Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 22.02.2006 12:32 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Mantis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Bier
29.04.2006 13:12

genau das gleich hab ich mir auch scho gedacht! schomma denen ihr live-album reingehört? der kerle is ja nurnoch am kreischen, und seine stimme hört sich gut am arsch am

DerPfleger
29.04.2006 13:28

nee hab ich leider noch nich gehört...na das is ja auch kein wunder mit seiner stimme,letztes jahr mit slipknot ne monstertournee und jez isser mit stone sour wieder dabei.

[addsig]

Timmy84
29.04.2006 14:38

Zitat:
HR


Bier schrieb:
genau das gleich hab ich mir auch scho gedacht! schomma denen ihr live-album reingehört? der kerle is ja nurnoch am kreischen, und seine stimme hört sich gut am arsch am
HR

kein wunder wenn man jahrelang bei slipknot shoutetSmiley

psyc11
29.04.2006 16:07

hab dne song gerade mit meiner freundin angeguckt. jau,ist echt geil. bin großes slipknot fan,aber finde das neue vol3 naja,es geht so.melodisch was slipknot drauf hat,echt super,aber das psychisch kranke vom ersten und das brutale vom 2ten fehlt mir da ein wenig. da sollten sie mal nen mix besser hinkriegen Smiley

jetzt stone sour gesehn,guter song. melodisch wie das ertse und dann wieder die lauteren passagen. rockt ehct gut. freu mich schon sie freitag zu sehn und aufs neue album im herbst.machen ne spitzen arbeit die jungs

nima
29.04.2006 16:17AdminSupporter

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
hab dne song gerade mit meiner freundin angeguckt. jau,ist echt geil. bin großes slipknot fan,aber finde das neue vol3 naja,es geht so.melodisch was slipknot drauf hat,echt super,aber das psychisch kranke vom ersten und das brutale vom 2ten fehlt mir da ein wenig. da sollten sie mal nen mix besser hinkriegen Smiley

HR

die vol.3 ist das beste was slipknot gemacht haben. slipknot goes progressive metal Smiley[addsig]

The-Evil-One
29.04.2006 16:19

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
hab dne song gerade mit meiner freundin angeguckt. jau,ist echt geil. bin großes slipknot fan,aber finde das neue vol3 naja,es geht so.melodisch was slipknot drauf hat,echt super,aber das psychisch kranke vom ersten und das brutale vom 2ten fehlt mir da ein wenig. da sollten sie mal nen mix besser hinkriegen Smiley

HR
Zitat:
HR

die vol.3 ist das beste was slipknot gemacht haben. slipknot goes progressive metal Smiley
HR

...aber auf eine primitive weise Smiley Smiley[addsig]

The-Evil-One
29.04.2006 16:25

Zitat:
HR


nima schrieb:
Smiley

würd ich nicht so sagen. schließlich haben sie es mit diesem album geschafft die visions-redaktion zu überzeugen
HR

dafür haben sie wiederum den großteil ihrer fans enttäuscht Smiley Smiley Smiley

[addsig]

The-Evil-One
29.04.2006 16:49

Zitat:
HR


nima schrieb:
die haben keine ahnung Smiley

bttp
HR
wo du recht hast, haste recht Smiley

und um zum thema zurückzukommen:
nachdem ich reborn jetzt paar mal gehört hab finde ich den song einfach großartig(das motherfucker gedöns mal weggedacht Smiley ). also jetzt freue ich mich richtig aufs neue album![addsig]

Fozzybaer
29.04.2006 17:33

Also bis auf den motherfucker-part am Ende ist das wirklich ein feines Stückchen Musik Smiley

capHowdy
30.04.2006 10:01

GEILER SONG

Ich weiß nicht was Ihr gegen die Stimme habt bzw das geschrei! Das war auch Vol3: viel schlechter!!!

Kaan
Kaan
30.04.2006 10:46AdminSupporter

Zitat:
HR


searchinio schrieb:
Scheint so als wolle Corey mit Slipknot das große Geld verdienen und mit Stone Sour absolut geile Musik machen!!!
HR

bei Slipknot ist er nicht primärer Songwriter... da haben alle mitzureden...

Stone Sour ist seine Band, und er hat schon in vielen Interviews gesagt, dass er mit Stone Sour das macht was er will, und nur das...

@Stimme: weiß garnicht was ihr habt? nur weil er nicht singt wie bei Bother? ich wette, dass er Bother immernoch problemlos hinbekommt Smiley

@Frisur: ich finde Farbe und länge der Haare WESENTLICH besser als das blau/rot/pinke etwas, was er zuvor hatte Smiley

@Motherfucker: ok, muss nicht sein, aber ich hab nach Lesen der Kommentare schlimmeres befürchtet Smiley

@Song: sehr geil Smiley Smiley
[addsig]

piti
30.04.2006 16:09

Das hört sich doch richtig geil an.. Weiss gar nicht was da mit Coreys Stimme nicht in Ordnung sein soll?!

Das Motherfucker am Ende find ich nicht so dramatisch, dachte auch das es heftiger ist.

***FREUAUFNEUESALBUM***

LPS
30.04.2006 21:31

stone sour ist dieses jahr pflichtprogramm....
was corey Smiley "der gott" stimmlich hinbekommt ist wahnsinn...hab auch das live video von "orchids" aus montreal.da geht der noch mehr als bei rock am ring vor 3 jahren...ich hoffe nur das die dieses jahr "tumult" spielen....perfektes lied für nen pit

wir sehn uns alls am fr nach bloodsimple bei stone sour Smiley

Kaan
Kaan
15.05.2006 14:11AdminSupporter

von StoneSour.com:

Zitat:
HR


Roy officially joins the fold! - 5.10.2006

We're pleased to announce that Roy Mayorga (Soulfly, Sepultura) has officially joined Stone Sour! Aside from being a cool guy, Roy did one hell of a job playing on the album and we're looking forward to going on the road with him in a few weeks. Looking forward to seeing everyone then.

Later,
Stone Sour
HR
[addsig]

Anzeige
Anzeige