Xavier Naidoo (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 04.02.2006 12:53 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von DerPfleger


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Blumenkind
04.02.2006 13:14

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte NICHT

mann mann mann alles kaputt
dann wohl doch besser wacken dies jahr


04.02.2006 13:17

Nicht meine Musik, hat trotzdem mit Sicherheit
Livequalitäten.
Alterna Head, oder Center vor Jamiroquai


04.02.2006 13:22

Zitat:


Gerry schrieb:
ich glaub, der bleibt seiner tradition treu und spielt
auf der alterna.


Wie? 2002 war er Co-Head auf der Center.

Edit: Sorry, war bei Jamiroquai.

Davis
05.02.2006 21:37

Zitat:


Sniper2004 schrieb:
wieso kann bei dem denn nich stehen "kommt nicht"

anstandslos unterschrieben[addsig]

ZERO74
ZERO74
06.02.2006 10:52


Und schon wieder so einer der wenigen Kandidaten meiner persönlichen "Da-bleib-ich-doch-lieber-am-Zelt-grille-und-trinke-Liste"

Ich quängel ja so ungern, aber ein bißchen mehr
Rock und weniger Heulsusen wäre schon fein...
Ja, ja - über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber das Ding heißt doch ROCK am Ring, oder?

Naja, aber wenn er als Co vor den Pumpkins spielt, ist alles ok

Elli
06.02.2006 11:03

Zitat:


ZERO74 schrieb:
Naja, aber wenn er als Co vor den Pumpkins spielt, ist alles ok


[addsig]

cheffe
06.02.2006 11:13

Zitat:


ZERO74 schrieb:

aber das Ding heißt doch ROCK am Ring, oder?




langsam frage ich mich ob solche kommentare noch ernst gemeint sind ^^


aber ich persönlich bin absoluter hasser der musik von xavier naidoo. dieses grausame rumgeheule wo man das gefühl bekommt als würd dieses kerlchen die last der ganzen welt auf seinen schultern tragen müssen... also so einen trauerkloß der sich selber viel zu ernst nimmt braucht meiner meinung nach kein mensch

Davis
07.02.2006 20:07

Zitat:


nima schrieb:
ob er der 3.head werden könnte?

DER MEGA- HEAD???
[addsig]

Valmont
Valmont
07.02.2006 20:11

es gibt keine deutschen musiker, der bei mir mehr auf abneigung stößt als der...

früher war doch wirklich mal klasse, aber das gejaule heute kann ich garnich meh rhören.. *brrrr*[addsig]

Brian86
07.02.2006 20:12

Zitat:


Valmont schrieb:
es gibt keine deutschen musiker, der bei mir mehr auf abneigung stößt als der...

früher war doch wirklich mal klasse, aber das gejaule heute kann ich garnich meh rhören.. *brrrr*


das unterschreib ich mal voll und ganz [addsig]

Gerry
07.02.2006 20:18

Zitat:


Valmont schrieb:
es gibt keine deutschen musiker, der bei mir mehr auf abneigung stößt als der...

früher war doch wirklich mal klasse, aber das gejaule heute kann ich garnich meh rhören.. *brrrr*



wo war/ist bitteschön der unterschied von früher und jetzt? ich höre da keinen.

svenf
07.02.2006 20:19

Ja, hab hier auch noch ne alte CD rumfliegen aber mitlerweile ist das echt schon krank.

Davis
07.02.2006 21:23

Zitat:


svenf schrieb:
Ja, hab hier auch noch ne alte CD rumfliegen aber mitlerweile ist das echt schon krank.

Pass bloss auf das dich das Teil nicht trifft, nachher hast du daselbe Leiden ( was ich nicht hoffen will )[addsig]

Valmont
Valmont
07.02.2006 21:27

Zitat:


Gerry schrieb:

wo war/ist bitteschön der unterschied von früher und jetzt? ich höre da keinen.


ich finde früher hat er wenigsten snoch ordentlichen pop gemacht, den man sich zwischendurch mal anhören konnte.. sowas wie "eigentlich gut" oder "sie sieht mich nicht" waren klasse nummern, wie ich finde.
heute grenzt das ganze schon echt an ein gejaulke um sich irgendwelche jünger für ne sekte anzubandeln. mich wundert res auch nich tdass der gitarrist der söhne mannheims damals mal mit paar kilo koks erwischt wurde..

und diese auftritte von herrn naidoo, jedes mal diese parolen, das gelaber is ja schlimmer wie das von fred durst ![addsig]

Gerry
07.02.2006 21:37

ich weiß nicht, wo zwischen den genannten songs und den neuen wie von 2002 "abschied nehmen" oder der aktuellen single "dieser weg" musikalisch ein unterschied ist?! von der art und style her ziemlich gleich.

Davis
17.02.2006 21:57

Zitat:


Gerry schrieb:
ich weiß nicht, wo zwischen den genannten songs und den neuen wie von 2002 "abschied nehmen" oder der aktuellen single "dieser weg" musikalisch ein unterschied ist?! von der art und style her ziemlich gleich.



vieleicht sollte er einfach seine Titel zum Programm machen und von " diesem Weg " - " Abschied nehmen ". Soooo schlimm ist Mc Donalds als Arbeitgeber sicher nicht, Xavier![addsig]

Steifi
17.02.2006 22:12

vollkommen eurer meinung... des wäre nur geldverschwendung den zu engagiern... wurde eigentlich schonmal jemand ausgepfiffen am ring und hat dann den auftritt abgebrochen?