Xavier Naidoo (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:53 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 3 von 3
TerraNovaCake
07.03.2006 21:55

Zitat:
HR


Alle Hände fliegen hoch: Xavier Naidoo rührt zu Tränen
Mannheimer Soul-Star in Regensburg: Stimme, Band und viele Freunde

Von Angela Pietzsch, MZ
HR
DAS(Tränen, begeisterte (*hust*angehende Haus*hust*)Frauen)

Zitat:
HR

Der gemeine Fan des Soul-Stars aus Mannheim ist eher ein ruhiger: Größtenteils weiblich, hübsch zurecht gemacht und mit Fotohandy oder Digitalkamera ausgestattet, schmachtet er dem Mann entgegen, der mit weißem Kapuzenpulli, schwarzer Weste und Mütze sowie beiger Cargo-Hose als letzter die Bühne betritt. Naidoo fragt „Bist Du aufgewacht“ und sofort antworten 7500 Stimmen kreischend und singend.
HR
DAS(siehe oben+Rattenfänger)
Zitat:
HR

Und wischen kurz mal ein paar Tränen vom Gesicht, an denen Naidoo diesmal voll und ganz alleine schuld ist.
HR
und vorallem DAS(Schwuchtel hehe) ist für mich Anlass genug den mit Pur zu vergleichen Smiley
und was Pur ist,ist allgemein bekannt, da brauch ich auf kein Konzert zu gehn(omg...)
Der Xavier macht zwar andere Musikrichtungen oder tut zumindestens so, aber die Matschbirnen im Publikum die Rotz&Wasser wegen den gefühlsausbrüchen eines Mannes heulen,der ständig auf arme Sau macht,aber natürlich auch mal totaaaal abrocken kann, sind für mich genauso PUR Smiley

und ums nochmal aufzugreifen, der Typ ist so mediengeil, dass der doch bei wirklich jedem Mist seine Fresse in die Kamera hält...
wer ein bisschen nachdenkt und recherchiert, weiß das die neue deutsche Welle in der "Du bist...bla" Kampagne aufnem Hitlerspruch von 1935 beruht und wer so was unterstützt ist entweder unglaublich dumm oder unglaublich dumm...
aber das passt ja zu XN, immer auf die Masse pochen, da findet man genügend Kapazitäten.

Anzeige
Anzeige