DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 171 von 267 »

21.05.2011 20:23

2:0 Huntelaar

Schade, hatte mir ein bisschen mehr Spannung erhofft...könnte übel für den MSV enden.

guitar-fish
21.05.2011 20:41

ne spitzenmannschaft hätte das spiel schon gedreht...was lücken in der abwehr

Ringrocker6
21.05.2011 22:35


blinkel schrieb:


Ringrocker6 schrieb:


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 s. hrieb: ^^ ok !! Ihr habt die schallemir haben den pokal finde ich nice aber Ich weiss ganz genau das ihr nechstes jahr gegen den abstigt kämpft naja aber egal ich will mal nit so sein ^^ herzlichenglückwunsch zum meister ROCK am RING ^^

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

Zitat anzeigen



Der neuer wird nie zu bayern gehen der wird in schalke bleiben wen wir den DFB Pokla gewinnen oder er wird zu menchester gehen !!!! niemals zu Bayern !!!!!!

Zitat anzeigen


Wär ich mir nicht so sicher..

Aber wo du dir sicher sein kannst, S04 wird niemals Meister

Zitat anzeigen


21.05.2011 22:41


Ringrocker6 schrieb:


blinkel schrieb:


Ringrocker6 schrieb:


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 s. hrieb: ^^ ok !! Ihr habt die schallemir haben den pokal finde ich nice aber Ich weiss ganz genau das ihr nechstes jahr gegen den abstigt kämpft naja aber egal ich will mal nit so sein ^^ herzlichenglückwunsch zum meister ROCK am RING ^^

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

Zitat anzeigen



Der neuer wird nie zu bayern gehen der wird in schalke bleiben wen wir den DFB Pokla gewinnen oder er wird zu menchester gehen !!!! niemals zu Bayern !!!!!!

Zitat anzeigen


Wär ich mir nicht so sicher..

Aber wo du dir sicher sein kannst, S04 wird niemals Meister

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Du siehst es also ein? Freut die schwarz-gelben

Ringrocker6
22.05.2011 12:06

nee ^^ aber ich sehe gerade das man mein text nicht sieht ^^ ich wollte eigentlich schreiben ^^ des ist jetzt egall ob der zu bayern geht haubt sach mir bekommen gutes Geld von den Pfeifen ^^ und wen mir gegen die bayern spielen soller er paar durch lassen ^^ XD ´dan ist es kein problem ^^ den meister zu hollen nechstes jahr ^^ ^^xDbiggrin:

ps:

´´ich glaube Dortmund spielt nechstes jahr um den abstig ist des richtig ´´

Letric
22.05.2011 13:34

^^-Alarm!!!
Schrecklich zu lesen... (Von Rechtschreibung noch ganz abgesehen)




Ich gönne Raul übrigens, dass er endlich mal nen nationalen Pokal gewonnen hat. Freut mich für ihn.
Auch wenn ich lieber gesehen hätte, dass Duisburg gewinnt

stegge
22.05.2011 13:49

Ein leeeeeeeeeeebeeeen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...blau und weiß ein leben laaaaang!
SCHALKE NUUUULL VIIIIER!

Stebbard
22.05.2011 13:52

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein Pokalfinale lange nicht mehr so egal wie dieses Jahr

Selbst in den Medien spielts ja kaum eine Rolle.

KLL
22.05.2011 14:38

Ich gönn es den Schalkern ja irgendwie, ganz besonders natürlich Raul. Und ich bin sehr gespannt, wieviel Spaß der Draxler der BuLi noch bereiten wird.
Dieses "königslila" der Trikots fand ich übrigens super, sehr edel.

Tusum
22.05.2011 18:02


Stebbard schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein Pokalfinale lange nicht mehr so egal wie dieses Jahr

Selbst in den Medien spielts ja kaum eine Rolle.

Zitat anzeigen



WDR???

Westdeutsche Zeitung, Ruhr Nachrichten, WAZ gelesen?

Klar das nicht die Bedeutung wie bei einer Teilnahme der Bayern aufkommt in den Medien

Stebbard
22.05.2011 18:24

Ich bezog mich damit nun auf die Bundesweiten Medien, bei der Zeit nichtmals n Bericht dazu. Auch im weiteren Bekanntenkreis hats praktisch niemand gesehen.

Stebbard
11.06.2011 18:31

FC Teningen - FC Schalke 04
Germania Windeck - TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Anker Wismar - Hannover 96
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
Holstein Kiel - FC Energie Cottbus
Eintracht Trier - FC St. Pauli
Kickers Emden - FSV Frankfurt
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
VfB Oldenburg - Hamburger SV
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Karlsruher SC - TSV Alemannia Aachen
SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05
VfL Osnabrück - TSV 1860 München
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
FC Hansa Rostock - VfL Bochum
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln

Toplos natürlich Braunschweig - Bayern, ansonsten RWE - Union und natürlich RB Leipzig - VfL Wolfsburg noch ganz schick bzw. witzig

Als Hamburger ist Oldenburg natürlich perfekt.

martinzinnecker
11.06.2011 18:32

St. Pauli kommt zu uns nach Trier, immer ein nette Los...

BFC Dynamo gegen Lautern gibt bestimmt negative Schlagzeilen

masterofdisaster666
11.06.2011 18:36

bei Leipzig - Wolfsburg treffen ja die richtigen aufeinander nur leipzig - hoffenheim wäre lustiger gewesen

vfb nach wiesbaden das gibt wohl das aus in runde 1.

Frosty
11.06.2011 19:31


styx90126 schrieb:
FC Erzgebirge Aue, shit
die sind sehr stark


Zitat anzeigen



naja die sind jetzt aber auch keine auswärtsmacht. paar interessante paarungen dabei. hoffe mal, dass braunschweig den bayern weh tut. [addsig]

weatherman
11.06.2011 20:02

BFC Dynamo sollte zu schlagen sein. Schade halt, dass es so weit ist, FCS wäre näher gewesen. Ich werde wohl nicht hin können und lieber den SVN gegen die sch.... nullfünfer unterstützen!

Anzeige
Anzeige