DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 170 von 267 »
Stebbard
03.03.2011 18:02

Sorry, aber Neuers Vorteil nur auf ein paar Ligaspiele und ne WM-Teilnahme zu reduzieren halte ich für ganz großen Humbug...

Fragen wir mal andersrum: Was hat Kraft außer 10 spielen bei den Profis vorzuweisen?
Ihr habt ganz schön große Vorschusslorbeeren für den kleinen Kraft, nicht jedes Talent aus eurer Schmiede ist gleich ein Weltklassefußballer. Auch zu hohe Erwartungen an Spieler bei euch haben Tradition, wenn man nur an Santa Cruz, Breno, Rensing, Trochowski aus der jüngeren Vergangenheit denkt - allesamt weckten sie höchste Erwartungen. Wohin der Weg bei Badstuber geht ist derzeit auch unklar. Einfach den Ball mal ein wenig flacher halten.

Heißt nicht, dass es unbedingt sinnvoll ist für 20 Millionen Euro einen (weltklasse) Keeper zu holen - aber man sollte Kraft auch nicht zu vorschnell in höchste Sphären reden.

masterofdisaster666
03.03.2011 18:05

dafür haben sie einen hummels dann weggejagt

und lahm würde wohl jetzt auch in spanien spielen, wenn man ihn damals an den vfb verkauft und nicht nur verliehen hätte.

Stebbard
03.03.2011 18:19

Die Leihgabe damals war doch ganz bewusst von FC Bayern, ähnlich wie bei Toni Kross zu Bayer 04, Markus Babbel an den HSV etc.


03.03.2011 18:19

Ganz kurz: Mal was zum Schmuzeln...

Bild titelt: Dortmund & Schalke (fast) Meister & Pokalsieger - FC Ruhrpott!

m-e
03.03.2011 18:22

Das was oben steht gilt ausschließlich für Kraft. Von den meisten genannten habe ich von Anfang an auch nicht sehr viel gehalten. Aber bei ihm hat Mans halt schon in Liga 3 und auch der saisonvorbereitung gesehen. Also würde ich das nicht ü er den gleichen Kamm scheren.


03.03.2011 18:30

Und ansonsten wurde ja alles gesagt.

Neuer ist seit ca. 2 Monaten wohl der weltbeste TW..da gibt es nichts dran zu rütteln...wenn die Bayern-Fans lieber Kraft haben wollen...bitte.
Neuer wird seine entscheidung treffen 2012..würde mich nicht wundern, wenn er in Schalke bleibt, oder halt im schlchtesten Fall in´s Ausland wechselt..ich glaube die Bayern sind momentan mal kein Thema für ihn. Warum auch?


03.03.2011 18:33


m-e schrieb:
Aber bei ihm hat Mans halt schon in Liga 3 und auch der saisonvorbereitung gesehen.

Zitat anzeigen



Das ist der Maßstab des großen FCB? Tolle Leistung in Mailand..aber....

Stebbard
03.03.2011 18:37

Finds auch schon gewagt, anhand von 10 Pflichtspielen, ner Hand voll Drittligaspielen und Vorbereitung von sich anbahnender Weltklasse zu reden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2011 18:44Supporter

Adler, Neuer und Co. waren also schon beim ersten Einsatz "weltklasse".

By the way steht der weltbeste Keeper derzeit sicher nicht bei Schalke im Tor. Ich darf z.B. an einen Iker Casillas erinnern, der noch lange nicht über seinem Zenit ist, aber schon ein Jahrzehnt auf dem selben hervorragenden Niveau spielt...

m-e
03.03.2011 18:47


Jupa schrieb:


m-e schrieb:
Aber bei ihm hat Mans halt schon in Liga 3 und auch der saisonvorbereitung gesehen.

Zitat anzeigen



Das ist der Maßstab des großen FCB? Tolle Leistung in Mailand..aber....

Zitat anzeigen


Wieso massstab? Das war einga h nur ne Antwort auf die Frage oben. In den "10 pflichtspielen " war Inter ja schon drin.
Weiss auch garnicht warum er was anderes noch bieten müssen sollte. Die Debatte ist ein riesenquark, als ob die nr1 die masterfrage wäre. Jetzt nicht und nächste Saison auch nicht.


03.03.2011 18:49


DiebelsAlt83 schrieb:
Adler, Neuer und Co. waren also schon beim ersten Einsatz "weltklasse".

Zitat anzeigen



Besser in dem Alter war Neuer auf jeden Fall. Aber wie gesagt..ich hab nix gegen Kraft..ihr lobt ihn aber für nichts.

m-e
03.03.2011 18:50

Neuer hat zum Anfang Böcke gebaut da würdest du den wahrscheinlich achtkantig aus der Liga schmeißen

Stebbard
03.03.2011 18:53

Das ist aber zur Beurteilung Anno 2011 recht belanglos. Behauptet ja auch niemand, dass Kraft ne Niete ist - dennoch wundert es mich, wie er schon teils über den Klee gelobt wird und ihm gar potentielle Weltklasse attestiert wird. Aber gut, ist euer Ding. Freu mich schon auf die erste große Krise bei Kraft - Dann werden sicherlich wieder Boruc, Frey etc. in den Raum geworfen.

Wäre Heung Min Son ein Bayernspieler hätte man sicherlich auch schon gesagt Wozu einen Messi, wir haben Son mit einer überragenden Vorbereitung!

Aber dass der Schuh primär woanders drücker stimmt natürlich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2011 18:58Supporter

Wie du schon sagst, potentiell. Die Bedeutung brauche ich dir wohl nicht erklären, daher Blödsinn!
Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

masterofdisaster666
03.03.2011 18:58

bayern hat doch wichtigere baustellen als den torwart. Kraft hat in den bisherigen Spielen überzeugen können und hatte noch keinen riesen bock dabei.

Jeder junge Keeper macht zu Beginn seiner Karriere Fehler (auch Adler, Neuer, Kahn, Lehmann waren anfangs alles andere als sicher).

Kraft ist bisher ein grundsolider Keeper, in einigen Jahren kann er es vielleicht zur Nummer 3 schaffen. An Neuer wird er nicht vorbei kommen, bei Adler wirds auch schwierig.

m-e
03.03.2011 18:58

Ich hab glaube Ich nie das Wort Weltklasse erwähnt. Nur dass ein neuerkauf überflüssig ist. Ebenso kann ich sagen dass neuer etwas sehr gehyPed wird im moment bei einer 0815 leistung, zb gestern.

So egal iPhone is leer bin raus!


03.03.2011 19:13


DiebelsAlt83 schrieb:

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

FBG
03.03.2011 19:26Supporter

meine meinung (oder das was ich machen würde):
mit kraft verlängern und ihm ne klausel anbieten, dass er für relativ wenig geld gehen darf, wenn er nicht x pflichtspiele in der saison macht.
bis 2012 dann weiter um neuer buhlen und versuchen, ihn ablösefrei zu bekommen. denn magath will ihm im sommer nicht gehen lassen und wenn doch, dann nimmt er lieber die kohle von manU, als dass er bayern den neuer gibt.
klar, neuer ist zwar ablösefrei in 2012 aber nicht kostenlos (dürfte nen üppiges handgeld werden ...). wenn man dann neuer und kraft hat wird einer in die röhre guggen, aber gut, wir leben nun mal in ner leistungsgesellschaft und einer bleibt immer auf der strecke.
und die gemunkelten 30mio ablöse die für neuer in 2011 fällig wären, würde ich in die abwehr investieren. nen gelernten und gestandenen LV (oder auch RV, dann müsste lahm aber wieder nach links) + nen IV. und lt. hopp soll ja im sommer der markt teilweise mit spielern, vorallem aus england und spanien, überschwemmt werden ...[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2011 19:37Supporter

@fbg
zu 1. dann kann Kraft besser gleich gehen. Der weiß doch ganz genau das er auf die Bank geht im Fall der Fälle.

zu 2. dank financial fairplay hat zb ManU evtl überhaupt kein Geld für Transfers, es sei denn sie verkaufen wen.

zu 3. da stimme ich zu. Das Geld sollte man lieber in einen linken Verteidiger stecken und in min einen Innenverteidiger.

Ringrocker6
03.03.2011 20:37


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

Zitat anzeigen



Der neuer wird nie zu bayern gehen der wird in schalke bleiben wen wir den DFB Pokla gewinnen oder er wird zu menchester gehen !!!! niemals zu Bayern !!!!!!

Yokoho
04.03.2011 07:49


Ringrocker6 schrieb:


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

Zitat anzeigen



Der neuer wird nie zu bayern gehen der wird in schalke bleiben wen wir den DFB Pokla gewinnen oder er wird zu menchester gehen !!!! niemals zu Bayern !!!!!!

Zitat anzeigen



Oh mann

blinkel
04.03.2011 07:52


Ringrocker6 schrieb:


Jupa schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:

Was passiert den mit den ganzen Dortmundern? Spielen allesamt auch gerade mal ein halbes Jahr gut. Die werden auch in den Himmel gelobt, da sagt bloß niemand was.

Zitat anzeigen



Naja, die spielen über 23 Spietage richtig guten Fußball...in dem Alter.

Ich halte den TW ja sowieso für die sensilbelste Position im Fußball. Held und Depp liegen sehr nah beieinander.

Neuer ist top momentan.

Aber solche Schilder hochhalten wie gestern...und das "Neuer Du Arschloch"..war halt nicht das typische "Du Arschloch". Ihr Fans wolltet Druck ausüben, ist euch aber zu keinem Zeitpunkt gelungen..spricht für Nervnstärke. Neuer ist kein dummer, der wusste schon, was auf ihn zukommt.

Der Vorstand und der Kaiser buhlen um ihn und ihr verschreit ihn...hm...

Zitat anzeigen



Der neuer wird nie zu bayern gehen der wird in schalke bleiben wen wir den DFB Pokla gewinnen oder er wird zu menchester gehen !!!! niemals zu Bayern !!!!!!

Zitat anzeigen


Wär ich mir nicht so sicher..

Aber wo du dir sicher sein kannst, S04 wird niemals Meister

Anzeige
Anzeige