Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 05.01.2006 00:28 Uhr
133 Kommentare - zuletzt von

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
05.01.2006 00:28

Zitat:
HR

Launch Radio Networks reports: AUDIOSLAVE is getting ready to enter the studio and begin recording its third album, just eight months after the release of its second effort, "Out of Exile". Lead singer Chris Cornell told Launch that the band doesn't plan to stay off the road for very long, even while recording the new album. "Probably before that record comes out we'll be out playing shows again," he said. "The idea is just to break down what has been the normal cycle of a year and a half on the road, a year and a half making a record, not get so far away from one world or the other world. I think that that makes better music, I think it makes for a better live show, I think it makes a better band."

Cornell posted a message at the band's official web site just before the holidays in which he wrote, "We are very happy to be recording so quickly after 'Out of Exile' was released. Not long after this we will be back out on the road. Thanks so much for your continued support. See you all next year!"

AUDIOSLAVE played several new songs live on its last North American tour.

On the personal front, Cornell and his wife Vicky had their second child together, a son named Christopher Nicholas Cornell, on December 5, while AUDIOSLAVE drummer Brad Wilk got married on December 10 to his girlfriend of 10 years, SEVEN YEAR BITCH vocalist Selene Vigil.
HR

ArafatMc
17.02.2006 16:41

Aaaaaaaaaalso. Ich hab auf laut.de gelesen, dass das neue Album von Audioslave spätestens im Juni rauskommen soll. Vorher wollen die aber wohl schon wieder auf Tour gehen und auf Festivals spielen. Wär zwar sau opti, wenn die zu RaR kommen würden, denk aber, dass die zu groß sind und wenn dann Headliner werden müssten... Egal, sollen trotzdem kommen^^[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.02.2006 16:43Admin

Zitat:
HR


ArafatMc schrieb:
denk aber, dass die zu groß sind und wenn dann Headliner werden müssten... Egal, sollen trotzdem kommen^^
HR

denkst du das weil du für sie sterben würdest oder wie kommst auf diesen gedanken das sie zu groß sind? Smiley

sorry Smiley Smiley

[addsig]

GongoJack
17.02.2006 16:53

also hc/ss waren sie ja letztes jahr, also werden sie dort dieses jahr nicht spielen.

-----> bleibt ihnen also nix anderes übrig als bei rar zu spielen Smiley

Demian
17.02.2006 17:03

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
also hc/ss waren sie ja letztes jahr, also werden sie dort dieses jahr nicht spielen.

-----> bleibt ihnen also nix anderes übrig als bei rar zu spielen Smiley
HR


Stimmt die waren letztes Jahr da genauso wir Wir sind Helden und Mando Diao.
Deswegen müssen sie diesmal am Ring... Moment mal Smiley

rock2rock
17.02.2006 19:11

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Smiley und ich hatte schon gehofft, es gäbe was neues zu berichten!
HR

jo das war eben auch mein erster gedanke...Smiley

ich sach nur...können kommen...Smiley[addsig]

GongoJack
17.02.2006 21:30

Zitat:
HR


Demian schrieb:

Stimmt die waren letztes Jahr da genauso wir Wir sind Helden und Mando Diao.
Deswegen müssen sie diesmal am Ring... Moment mal Smiley
HR

mando diao waren letztes jahr am hurricane ???
hmmm hab ich nicht mitbekommen

Audioslave waren aber Co-Head. Wir sind helden, waren nur ne unwichtige band auf der unwichtigen zweiten bühen Smiley

und co-head´s spielen selten festivals 2 mal hintereinander


18.02.2006 11:50

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:


und co-head´s spielen selten festivals 2 mal hintereinander
HR

keine ahnung, das halte ich für ein gerücht...

Demian
18.02.2006 11:53

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
[quote]
Demian schrieb:

Stimmt die waren letztes Jahr da genauso wir Wir sind Helden und Mando Diao.
Deswegen müssen sie diesmal am Ring... Moment mal Smiley
HR

mando diao waren letztes jahr am hurricane ???
hmmm hab ich nicht mitbekommen

Audioslave waren aber Co-Head. Wir sind helden, waren nur ne unwichtige band auf der unwichtigen zweiten bühen Smiley

und co-head´s spielen selten festivals 2 mal hintereinander
[/quote]

MAndo Diao waren auf dem Southside letztes Jahr!

Aber da ich mich jetzt für RaR entscheiden habe,
würde ich natürlich freuen wenn Audioslave am Ring spielen

guitar-fish
18.02.2006 12:06

Audioslave wäre doch was feines..

als opener Cochise mit nem riesen feuerwerk Smiley

anthony-kiedis-light
19.02.2006 15:10

by the way: als metallica 2003 das letzte mal vorbei geschaut hat, wer war da auch am start!? richtig, die mannen um chris cornell aka A U D I O S L A V E.

wenn das nicht mal ein gutes omen ist, dann weiß ich auch nicht...

außerdem, wenn die schon vor dem release des dritten albums ein paar konzerte/fesivals spielen, dann doch wohl die großen -> wie rar!
(vgl. metallica´s escape from the studio...)

zum thema headliner: sie wären dem mehr als würdig, allerdings sind die nicht soooo groß. zumindest nicht in deutschland, was den komerziellen erfolg angeht. die würden doch nie ne stadion tour machen in deutschland. ähnlich, auch wenn das etwas offtopic daherkommt, ist es mit den foos. auch schweinegeil, aber nicht wirklich erfolgreich hier. habe die in hamburg gesehen. war top und ausverkauft. aber ne sehr viel größere halle bespielen die hier halt nicht und die wären nie head, genauso wenig, wie audioslave kein head sein wird bei rar. leider gottes!!!

aber hoffentlich kommn die (als co-head) zu rock am ring, wie geil wäre das bitte !!! G Ö T T L I C H

ZERO74
ZERO74
19.02.2006 15:47


Naja, aber da wir ja mittlerweile schon mehrfach gehört haben, dass wohl kein Stadionfüller mehr kommen wird (was bei Metallica und DM auch verständlich ist), kommen in meinen Augen schon Bands wie die Foos etc. in Frage als Head, oder?

anthony-kiedis-light
21.02.2006 15:34

japp, gebe dir recht. kann schon gut sein, dass die dann freitag den head machen. fände ich klasse! hoffen wir also, dass sich das gerücht bewahrheiten wird.

ZERO74
ZERO74
21.02.2006 15:38

Zitat:
HR


anthony-kiedis-light schrieb:
japp, gebe dir recht. kann schon gut sein, dass die dann freitag den head machen. fände ich klasse! hoffen wir also, dass sich das gerücht bewahrheiten wird.
HR

Naja, wir haben ja seit den letzten 24 Stunden
eine etwas veränderte Gerüchtesituation... Smiley

ArafatMc
23.02.2006 19:08

Näääääää, die solln noch nich freitags spielen. Weiß nämlich noch nich, ob ich den blau machen kann und ich würd sie dann verpassen... Am besten graben die noch irgendwo Zack De La Rocha aus, und machen nach Metallica n großes Rage Against The Machine Revival. Dann singen Cornell und De La Rocha zusammen das Duett "Somethin' Stupid" in ner Renegades Version und die Menge pogt sich tot.
Man hab ich Fantasien....^^Smiley

PeleAlmquist
24.02.2006 13:51

auf jedn fall . Audioslave ist mir auch immer willkommen ..

wird ja jetzt theoretisch auch nochmal zeit . nach 2003 . zu letzt .
und ich will garnicht wissen wie geil das wird wenn vor der center auf einma "bulls on Parade . bzw Killing in the Name" gespielt wird und das publikum singt. oh mein gott . ja mann .

Kaan
Kaan
24.02.2006 13:53AdminSupporter

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
die sind live so geil, und ratm songs sind immer drin Smiley
HR

und ein riesiges aggressionspotential auch Smiley chris soll einfach die finger davon lassen...
[addsig]

PeleAlmquist
24.02.2006 13:55

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
die sind live so geil, und ratm songs sind immer drin Smiley
HR

und ein riesiges aggressionspotential auch Smiley chris soll einfach die finger davon lassen...

[/quote]

du weisst ja dass Chris die Ratm songs . NICHT SINGT ? ich hatte anfangs auch nen hals . aber zum glück wird mr cornell ausgeblendet so zu sagen . (scheinwerfer aus) . bin mir aber nicht mehr sicher ob das bei jedem song der fall war

Anzeige
Anzeige