


Hubinen schrieb:

genauso wie letztes jahr im halbfinale gegen bayern?



Zitat:

spike schrieb:

richtig nur dieses mal eine scheinbar leichtere aufgabe


ach so groß sind die unterschiede zwischen den kickers und den bayern doch gar nicht

wollen wir hoffen, dass die arminia den kickers heute mal richtig einen einschenkt

heute abend bin ich ausnahmsweise mal für bielefeld liegt jetzt nicht unbedingt daran, dass mir bielefeld so sympathisch wäre, sondern eher an den kickers

[addsig]

svenf
25.01.2006 14:17

Zitat:


spike schrieb:
heute ist dfb-pokal und es schneit schon wieder in Bielefeld




Kann ich nur bestätigen und ist jetzt auch sehr glatt geworden, wär eben bald ausgerutscht!

Greetz,
Sven

Brian86
25.01.2006 20:26

Auf gehts!!!




boah fuck sieht der platz aus......

[addsig]"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen!"[/i]

chatuo
25.01.2006 20:28

St. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauliiiiiiiiiiiiiiiiiiii oooooooooooooooooohooooooooooooooooooo

Hubinen
25.01.2006 20:30

Zitat:


Brian86 schrieb:
Auf gehts!!!




boah fuck sieht der platz aus......

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen!"[/i]




mal echt heftig. da kann man wirklich drüber streiten ob man anpfeifen soll oder nicht.

der spieler auf dem foto vorne rechts, der wird auch dieses jahr seine hände an den dfb-pokal bringen

[addsig]

Brian86
25.01.2006 20:31

Zitat:


Hubinen schrieb:
der spieler auf dem foto vorne rechts, der wird auch dieses jahr seine hände an den dfb-pokal bringen






geil......hells bells......
meiner meinung nach die geilste auflaufmusik überhaupt!

auch wenn ich pauli ein weiterkommen gönnen würde hoffe ich auf ein knappes 6:7 n.V.

Junior
25.01.2006 20:37

Zitat:


Brian86 schrieb:
Auf gehts!!!




boah fuck sieht der platz aus......

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen!"[/i]


...lebenslang grün-weiß
Dann mal los!

-edit- eyeyey wie der Klasnic da grad gerutscht ist!!!

NoelGallagher
25.01.2006 20:39Supporter

Wenn ich den Platz so sehe, weiß ich wieder, warum ich Handball spiele.

Ich weiß gar nicht, für wen ich heute sein soll. Als HSV-Fan ist das echt ne Zwickmühle. [addsig]

Anzeige
Anzeige