Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 05.01.2006 00:28 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Hangman
15.03.2006 11:19


Audioslave wären wirklich super. Ihr Auftritt bei RaR 2003 war unglaublich...
Aber ist das ein "wirkliches" Gerücht? Ich dachte, die würden in diesem Sommer gar nicht touren.[addsig]

Honk850
Honk850
15.03.2006 11:32Supporter

Zitat:
HR


Hangman schrieb:

Audioslave wären wirklich super. Ihr Auftritt bei RaR 2003 war unglaublich...
Aber ist das ein "wirkliches" Gerücht? Ich dachte, die würden in diesem Sommer gar nicht touren.
HR

dann schau Dir mal den ersten Beitrag in diesem Fred an! Smiley[addsig]

Hangman
15.03.2006 11:36

Arg, Schande über mein Haupt. Das MIR sowas passiert.... Smiley
Danke Honk!

Okay: PRO Audioslave! Smiley[addsig]

Timmy84
15.03.2006 15:42

jaaaaaaaaaaa

da haben wir unseren freitagshead Smiley

die sollen aufn hurri letztes jahr auch RATM songs gespielt habenSmileySmileySmileySmiley


15.03.2006 15:46

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:

die sollen aufn hurri letztes jahr auch RATM songs
gespielt habenSmiley
HR

Und das soll ziemlich bescheiden gewesen
sein...kann ich mir auch vorstellen. Chris Cornell
sollte davon wirklich die Finger lassen.

Valmont
Valmont
15.03.2006 15:58

allein ein "show me how to life" .. "like a stone" .. "the worm" und all diese feinen sachen machen audioslave sehr interessant.. dann aber noch ein paar RATM sachen von der original band zu hören is einfach eine traumvorstellung, auch wenn chris siche rnicht der "ideale" sänger dafür ist, da seh ich drüber weg ![addsig]

ArafatMc
15.03.2006 18:04

Jo, die wärn schon geil. Die Madafaka könnten jezz auch ma langsam wieder was neues bestätigen. Apropos: Was zum Henker macht Morrissey bei Rock am Ring? Der könnte doch eher zu Carmen Nebel oder so. Hallo? Das is doch nich ma ordentlicher Pop, den der macht Smiley

DerPfleger
15.03.2006 18:06

der läuft wahrscheinlich unter alternative Smiley

und...ich bin uch für new bands[addsig]

Valmont
Valmont
15.03.2006 18:08

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Was zum Henker macht Morrissey bei Rock am Ring? Der könnte doch eher zu Carmen Nebel oder so. Hallo? Das is doch nich ma ordentlicher Pop, den der macht Smiley
HR

das gibt haue ! Smiley[addsig]

NoelGallagher
15.03.2006 18:12Supporter

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Apropos: Was zum Henker macht Morrissey bei Rock am Ring? Der könnte doch eher zu Carmen Nebel oder so. Hallo? Das is doch nich ma ordentlicher Pop, den der macht Smiley
HR

Was zum Henker soll so ein Kommentar im Audioslave-Thread? Smiley[addsig]

Gerry
15.03.2006 19:38

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Jo, die wärn schon geil. Die Madafaka könnten jezz auch ma langsam wieder was neues bestätigen. Apropos: Was zum Henker macht Morrissey bei Rock am Ring? Der könnte doch eher zu Carmen Nebel oder so. Hallo? Das is doch nich ma ordentlicher Pop, den der macht Smiley
HR


lange nicht mehr hier gewesen, wat?!

Thomas-der-III
15.03.2006 19:53

Ein Gerücht

"Premium De Luxe" für mich.

Da kann der Axl und seine Eimer auf den Köpfen tragende Truppe von mir aus auf noch 350 Festivals bestätigt werden und zusätzlich von mir aus auch noch 3 Tage hinereinander nur bei RIP spielen.

Her mit den Jungs!

Smiley

Chris25
15.03.2006 20:19

ja ja ja bitte marek mach et Smiley hab se jetzt 2x gesehen und die sind einfach der hammer

letztes jahr beim hurricane waren se schon hammergeil... alleine das ich black hole sun mit der originalstimme live erleben durfte wars wert und die stimmung bei den ratm liedern war auch der hammer auch wenn der gesang zugegebenermaßen nicht passt... und dazu noch die genialen eigenen songs von audioslave WAHNSINN Smiley

würdiger headliner meiner meinung nach falls sie kommen SmileySmileySmiley

TheFrog4u
15.03.2006 20:36

also wenn audioslave kommen wärefür mich die frage ob ich nicht doch dies jahr zum hurricane war endgültig geklärt.. 2003 warn die echt DER kracher!.. nja bleibt nur hoffen, aber eine große band muss ja noch kommen, wo muse weg is.

Chris25
16.03.2006 12:34

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
soundgarden songs auch?SmileySmiley

gogo mlkSmileySmileySmiley
HR


jepp black hole sun zumindestens Smiley bin mir nich mehr sicher ob spoonman nich auch dabei war aber ich glaub schon

Sirlomosch
16.03.2006 12:39

Zitat:
HR


Chris25 schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
soundgarden songs auch?SmileySmiley

gogo mlkSmileySmileySmiley
HR


jepp black hole sun zumindestens Smiley bin mir nich mehr sicher ob spoonman nich auch dabei war aber ich glaub schon
[/quote]

Spoonman war auch dabei, ja!

Chris25
16.03.2006 12:45

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
[quote]
Chris25 schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
soundgarden songs auch?SmileySmiley

gogo mlkSmileySmileySmiley
HR


danke war mir echt nich mehr sicher bescheuertes kurzzeitgedächtnis Smiley

jepp black hole sun zumindestens Smiley bin mir nich mehr sicher ob spoonman nich auch dabei war aber ich glaub schon
[/quote]

Spoonman war auch dabei, ja!
[/quote]

Doliolum
16.03.2006 16:33

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
wieder net...Smiley

Smiley Smiley Smiley
HR


wir haben noch zeit...
kann ja noch kommen müssen ja auch be den letzen bands paar gute dabei sein

PeleAlmquist
16.03.2006 16:47

jo denke auch dass bei der nächsten und warscheinlich letzten bestätigungs runde . ncoh ein paar leckerbissen dabei sind .

die von heute sehe ich ausser ein zwei . vielleicht . drei acts . als nicht weiter spektakulär an . und ein größtteil wird wohl die kleine bühne kriegen .. aber geschmackssache eben ..

hoffe dann auch noch dass Audioslave oder wenigstens Qotsa zusagen .. oder vielleicht noch was anderes schickes Smiley[addsig]

ArafatMc
17.03.2006 15:38

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
jo denke auch dass bei der nächsten und warscheinlich letzten bestätigungs runde . ncoh
HR

Weiß einer von euch denn, wann die nochma bestätigen wollen? Ham die da n bestimmtes Datum für genannt? Smiley

NoelGallagher
17.03.2006 15:40Supporter

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Weiß einer von euch denn, wann die nochma bestätigen wollen? Ham die da n bestimmtes Datum für genannt? Smiley
HR

Nein, ein fixes Datum gibt es nicht.[addsig]

Progie
25.03.2006 23:33

nur mal um meine unterstützung auszudrücken: biiiitee BITTE B I T T E!!! da muse weg ist und die penner mich so hart enttäuscht haben, MUSS audioslave einfach her! schon allein als ausgleich!
sonst will ich mein geld zurück!!!! Smiley

Anzeige
Anzeige