Xavier Naidoo (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:53 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Davis
17.02.2006 22:40

Hat jemand 03 den Auftritt von Joachim Deutschland gesehen, diesen AOK- Lenny Kravitz. Der war auch soo Ka... der wurde mir diversem Zeug beworfen und hat gar nicht sooo lange gespielt.
Und LAZER! kann sich noch jemand an diese schrägen Typen erinnern? die waren 04 vor 4 Lyn auf'm Talent. Meiner Erinnerung nach waren die total hacke und das ging auch verkürzt. Lustig![addsig]

NoelGallagher
17.02.2006 22:50Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
oasis is aber schon heftig oder? die warn sicher teuer...
HR

War ne Scheißsituation für Oasis. Noel hatte sich mit Liam gezofft und die Band verlassen. Liam hat die restlichen Auftritte der Tour mit einem Aushilfsgitarristen durchgezogen und das war dann mehr schlecht als recht. Hätten sie abgesagt, hätt's wohl auch Pfiffe bzw. Beschwerden gegeben. Und so gab's sie halt auch. Ärgerlich für die Fans, die Veranstalter und die Band.

Schade, die Kombination Oasis vor Pearl Jam versprach im Vorfeld einiges.[addsig]

Steifi
17.02.2006 22:57

ja gut dann is es klar... wenn man ne band net magt, dann geht man ja eigentlich einfach zu ner andern bühne... aber so...

rock2rock
18.02.2006 11:10

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich glaub, der bleibt seiner tradition treu und spielt auf der alterna.
HR

1999 center...Smiley

super...können wir ja mal ein paar tomaten werfen...Smiley

ich will net das der kommt...Smiley[addsig]

bigking
18.02.2006 11:46

also das ist auch auf jedenfall einer den ich beukotieren würde... und wenn er Head wird... dann verpass ich lieber nen Head und geh zum Zelt und mach Frustsaufen!!!!


18.02.2006 11:49

Also erstmal denke ich, dass es seeeeehr unrealistisch ist, das Xavier Head wäre.

Und zweitens, soooo schlimm, wie ihr den hier darstellt, finde ich ihn gar nicht. Würde mir den nicht unbedingt ansehen, aber trotzdem, schlimm fände ich es nicht, wenn er kommt.

ColdInside
02.03.2006 00:19

*stosgebet sendet* BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE NICHT!

Das würde schon fast Bushido toppen *würg*

Mondi
02.03.2006 07:28

Also ich hab vor Kurzem in der Zeitung gelesen, dass er nach seiner Hallentour ein halbes Jahr Urlaub machen will, von daher schliesse ich jetzt mal aus, dass er dann am Ring spielt.

Hubinen
02.03.2006 16:16

Gottseidank kein Xaver am Ring!

Ich kenne nichts, ich kenne nichts, was mich so nervt wie der Smiley

Doliolum
02.03.2006 16:20

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aussage mlk: kommt nicht
HR

find ich voll inordnung auch wenns mir lieber wie bushido gewesen wäre...


02.03.2006 17:24

Den hätte ich mir gewünscht, so kommt´s wohl zu
noch mehr Überschneidungen...Smiley

Gerry
06.03.2006 20:25

Zitat:
HR


Alle Hände fliegen hoch: Xavier Naidoo rührt zu Tränen
Mannheimer Soul-Star in Regensburg: Stimme, Band und viele Freunde

Von Angela Pietzsch, MZ

REGENSBURG. Abschied nehmen wollte nach über zwei Stunden mit Xavier Naidoo und seinen Freunden am Donnerstagabend wohl keiner der 7500 Fans in der Donau-Arena. Zu viele Soul-, Latino- und Ragga-Rhythmen lagen in der Luft, gepaart mit Beatbox, Showtime und Naidoos großartiger Stimme.

Der gemeine Fan des Soul-Stars aus Mannheim ist eher ein ruhiger: Größtenteils weiblich, hübsch zurecht gemacht und mit Fotohandy oder Digitalkamera ausgestattet, schmachtet er dem Mann entgegen, der mit weißem Kapuzenpulli, schwarzer Weste und Mütze sowie beiger Cargo-Hose als letzter die Bühne betritt. Naidoo fragt „Bist Du aufgewacht“ und sofort antworten 7500 Stimmen kreischend und singend.
Dass die Besitzer der Stimmen am Ende des Konzerts nicht mehr still halten, sondern sogar auf den Rängen stehen und klatschen und die rechte Hip-Hop-Hand mitschwingen, daran ist nicht ganz allein der Mannheimer schuld. Beatboxer Scratch macht mit seinem Mund Geräusche, die jeden DJ erblassen lassen, und Gast-Hip-Hopper Danny Fresh, Tone, Jonesmann, Pal One sowie das Duett mit Bintia zu „Tage und Stunden“ lassen die ausverkaufte Halle endgültig erbeben und auch noch den letzten Arm nach oben fliegen.
Naidoo war auch am Donnerstag für die ruhigeren Töne verantwortlich. Doch die Show, die der 34-Jährige zusammen mit seiner elfköpfigen Band zeigt, ist mehr als spiritueller Schmusesound, der sich um Gott und die wichtigen Dinge im Leben dreht. Naidoo lässt „Reverend Chako“ einen amerikanischen TV-Prediger nachahmen, der davon träumt, George W. Bush und Osama bin Laden in einer Höhle in Afghanistan auszubomben. Fazit: Der Soulstar hat Humor, nimmt sich nicht zu wichtig und seinen Ruf auch mal aufs Korn.
Nach über zwei Stunden schwirren die vier Lichtstrahler, die die Bühne wie Drachen in gleißendes Licht getaucht haben, zu den letzten Songs über die Köpfe der wunderbaren Saxophon oder Trompete spielenden Bandmitglieder hinweg. Schon bei „Ich kenne nichts“ waren alle Hände oben – doch jetzt bleiben sie es auch bei „Abschied nehmen“. Und wischen kurz mal ein paar Tränen vom Gesicht, an denen Naidoo diesmal voll und ganz alleine schuld ist.
HR

TerraNovaCake
06.03.2006 21:47

sicher, ich muss Pur seit ewigkeiten schon (passiv) von meinen Eltern aus ertragen...aber Konzerte sind mir zum glück erspart geblieben hehe

Xavier Naidoo, Söhne Mannheims is doch nur was für Leute die mal keine Lust auf Pur haben oder noch nicht alt genug sind Smiley
tut mir leid aber dieses livegesabber und bei jedem Scheiß mitmache des Herrn Xavier Naidoo kann doch kein gesunder Menschenverstand ertragen?

Xavier Naidoo ist sowas wie Klopapier für Leute mit Scheiße im Kopf ...
man sieht ja wo der gefühlsbetonte Herr Naidoo mit seinem Geschwafel hingekommen ist...zitiert öffentlich alte Naziparolen mit anderen Volldepen im Chor und verlangt, dass Deutschland mal nicht nur auf der Autobahn GAS GEBEN soll hihi

edit: achja zum Thema Pur Und Xavier zitier ich einfach mal Smiley

hartmut engler: schleimen, bis die frauen brechen

Hartmut Engler ist nicht nur einer der wohl hässlichsten Männer der Welt, sondern auch Sänger der wohl hässlichsten deutschen Musikkapelle Pur. Von so viel Hässlichkeit durchdrungen, wollte Engler sich in die Arme des Guten und Schönen flüchten. Also gab der Schlagersänger jetzt dem Journal für die Frau ein Interview. "Klar, ich habe öfters noch auf der Bühne mit Tränen zu kämpfen", erklärt das Tränentier ganz klar, weil Tränen ja angeblich bei Frauen immer gut kommen. "Ich heule auch bei jeder guten Hollywood-Komödie", legt die Heulsuse nach, der jedoch das Weicheitum plötzlich selbst nicht ganz geheuer ist: "Aber ein Weichei bin ich nicht", wirft er sich den Journalfrauen derart an den Hals, dass ihnen die Luft weggeblieben sein muss. Auf einmal nämlich ist Engler Rock 'n' Roller, wenn auch ein lieber und netter: Er habe schon mal ein Hotelzimmer zerlegt, habe es aber dann bereut: "Ich hab mich entschuldigt und es auch bezahlt", bekennt die schwäbische Arschwarze. Wenn das Kotzen einen neuen Namen bräuchte, es könnte Englern heißen.

(sucht die Parallelen Smiley

Gerry
07.03.2006 08:10

Zitat:
HR


TerraNovaCake schrieb:
sicher, ich muss Pur seit ewigkeiten schon (passiv) von meinen Eltern aus ertragen...aber Konzerte sind mir zum glück erspart geblieben hehe
HR

woher weißt du dann, wie die stimmung auf nem pur-konzert denn ist, wenn du sie nur (passiv) von den eltern etragen hast?!? wenn schon kritik, dann anständig!

ansonsten ebenfalls Smiley für deinen beitrag!

Hosen-Fan
07.03.2006 12:30

GOTT SEI DANK kommt die Schlafmütze nicht!!

Endlich mal eine GUTE und SINNVOLLE Absage!

Smiley

Anzeige
Anzeige