Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 11 von 28 »
Domjes
12.03.2012 01:11

Gefühlt war D5 Anno `10 nach Zehn minuten voll... D7, wo wir dann hochgestiefelt sind.... war bis Mi. morgen noch frei.

Aber die Steigung ist schon pervers...

HornySeuli
12.03.2012 07:01

Wenn du hochgestiefelt bist dann warst du doch auf d8, d7 ist noch unten direkt neben d6 wo die Duschen sind. War 3 Jahre auf d8 und fand den Platz ansich gut.

MoonLine
12.03.2012 07:40

Also A2 / A5 war 2011 Mittwochs nach gefühlten 4-5 Stunden dicht... Hat auf jeden Fall nicht lang gedauert - Wir waren schon früh & waren trotzdem weiter hinten^^[addsig]

Rated-R
12.03.2012 08:17

Ich wills mir dieses Jahr gerne wieder auf einem der C-Plätze gemütlich machen. Was meint ihr, werden die belegt sein? Ich würde ja schon Mittwoch vormittag anreisen, aber gibt auch Leute in der Gruppe, die lieber erst Donnerstag da sein wollen, sollte da noch ein Plätzchen drin sein?

Lestat216
12.03.2012 16:17


Rated-R schrieb:
Ich wills mir dieses Jahr gerne wieder auf einem der C-Plätze gemütlich machen. Was meint ihr, werden die belegt sein? Ich würde ja schon Mittwoch vormittag anreisen, aber gibt auch Leute in der Gruppe, die lieber erst Donnerstag da sein wollen, sollte da noch ein Plätzchen drin sein?

Zitat anzeigen




Bin seit 3 Jahren auf D7 aber Kumpel zeltet da.
Ohne Garantie auf 100prozentige richtigkeit kann ich sagen:
Mi: freie platzwahl
Do: muss man evt damit leben sich irgentwo dazwischen quetschen zu müssen.

counterdog
12.03.2012 16:22

Wir wollten wieder auf B5. Letztes mal sind wir Donnerstag angereist und haben eig. noch einen vernünftigen Platz gefunden. Ausnahme oder ist der sonst schon früher voll?

133CraigJones
12.03.2012 19:04

Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr auf D9 noch einen anständigen Platz...Ist bisher noch unklar ob wir Mittwochs oder Donnerstags ankommen.
Ich hoffe STARK das es mit dem Mittwoch klappt

Verdammte Schule

strausbergerrocker
12.03.2012 19:49

huhu...ich werde mit meinen jungs zum ersten mal bei RAR sein...da wir erst am freitag mittag/vormittag anreisen...welchen campingplatz sollten wir ansteuern?
danke für eure antworten!

ratmfan
12.03.2012 19:50

B9
sind wir auch gewesen, und Freunde auch immer
bekommste immer nen platz auch noch samstags oder so ^^
demenstprechend musste aber bisschen laufen
für faule gibts den Bus

Hopfenmalzbier
12.03.2012 23:31

Ich war 2011 am Mittwoch Mittag angereist und habe auf A5 gecampt und da war es schon recht voll aber Freitags kamen immernoch andere camper.

SaarRocker
13.03.2012 00:44


strausbergerrocker schrieb:
huhu...ich werde mit meinen jungs zum ersten mal bei RAR sein...da wir erst am freitag mittag/vormittag anreisen...welchen campingplatz sollten wir ansteuern?
danke für eure antworten!

Zitat anzeigen



Also Freitag Mittags wär meine erste Option Hatzenbach. 2010 sind wir Donnerstag Mittags angekommen (aber da fings ja uach schon Donnerstags an) un da war auch nur noch Hatzenbach offen, eig ein Glücksfall^^ Denke, dass Hatzenbach dieses Jahr auch erst ganz am Ende geöffnet wird, also für Spätankömmlinge sher gut geeignet ist.

Letztes Jahr war er übrigens am Freitagmorgen um 8 Uhr noch geschlossen und uns wurde gesagt, dasss er auch net mehr aufgemacht wird... wollt ich nur noch sagen, weil weiter oben diskutiert wurde^^

AndreaxX91
14.03.2012 00:39

Wir sind letztes Jahr Donnerstag gegen Abend angekommen und da war echt total stau chaos und man ist nirgends durchgekommen mit dem auto haben dann noch en Platz auf B5 bekommen die welche für uns freigehalten haben na ja im nachhinein wars da echt voll geil Also wenn man en Campingplatz hat wo man unbedingt hin will sollt man scho mittwoch oder donnertag morgen anreisen sonst muss man sich halt mit was anderem zufrieden geben aber Party ist ja eh überall

bina2210
17.03.2012 11:38

hallo
meine frage betrifft "d10" beh.-und motorradcamping. hab dort schon meine frage gestellt, bekomme aber keine antwort
fahre dieses jahr zum 1. mal mit meiner körperbeh.Tochter zum ring und kann leider erst freitag nachmittag anreisen
ist dort erfahrungsgemäß noch platz für einen bulli mit 4 m vorzelt? gibt es ausweichmöglichkeiten
war selbst schon 2x am ring und weiss, das ein "normaler" platz definitiv nicht in frage kommt. das geht ja mal garnicht
ich sehe mich schon verzweifelt um den ring kreisen, um dann genervt wieder nach hause zu fahren.
also bitte macht mir mut
liebe grüsse
noch ne frage..... wo ist der stefan-bellof-tunnel, dort soll der behinderten-zugang sein

Nightmare119
Nightmare119
17.03.2012 12:41


133CraigJones schrieb:
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr auf D9 noch einen anständigen Platz...Ist bisher noch unklar ob wir Mittwochs oder Donnerstags ankommen.
Ich hoffe STARK das es mit dem Mittwoch klappt

Verdammte Schule

Zitat anzeigen


Nicht nur dir gehts so. Wir wollen auch wieder auf D9 und können wegen 'ner Klausur auch erst donnerstags hin. Eigentlich war die Anreise für den Dienstag schon geplant. Ich hoffe da gibts dann noch ein bisschen Platz ..

Rammenderstein
27.03.2012 00:03

moin moin. wie früh muss ich denn da sein wenn ich auf B2 / B3 campen möchte? letztes jahr bin ich am donnerstag mittag angereist und konnte nur noch auf dem krebsberg zelten. würde es reichen wenn ich am mittwoch mittag oder mittwoch abends ankomme?

CuddL
27.03.2012 16:37

D9 ist immer sehr entspannend gewesen. War letztes Jahr als erstes um 6Uhr morgens da aber die ollen Securitys wollten uns nicht drauf lassen. Erst um 10uhr als dann eine sehr sehr Lange Autoschlage da war hatten sie erbahmen. Die wollten sonst erst 17Uhr aufmachen. Aber das klappt irgendwie nie

sandro9024
07.05.2012 11:44

Moin,
bin neu hier und fahre dieses Jahr zu RaR 2012. Nun meine Frage, wir können warscheinlich erst Donnerstag nachmittag losfahren/Donnerstag Abend da sein.
Wie sieht das dann aus mit dem Zeltplatz. Bekommt man dann noch einen "guten" Platz?

sandro9024
07.05.2012 12:06

wir wollen so nah am Haupteingang wie möglich.
Ist das bei Anreise am Donnerstag Abend noch möglich?

Nightmare119
Nightmare119
07.05.2012 12:10

Wir kommen Donnerstag gegen 14 Uhr an. Gibts da auf D9 noch ein paar freie Flächen?

Letztes Jahr bin ich donnerstags aufgewacht und auf einmal war alles voll, ich vermutel mal wegen dem Feiertag.

DaniRocks
07.05.2012 12:20


Nightmare119 schrieb:
Wir kommen Donnerstag gegen 14 Uhr an. Gibts da auf D9 noch ein paar freie Flächen?

Letztes Jahr bin ich donnerstags aufgewacht und auf einmal war alles voll, ich vermutel mal wegen dem Feiertag.

Zitat anzeigen



133CraigJones, unser restlicher Anhang und ich werden jetzt definitiv Mittwoch dort aufschlagen!!! Sollen wir was freihalten???

Beatschnitzel
Beatschnitzel
07.05.2012 12:23


Nightmare119 schrieb:
Wir kommen Donnerstag gegen 14 Uhr an. Gibts da auf D9 noch ein paar freie Flächen?

Letztes Jahr bin ich donnerstags aufgewacht und auf einmal war alles voll, ich vermutel mal wegen dem Feiertag.

Zitat anzeigen



Also ich fahre schon mitwochs morgens los auf D9. Mich hatt es letzes Jahr auch voll umgehauen als ich auf einem relativ leeren Platz schlafen gegangen und auf einem Picke Packe vollen Platz aus dem Zelt gekrabbelt kam xD

Anzeige
Anzeige