Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 05.01.2006 00:28 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Sirlomosch
24.02.2006 14:05

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
die sind live so geil, und ratm songs sind immer drin Smiley
HR

und ein riesiges aggressionspotential auch Smiley chris soll einfach die finger davon lassen...

[/quote]

du weisst ja dass Chris die Ratm songs . NICHT SINGT ? ich hatte anfangs auch nen hals . aber zum glück wird mr cornell ausgeblendet so zu sagen . (scheinwerfer aus) . bin mir aber nicht mehr sicher ob das bei jedem song der fall war
[/quote]

Killing in the name und sleep no in the fire singt er, Bulls on parade nicht!

[addsig]

Kaan
Kaan
24.02.2006 14:10AdminSupporter

genau! Bulls On Parade ist instrumental, da geht Chris von der Bühne... bei Sleep Now In The Fire und Killing I nThe Name kommt er zurück auf die Bühne und singt... grauenhaft...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2006 14:20Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
genau! Bulls On Parade ist instrumental, da geht Chris von der Bühne... bei Sleep Now In The Fire und Killing I nThe Name kommt er zurück auf die Bühne und singt... grauenhaft...

HR

grauenhaft ist das sie das ja nur spielen, weil die fans das wollen, bzw um den pöpel aufzumischen
Smiley Smiley

aber ich finds auch voll am original vorbei, genau wie velvet mit der witzstimme GnR lieder nachaffen ...
sowas gehört in dem probekeller aber nicht auf die bühne Smiley

[addsig]

spike
25.02.2006 10:09

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
genau! Bulls On Parade ist instrumental, da geht Chris von der Bühne... bei Sleep Now In The Fire und Killing I nThe Name kommt er zurück auf die Bühne und singt... grauenhaft...

HR


Blasphemie !

Junior
25.02.2006 11:32

Ich hab die 03 leider nicht gesehen, würd mich also riesig freuen, wenn die kämen!

(aber ohne es mal erlebt zu haben würd ich auch sagen, dass die die alten RATM Sachen nicht spielen sollten... Passt einfach irgendwie nicht zu Chris Cornell)

Punk1
25.02.2006 11:36

Audioslave bestehen aber nicht nur aus Chris Cornell, sondern zu 75% aus RATM. So gesehen find ichs absolut in Ordnung.

Ist aber irgendwie die gleiche Geschichte wie mit Queen und Freddy... nur das Zak nicht tot ist Smiley

ArafatMc
27.02.2006 09:45

Oahhhhhh, mir is grad so ziemlich der beste Grund für Audioslave eingefallen: TOOL!!! RATM warn ja ma sau hart mit denen befreundet und der Sänger von Tool hat sogar dieses eine Solo in Know Your Enemy gesungen. Vor RATM hatte doch Tom Morello ne Band, die sich Lockulp nannte. Und wer war da noch drin? Genau! Der Gitarrist von Tool. Ich sag's euch, Mädels: Die sind schon lange bestätigt, die hams nur noch nich offiziell gemacht. Smiley

Valmont
Valmont
27.02.2006 10:28

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
(...)
Die sind schon lange bestätigt, die hams nur noch nich offiziell gemacht. Smiley
HR

na wenn das so einfach zu begründen wär, dann hätten wir ein ganz anderes lineup da stehen...[addsig]

spike
27.02.2006 13:25

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
[...] Ich sag's euch, Mädels: Die sind schon lange bestätigt, die hams nur noch nich offiziell gemacht. Smiley


HR


errzähle hier nicht so einen blödsinn, der nächste glaubt das noch..,..

svenf
27.02.2006 13:49

Ich glaube das Audioslave zu 89% nicht kommt, es gibt nicht einen Hinweis obwohl sie natürlich eine geile Erweiterung wären!

ArafatMc
28.02.2006 13:56

Kein Hinweis? Laut laut.de hat n Sprecher von denen gesagt, dass die ab Ende Mai/Angang Juni auf Festivals spielen und dann auf Tour gehen würden. Ich würd deshalb sagen, dass die nur zu 75% nicht kommen Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
28.02.2006 14:07Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich glaube das Audioslave zu 89% nicht kommt, es gibt nicht einen Hinweis obwohl sie natürlich eine geile Erweiterung wären!
HR

bei Metallica gab es auch KEINEN Hinweis. Ganz im Gegenteil. Bei den Gunners gab es bis vor 3 Wochen auch keinen ernstzunehmenden Hinweis. Da find ich die Ankündigungen mit dem neuen Album und ggf. Sommergigs doch schon konkreter! [addsig]

rock2rock
28.02.2006 17:18

ich denke (nicht sage) das audioslave zu 99% kommen werden...

wenn net...geht die welt auch net unter...Smiley

bin aber guter dinge...mal sehen ob es was wird...[addsig]

svenf
28.02.2006 17:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
bei Metallica gab es auch KEINEN Hinweis. Ganz im Gegenteil. Bei den Gunners gab es bis vor 3 Wochen auch keinen ernstzunehmenden Hinweis. Da find ich die Ankündigungen mit dem neuen Album und ggf. Sommergigs doch schon konkreter!
HR

Da hast du auch wieder recht, lassen wir uns überraschen! Smiley

spike
28.02.2006 17:28

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
ich denke (nicht sage) das audioslave zu 99% kommen werden...

wenn net...geht die welt auch net unter...Smiley

bin aber guter dinge...mal sehen ob es was wird...
HR
vorsicht mit solchen aussagen., nachher heist es wieder bei rr hat jemand behauptet audioslave würden zu 99% kommen..


Doliolum
28.02.2006 20:59

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
Ach, drauf geschissen, morgen wissen wir mehr Smiley
HR

sicher nicht das ist ne band die wen die noch am album machen sind erst im april mai oder so bestätigt werden würde ich sagen!
die chancen stehen sicher nicht alzuschlecht aber ich würds nicht überbewerten

spike
15.03.2006 08:24

audioslave scheinen zumindest noch nicht aus dem rennen zu sein...

und gefühlsmäßig fehlt ja noch ein head / cohead für die centerstage (metallica / korn / tool / depechemode / placebo)

da es letztes jahr schon nicht geklappt hat..... Smiley

Sirlomosch
15.03.2006 08:33

Ich habe es immer gewusst, das wird die nächste Retourkutsche fürs letzte Jahr! Smiley

dwdt05
15.03.2006 09:00

wenn die kommen dann bin vollkommen zufrieden waär richtig geil.
2003 waren die der hammer. Sie sollten aber wirklich die finger von der Ratm lieder lassen. Es hieß ja auch vorher das man sie als neue Band sehen soll und nicht als Rage Against The Machine.[addsig]

kraeftigen
15.03.2006 11:03

Würde mich freuen wenn sie kommen...

War schon geil beim letzten mal *gg*[addsig]

Valmont
Valmont
15.03.2006 11:08

oh man, ja... die wären für mich nochmal die perfekte abrundung des ganzen co-head / head gespanns ![addsig]

rock2rock
15.03.2006 11:11

ich sach nur...

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

und wenn der spike schon schreibt das sie noch im rennen sind...oh...oh...



Smiley...des wird ein jahr...Smiley


edit:

spike schreibt "sind noch net aus dem rennen...soory...


[addsig]

Anzeige
Anzeige