Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 05.01.2006 00:28 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

133 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Deekayone
24.04.2006 15:14

Man da musste ich jetz aber 2 mal drüber lachen!
ich werde Kataströs gleichmal in mein wörterbuch übernehm...Smiley[addsig]

AudioslaveLis
09.05.2006 00:24

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Audioslave sind auf dem Area4 bestätigt...SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR

jo, hab ich auch grad gelesen.. O.o
damn it.. aber bin ja eh nit beim ring... trotzdem ...
area4 ... zu teuer ...

rock2rock
09.05.2006 07:05

toll...

aber das area4 ist am 1.09.

können sich die jungs am ring warm spielen...[addsig]

ZERO74
ZERO74
09.05.2006 10:44


Naja, der Termin deckt sich ja eher mit
den ursprünglich bekannten Tourplänen.
Und bei Scorpio und MLK? Ich denke nicht... Smiley

Mexicola
09.05.2006 12:53

ja, mich kotzt das langsam an hier... MLK könnt jetzt ruhig mal wieder eine Highlevelband präsentieren... seit G u´R ist hier mal kaum was passiert, zumal ich Guns and Roses nicht unbedigt da sehe wo sie auftreten, schließlich ist bis auf mr. axl psychopatic keiner mehr vom alten Team dabei...
Audioslave würde die SAche retten, zumindest in einen erträglichen Rahmen befördern, aber die sind wahrscheinlich eh´noch länger am Albumbasteln dran, wenn´s dann eine neue Single gibt gehen sie auch wieder auf Tour, dass wäre im Juni schon zu früh, daher kann man den Glauben an Audioslave "fast" begraben...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

A-U-D-I-O-S-L-A-V-E

Timmy84
09.05.2006 13:09

Area4 isn scorpiofestival, glaube man muss audioslave in die ex-gerüchteküche tun Smiley

BueB
09.05.2006 13:44

Der einzige Grund Audioslave anzuschauen wäre für mich, der dass sie ein paar Songs von RATM spielen, deren eigenen Lieder find ich irgendwie Schrott.

ZERO74
ZERO74
09.05.2006 13:54

Zitat:
HR


Mexicola schrieb:
ja, mich kotzt das langsam an hier... MLK könnt jetzt ruhig mal wieder eine Highlevelband präsentieren... seit G u´R ist hier mal kaum was passiert, zumal ich Guns and Roses nicht unbedigt da sehe wo sie auftreten, schließlich ist bis auf mr. axl psychopatic keiner mehr vom alten Team dabei...
Audioslave würde die SAche retten, zumindest in einen erträglichen Rahmen befördern, aber die sind wahrscheinlich eh´noch länger am Albumbasteln dran, wenn´s dann eine neue Single gibt gehen sie auch wieder auf Tour, dass wäre im Juni schon zu früh, daher kann man den Glauben an Audioslave "fast" begraben...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

A-U-D-I-O-S-L-A-V-E

HR

Ja stimmt, das schrott Line Up mit
Metallica
Depeche Mode
GnR
Placebo
Tool
KoRn
Deftones
und rund 70 weiteren Bands ist eigentlich eine Frechheit.
Audioslave könnte es zwar erträglich machen,
aber auch nicht mehr wirklich retten...


Smiley

Honk850
Honk850
09.05.2006 13:56Supporter

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Der einzige Grund Audioslave anzuschauen wäre für mich, der dass sie ein paar Songs von RATM spielen, .....
HR


.... und gerade das lohnt nicht! Smiley

Die eigenen Songs hingegen kommen live richtig gut rüber! [addsig]

Doliolum
09.05.2006 14:27

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
toll...

aber das area4 ist am 1.09.

können sich die jungs am ring warm spielen...
HR

wäre ich ja echt mal dafür aber ich glaubs langsam nicht mehr das noch was großes kommt kommt noch bischen kleinkram dan haben wirs

GraveDog
09.05.2006 14:42


Zitat:
HR


Mexicola schrieb:
ja, mich kotzt das langsam an hier... MLK könnt jetzt ruhig mal wieder eine Highlevelband präsentieren... seit G u´R ist hier mal kaum was passiert, zumal ich Guns and Roses nicht unbedigt da sehe wo sie auftreten, schließlich ist bis auf mr. axl psychopatic keiner mehr vom alten Team dabei...
Audioslave würde die SAche retten, zumindest in einen erträglichen Rahmen befördern, aber die sind wahrscheinlich eh´noch länger am Albumbasteln dran, wenn´s dann eine neue Single gibt gehen sie auch wieder auf Tour, dass wäre im Juni schon zu früh, daher kann man den Glauben an Audioslave "fast" begraben...
aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

A-U-D-I-O-S-L-A-V-E

HR
Zitat:
HR

ZERO74 schrieb:
Ja stimmt, das schrott Line Up mit
Metallica
Depeche Mode
GnR
Placebo
Tool
KoRn
Deftones
und rund 70 weiteren Bands ist eigentlich eine Frechheit.
Audioslave könnte es zwar erträglich machen,
aber auch nicht mehr wirklich retten...


Smiley
HR

genau so siehts aus.
ich freu mich auf dieses Schrott-LineUp!
zu retten ists nur mit viel Party und Bier Smiley

rock2rock
10.05.2006 06:59

Zitat:
HR


Doliolum schrieb:
[quote]
rock2rock schrieb:
toll...

aber das area4 ist am 1.09.

können sich die jungs am ring warm spielen...
HR

wäre ich ja echt mal dafür aber ich glaubs langsam nicht mehr das noch was großes kommt kommt noch bischen kleinkram dan haben wirs
[/quote]

tja...soll so sein...

hoff hoff hoff...[addsig]

Franzferdinand82
11.05.2006 17:50

Audioslave sagen vielleicht sämtliche Sommershows ab, da sich die Albumproduktion auf Herbst verschiebt.

Franzferdinand82
13.05.2006 09:12

Zitat:
HR


rock2rock schrieb:
quelle...?
HR
Ist der Veranstalter des Frequency Festivals wo sie ja auch spielen/gespielt hätten. Nächste Woche weiß man mehr!

rock2rock
13.05.2006 21:44

wo das steht das...

Audioslave sagen vielleicht sämtliche Sommershows ab, da sich die Albumproduktion auf Herbst verschiebt

aber da steht nüx...soll ja noch 1 woche dauern...[addsig]

ZERO74
ZERO74
16.05.2006 11:40

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
solange audioslave noch in der gk sind glaub ich an allesSmiley
HR

Sie sind ja gar nicht in der GK Smiley

Anzeige
Anzeige