Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 22.02.2006 12:32 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Mantis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
piti
01.03.2006 12:20

ja klar wusste man das vorher schon, hab ja nicht gesagt das er nicht singen kann, im Gegenteil, aber bei Bother hört sich das einfach so geil an, echt Hammer.. Hab das vorher nicht so gekannt von ihm.. Auf Vol.3 gibts ja dann was mehr von..Smiley

Kaan
Kaan
01.03.2006 12:25AdminSupporter

ich weiß noch wie ich im plattenladen meines vertrauens stand und mir mal die playlist vom spiderman soundtrack durchgelesen hab, als meine augen beim interpreten "Corey Taylor" haften geblieben sind... ich musste sofort probehören und hab meinen ohren nicht geglaubt! allein wegen dem lied hab ich den soundtrack sofort gekauft Smiley
[addsig]

piti
01.03.2006 12:39

Ja das glaub ich dir sofort.. Find den Song auch der Hammer.. Aber war erst schon was ungewohnt..

PeleAlmquist
01.03.2006 12:54

Zitat:
HR


piti schrieb:
ja klar wusste man das vorher schon, hab ja nicht gesagt das er nicht singen kann, im Gegenteil, aber bei Bother hört sich das einfach so geil an, echt Hammer.. Hab das vorher nicht so gekannt von ihm.. Auf Vol.3 gibts ja dann was mehr von..Smiley
HR

fand Stone Sour 2003 aufm Ring auch sehr gut . vorallem die Bother version mit Akkustik gitarre .. dachte ich nie im leben dass Corey auch so sein kann Smiley

piti
01.03.2006 13:07

***Gänsehaut*** Das muss man auch richtig laut hören, dann ist das noch besser.. Smiley

psyc11
01.03.2006 15:52

also in der metal hammer ausgabe von märz 2006 steht drin es soll herbst 2006 erscheinen

psyc11
01.03.2006 15:58

das nehm ich wohl auch an. kommt ja auch auf den slot an,wo sie spielen werden von der zeit her.
danach kann entschieden werden wieviel songs gespielt werdne. denk aber mal mit 3 vom neuen kann man so ca rechnen

nima
29.03.2006 10:43AdminSupporter

roadrunner.de


Stone Sour haben sich unglücklicherweise von Schlagzeuger Joel Ekman getrennt – hier ist das offizielle Statement der Band:

„Es läuft wirklich gut im Studio – ein detailliertes Update wird es nächste Woche geben – im Moment wollten wir euch einfach nur von den Veränderungen innerhalb der Band unterrichten. Traurigerweise ist Joel Ekman, der usprüngliche Schlagzeuger von Stone Sour nicht mehr länger Teil der Band. Wir haben lange darüber gesprochen und denken, daß diese Entscheidung das beste für uns fünf und die Zukunft der Band ist.
Die Aufnahmen zum neuen Album sind die heftigsten unserer gesamten bisherigen Karriere und das nächste Jahr, das wir mit ausgedehntem Touring verbringen werden, wird mindestens genauso, wenn nicht noch anstrengender. Unsere Welttournee beginnt am 2. Juni in Deutschland bei Rock am Ring und unser Ziel ist es, in so vielen Ländern und Städten wie möglich zu spielen. Wir stehen im Moment mit einigen Schlagzeugern in Verhandlung und sobald eine Entscheidung gefallen ist, werden wir euch natürlich davon berichten.

Wir wünschen Joel und seiner Familie alles Gute.“

-Stone Sour

[addsig]

MTRT
29.03.2006 22:39

Werd mich gleich in die erste reihe stellen, wenn einlass ist. Stone Sour 4-ever

searchinio
29.04.2006 12:55

HELL YEAH!!!!!!!!! Neuer Song + Video von Stone Sour online...und sowas von geil!! Endlich mal wieder ne band die nicht zum Kommerz abschweift , sondern genau da weitermacht wo sie aufgehört haben! Wenn das ganze Album so wird stellen sie Slipknot bald in den Schatten...
Scheint so als wolle Corey mit Slipknot das große Geld verdienen und mit Stone Sour absolut geile Musik machen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KOQQvznAIPY

MUnkvayne
29.04.2006 12:57

schöner songSmiley nur am ende das ganze motherfucker gedöns muss net unbedingt sein.

The-Evil-One
29.04.2006 13:01

joa, klingt schonmal net schlecht. die aufnahmen sind auch ganz nett anzusehen. aber irgendwie hab ich den eindruck, dass coreys stimme ganz schön im eimer ist Smiley[addsig]

DerPfleger
29.04.2006 13:02

geiler song,geiles video...nur irgendwie scheint corey erblondet zu sein und sich die haare geschnitten zu haben.

Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige