Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 13 von 28 »
H5N1
21.05.2012 10:12


ezekiel2517 schrieb:
Hey Leute,
Ich fahr dieses jahr auch zum ersten mal zum ring. Wir fahren am donnerstag gegen 13:30 los, sollten also um 15:30/16:00 da sein. Auf welchen park- un campingplatz sollte ich probieren zu kOmmen? Habe an b9 gedacht, da der ja erst am donnerstg nachmittag aufmacht un da auch direkt n parkplatz in der nähe ist. Was denkt ihr?

Zitat anzeigen



also wir waren letzten jahr auch auf b9 und der sollte angeblich erst um 15 uhr am donnerstag aufmachen war aber schon morgensfrüh ( 6 uhr ) drauf...

T3n4c
21.05.2012 10:12


Backfisch schrieb:
Wenn unsere Freunde schon dienstags auf B5 sind und wir donnerstags nachkommen, kriegen wir noch 'ne Parkplakette dafür? Bzw. werden wir noch reingelassen?

Zitat anzeigen



Wohl kaum.

Meine Freunde reisen schon vor mir an. Kann ich trotzdem zusammen mit ihnen campen?

Wenn sie bereits ein Zelt für Dich mitbringen und aufbauen, dürfte es kein Problem sein. Allerdings ist Parken an diesem Campingplatz eher unwahrscheinlich. Deshalb muss die Strecke von dem zugewiesenen Parkplatz zu Fuß oder mit einem der Shuttlebusse zurückgelegt werden.

Quelle: http://www.rock-am-ring.com/faq

Zitat anzeigen



Wir reisen wohl Montag auf Dienstag an... Wollen allerdings auf d5. Mal schauen obs klappt. eventuell weichen wir dann auf b2a aus....

Backfisch
21.05.2012 10:18

Das ist echt lustig, wie sollen die einem denn beweisen, dass man Freunde da hat oder nicht, die einem das Zelt eventuell aufgebaut haben ? Habe ich mich letztes Jahr auch gefreut^^.

T3n4c
21.05.2012 10:37

Bei deiner Frage gings ja nur ums Parken... ich glaube nicht dass ihr einen Parkplatz bekommt. Ich bin mir aber ziemlich sicher wenn ihr nen kleines Iglozelt oder so platzieren wollt... dass wird schon klappen.

GraveDog
21.05.2012 11:11


Backfisch schrieb:
Wenn unsere Freunde schon dienstags auf B5 sind und wir donnerstags nachkommen, kriegen wir noch 'ne Parkplakette dafür? Bzw. werden wir noch reingelassen?

Zitat anzeigen

aufn Parkplatz kommste ziemlich sicher nicht mehr -> keine Plakette
auf den Campingplatz kommste aber garantiert. musst eben sagen, dass dir da ein Platz freigehalten wurde...

violentheart
21.05.2012 11:20

Wie siehts einmal Mittwoch Mittag auf C1 und Freitag Mittag auf den Caravanplätzen aus?

Butchjeh
21.05.2012 13:32

Hi,
wir faren dieses Jahr das erste mal mit ca. 12 Leuten und nem Wohnwagen zum Ring. Ich wollte mal fragen wie das mit dem zusammen Campen aussieht und wann man da sein sollte um auf den C6 Plätzen noch ein nettes Plätzchen bekommt.
Reicht da donnerstag Mittag oder sollte man eher schon Mittwoch abend anstreben?
Und: Wenn wir mit 1Nem Auto+Wohnwagen und 2 anderen Autos fahren, können wir dann trotzdem alle zusammen auf die Wohnwagenplätze? Die anderen 2 Autos haben ja dann eigentlich nichts zum übernachten, für die Personen würden dann Zelte um den Wohnwagen aufgeschlagen werden

Schonmal vielen dank für die Antworten auf meinen malwieder viel zu langen text-.-

duffyduck
21.05.2012 13:37

Das sagen die FAQs:


Wer mit einem Caravan oder einem Wohnmobil anreist, wird automatisch auf den Campingplatz für Caravans und Wohnmobile geleitet. Auf dem Caravancampingplatz ist kombiniertes Parken und Campen gestattet. PKWs sind dort nicht erlaubt. Die einzige Möglichkeit dieser Kombination besteht auf der Nordschleife.

Zitat anzeigen


21.05.2012 13:45

Ich sehe grad, das der Parkplatz D1 50/50 aufgeteilt wird. Mittwoch Nachmittag wird man wohl keine Chance mehr haben drauf zu kommen oder?

broilers
21.05.2012 14:08


FarinU schrieb:
Ich sehe grad, das der Parkplatz D1 50/50 aufgeteilt wird. Mittwoch Nachmittag wird man wohl keine Chance mehr haben drauf zu kommen oder?

Zitat anzeigen



unwahrscheinlich, da der immer recht schnell voll wird!! Jetzt wo nur die Hälfte "frei" ist, wird es wohl noch schwieriger!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
21.05.2012 14:13

kommen donnerstag nachmittags aller vorraussicht nach mit drei 3-mann-zelten an...
gibts da noch platz für 3 zelte auf A5/B5 (allgemein auf allen plätzen..) ?

Alesja
21.05.2012 19:57

weiß jemand ob auf der Reservefläche Hatzenbach Autos neben dem Zelt erlaubt sind? Und würde man da Freitags noch einen kleinen Platz bekommen für 2 Personen?

lcalert
lcalert
21.05.2012 20:29


Alesja schrieb:
weiß jemand ob auf der Reservefläche Hatzenbach Autos neben dem Zelt erlaubt sind? Und würde man da Freitags noch einen kleinen Platz bekommen für 2 Personen?

Zitat anzeigen



hatzenbach ist immer so eine sache. 2010 sind wir mittwochabends draufgekommen, war ja allerdings auch damals schon donnerstag kiss. zelten durften wir neben den autos. 2011 wollten wir wieder mittwochs gegen abend drauf, da hieß es der hatzenbach bleibt geschlossen.
hier im forum waren einige letztes jahr wohl doch aufm hatzenbach. also wann der aufmacht bleibt ein geheimnis, ist wie du schon sagtest ne reserverfläche. vielleicht habt ihr ja glück freitags. campen neben dem auto sollte da möglich sein, gibt ja auch keinen parkplatz.

Skrile
21.05.2012 20:38

Hey, ebenfalls wegen Klausuren fahren wir erst donnerstags abends los. Unsere Zelte werden jedoch von Kollegen mitgenommen, um nen Platz zu reservieren. Wisst ihr wie das dann mit dem Parkplatz ist? Können wir dann davon ausgehen, nicht mehr auf den D9er-Parkplatz zu kommen, oder haben wir ne Chance?^^

Mantis
21.05.2012 20:44

Kann klappen, muss aber nicht! Ansonsten bei D0 parken oder am krebsberg. Sollten eure kollegen unterhalb auf D9 sein, is das vom weg durchaus noch akzeptabel!

Borland94
21.05.2012 21:02

Meine Kumpels kommen Donnerstag gegen 10 Uhr morgens am Ring an, welche nahen Plätze (D9 / D2 / D3 z.B) sind dann denn noch frei. Kann man das abschätzen ?

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
21.05.2012 21:17

Ich bin ja mal gespannt was die D Plätze angeht ob da jetzt ein riesiger ansturm sein wird weil die hälfte green ist oder ob es sich kompensiert so das es wie immer ist. Mal sehen . UNser aufbau team kommt montag nacht an da sollte D5 keine probleme machen

runnerdo
runnerdo
21.05.2012 21:22Supporter

Bei uns kommen alle Zwischen montag spät abend und dienstag ganz früh an.
Wollen auf D2. Ich persöhnlich glaub schon das es richtig eng wird aber irgendwie muss es passen.

crushade
crushade
23.05.2012 11:56

Ich bin dieses Jahr das erste mal auf RaR, bzw das ist mein erstes Festival ich komme aus Hamburg und werde wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ankommen (mitm Auto), also welchen Campingplatz empfiehlt ihr?

taunusrunner
23.05.2012 12:04


crushade schrieb:
Ich bin dieses Jahr das erste mal auf RaR, bzw das ist mein erstes Festival ich komme aus Hamburg und werde wohl in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ankommen (mitm Auto), also welchen Campingplatz empfiehlt ihr?

Zitat anzeigen



hatzenbach!

Anzeige
Anzeige