DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 163 von 267 »
mike_litoris
26.01.2011 22:14

sorry. aber das is typisch bayern.
hab jetzt nur die zweite halbzeit gesehen bis jetzt, und da war aachen klar überlegen. drei dinge muss ich allerdings noch loswerden.

1. der "reflex" von kraft kriegt den ball an den arm geköpft, fantastischer reflex, da war genau keine reaktion, das war nur zufall

2. mario gomez sorry, aber der typ bleibt für mich die obergraupe. braucht der immer 50 chancen für 1 tor? ich gucke nicht so viele bayern ligaspiele aber was der heute alles versaut hat..

3. die bayern hinten hanebüchen, wirklich witzig.. so in bedrängnis gegen nen mittelmäßigen zweitligisten zu geraten.. alle achtung!

viel spaß in bremen, ich hoffe sie verlieren derbe

so, genug aufgeregt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.01.2011 22:17AdminSupporter

ich hoffe du kannst schlafen heute nacht vor lauter zorn über die bösen bayern. ohweh..


falls du die letzten spiele gesehen haben solltest, die abwehr war noch wesentlich verheerender als heute. und zwar WESENTLICH. dass gomez ne gurke ist weiß man, immerhin trifft er manchmal!


26.01.2011 22:18


yellowpfeiffer schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
ach das gibt morgen so richtig schön aufs Fressbrett für Aachen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Das liebt man euch. :p Diese total unbegründete Überheblichkeit.

Zugegen ihr habt verdient gewonnen, aber gegen wen? Gegen mittelklassige 2.Liga Bubbies.
Ihr hattet mehr Glück. und wart halt abgeklärter...das ergebnis ist jedenfalls zu hoch.

Fahr jetzt nach Hause.

yellowpfeiffer
26.01.2011 22:20


Jupa schrieb:

Das liebt man euch. :p Diese total unbegründete Überheblichkeit.

Zugegen ihr habt verdient gewonnen, aber gegen wen? Gegen mittelklassige 2.Liga Bubbies.
Ihr hattet mehr Glück. und wart halt abgeklärter...das ergebnis ist jedenfalls zu hoch.

Fahr jetzt nach Hause.

Zitat anzeigen



Sollte ja auch nur ne kleine Steichelei gegen die ganze Aachen-Euphorie in den letzten Tagen hier sein

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.01.2011 22:25Supporter


mike_litoris schrieb:
sorry. aber das is typisch bayern.
hab jetzt nur die zweite halbzeit gesehen bis jetzt, und da war aachen klar überlegen. drei dinge muss ich allerdings noch loswerden.

1. der "reflex" von kraft kriegt den ball an den arm geköpft, fantastischer reflex, da war genau keine reaktion, das war nur zufall

2. mario gomez sorry, aber der typ bleibt für mich die obergraupe. braucht der immer 50 chancen für 1 tor? ich gucke nicht so viele bayern ligaspiele aber was der heute alles versaut hat..

3. die bayern hinten hanebüchen, wirklich witzig.. so in bedrängnis gegen nen mittelmäßigen zweitligisten zu geraten.. alle achtung!

viel spaß in bremen, ich hoffe sie verlieren derbe

so, genug aufgeregt

Zitat anzeigen


Gar nicht mal so objektiv die Aussagen und zum größten Teil auch absolut unzutreffend...

masterofdisaster666
26.01.2011 22:30


mike_litoris schrieb:


2. mario gomez sorry, aber der typ bleibt für mich die obergraupe. braucht der immer 50 chancen für 1 tor? ich gucke nicht so viele bayern ligaspiele aber was der heute alles versaut hat..

Zitat anzeigen



hat ja auch in 29 Spielen NUR 25 tore (alle 77 minuten ein tor) und 3 Assists, die obergraupe


Stiflers_Mom schrieb:
dass gomez ne gurke ist weiß man, immerhin trifft er manchmal!

Zitat anzeigen






26.01.2011 22:30


yellowpfeiffer schrieb:


Jupa schrieb:

Das liebt man euch. :p Diese total unbegründete Überheblichkeit.

Zugegen ihr habt verdient gewonnen, aber gegen wen? Gegen mittelklassige 2.Liga Bubbies.
Ihr hattet mehr Glück. und wart halt abgeklärter...das ergebnis ist jedenfalls zu hoch.

Fahr jetzt nach Hause.

Zitat anzeigen




Sollte ja auch nur ne kleine Steichelei gegen die ganze Aachen-Euphorie in den letzten Tagen hier sein

Zitat anzeigen



Schon klar...

Pit Hyballa hat es sehr treffend im Radio gesagt...und konnte auch drüber lachen. Und das kann ich auch.

Bayrn ist halt doch ne andere Liga, im wahrsten Sinne...aber ich bin stolz auf mein Team.
Sind halt am ende eingebrochen...naja, gibt schlimmers.

yellowpfeiffer
26.01.2011 22:33


masterofdisaster666 schrieb:


mike_litoris schrieb:


2. mario gomez sorry, aber der typ bleibt für mich die obergraupe. braucht der immer 50 chancen für 1 tor? ich gucke nicht so viele bayern ligaspiele aber was der heute alles versaut hat..

Zitat anzeigen



hat ja auch in 29 Spielen NUR 25 tore (alle 77 minuten ein tor) und 3 Assists, die obergraupe


Stiflers_Mom schrieb:
dass gomez ne gurke ist weiß man, immerhin trifft er manchmal!

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



heißt das er hatte schon 1250 Chancen? also ca. alle 1,5 minuten eine Chance?
wenn das mal keine Qualität ist

m-e
26.01.2011 22:49

Schalalalaaa

@Mike Dings: nette Kritik, leider wie schon festgestellt ziemlich lächerlich in allen Punkten^^

Ich wünsche mir jetzt cottbus fürs Halbfinale, weil Pele wollitz sich am geilsten und ausführlichsten aufregt im profifussball

killlogic
26.01.2011 23:45

Wenn die Bayern so gegen Bremen spielen Samstag, gibt's aber derbe aufn Sack!







:lol

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.01.2011 11:24


masterofdisaster666 schrieb:


mike_litoris schrieb:


2. mario gomez sorry, aber der typ bleibt für mich die obergraupe. braucht der immer 50 chancen für 1 tor? ich gucke nicht so viele bayern ligaspiele aber was der heute alles versaut hat..

Zitat anzeigen



hat ja auch in 29 Spielen NUR 25 tore (alle 77 minuten ein tor) und 3 Assists, die obergraupe


Stiflers_Mom schrieb:
dass gomez ne gurke ist weiß man, immerhin trifft er manchmal!

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen


Dieselbe Diskussion hatte ich gestern abend auch.
Iss echt sagenhaft, was manche für Vorstellungen haben.
Wenn Gomez 3 Buden macht, regen sich immer noch welche drüber auf, dass er die vierte Chance liegen lässt...

Stebbard
27.01.2011 12:20

like i said: Wäre Gomez Holländer oder Spanier würden ihm die Fans hier zu Füßen liegen...

GraveDog
27.01.2011 12:51


Stebbard schrieb:
like i said: Wäre Gomez Holländer oder Spanier würden ihm die Fans hier zu Füßen liegen...

Zitat anzeigen

derzeit ja.


dafür wär er vor 2,3 Jahr vllt sogar noch mehr ausgelacht worden

masterofdisaster666
27.01.2011 13:30

sicherlich nicht, denn war er noch beim vfb und da hat er ja immer getroffen.

GraveDog
27.01.2011 13:34


masterofdisaster666 schrieb:
sicherlich nicht, denn war er noch beim vfb und da hat er ja immer getroffen.

Zitat anzeigen

vor allem bei der EM, wa?
ich erinner da nur an das Kunststück, den Ball aus gefühlten 3 cm vor der Linie noch in den 2. Stock zu bekommen...

KnorpusDelictus
27.01.2011 13:35

gomez hat im 1. jahr bei bayern in der hinrunde auch 10 treffer erzielt und hat sich dann verletzt. olic war in topform, da kam er dann nicht mehr vorbei...

Anzeige
Anzeige