Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 22.02.2006 12:32 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Mantis

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

chaos_is_me
22.02.2006 12:34

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


HR

Smiley ich will die mütze von corey haben Smiley Smiley[addsig]

svenf
22.02.2006 12:40

Ich wusste das gar nicht das, dass wirklich Corey ist und wollte gerade schreiben das er ihm ja total ähnlich sieht! Smiley Smiley Smiley

Kaan
Kaan
22.02.2006 13:17AdminSupporter

@schwesterchen: du siehst seine mütze jetzt erst? Smiley mir ist sie seit 2003 zu teuer Smiley (wobei sie 2003 noch fast 60€ gekostet hat)

@topic: jaaa! ich will ich will ich will!
[addsig]

radioAktiv
22.02.2006 13:43

Stone Sour wären sehr geil!
Hab so nen topic ja auch schon eröffnet aber wurde ja geschlossen Smiley

The-Evil-One
22.02.2006 14:44

stone sour wären klasse. ich bin mal gespannt wie das neue album wird.[addsig]

DerPfleger
22.02.2006 20:00

hab gestern bei nem kumpel das erste mal was von denen gehört und hätte nicht gedacht,dass die so hart sind(trotz Taylor)

capHowdy
22.02.2006 20:27

Fürs Novarock sind Sie bestätigt. Da dürfte doch auch der Ring drin sein oder?

radioAktiv
22.02.2006 20:36

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Fürs Novarock sind Sie bestätigt. Da dürfte doch auch der Ring drin sein oder?
HR
hoffen wirs

piti
22.02.2006 21:58

Ohhh, das wär richtig geil...Mir persönlich fehlen noch ein paar Bands in der "härteren" Richtung.. Smiley

Kaan
Kaan
23.02.2006 00:34AdminSupporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hab gestern bei nem kumpel das erste mal was von denen gehört und hätte nicht gedacht,dass die so hart sind(trotz Taylor)
HR

wie trotz taylor? grade wegen taylor! corey tobt bei stone sour aus, was er bei slipknot bis zum letzten album nicht rauslassen konnte - nämlich seine fähigkeiten als richtiger sänger... das ist corey's band und dementsprechend tragen die songs auch hauptsächlich seine handschrift! Smiley
[addsig]

DerPfleger
23.02.2006 10:43

@slipknotism

ich hätte vorher nicht gedacht,dass die so hart sind obwohl ich wußte,dass corey dort frontman ist! so war des gemeint Smiley

chaos_is_me
23.02.2006 10:51

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
hab gestern bei nem kumpel das erste mal was von denen gehört und hätte nicht gedacht,dass die so hart sind(trotz Taylor)
HR

Zitat:
HR

DerPfleger schrieb:
ich hätte vorher nicht gedacht,dass die so hart sind obwohl ich wußte,dass corey dort frontman ist! so war des gemeint
HR


schlagt mich, aber das bedeutet doch end endeffekt das selbe? Smiley Smiley Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
23.02.2006 10:55AdminSupporter

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
schlagt mich, aber das bedeutet doch end endeffekt das selbe? Smiley Smiley Smiley
HR

*schlag* Smiley sein zweiter beitrag sollte mir ja auch nochmal verdeutlichen, wie sein erster beitrag gemeint war, weil ich den ersten falsch verstanden habe und auf etwas geantwortet habe was er garnicht gemeint hat Smiley verstandibus? Smiley
[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 10:57

Smiley also war der zweite gemeint wie der erste, weil er den ersten eigentlich auch so gemeint hat wie er gesagt hat, du ihn aber nich verstanden hast und er es nur nochmal umformuliert hat ...


richtig? Smiley



[addsig]

Kaan
Kaan
23.02.2006 10:58AdminSupporter

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
Smiley also war der zweite gemeint wie der erste, weil er den ersten eigentlich auch so gemeint hat wie er gesagt hat, du esaer nich verstanden hast und er es nur nochmal umformuliert hat ...


richtig? Smiley
HR

Smiley exakt! Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige