Das Posting der Woche

eröffnet von NoelGallagher am 16.11.2005 14:22 Uhr
275 Kommentare - zuletzt von

275 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
NoelGallagher
20.02.2008 14:01Supporter

Zitat:
HR


sekrura schrieb hier:
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird von einem 4. nicht offiziellen Headliner gesprochen.
Was meint ihr, wer das sein könnte??
Kiss,Rammstein,The Offspring ?
Oder jem. den man noch garnicht genannt hat?
HR

Smiley

Topf
Topf
20.02.2008 14:15

SmileySmileySmiley

Ich fand den aber auch schon klasse:
Zitat:
HR


mOrbus schrieb:
Es wird zwar jetzt schon mein 6tes mal sein, dass ich am ring bin aber ich hab kein plan wie ich bei der center stage in den abgesperrten bereich direkt vor die bühne kommen kann ...
Brauch man dazu VIP-tickets oder muss man einfach früh genug da sein, weil sie nur eine bestimmte anzahl an leuten reinlassen ?
Bitte klärt mich auf oder gebt mir gegebenen falls einen link zu nem fred der das thema schon behandelt Smiley
mfg, morbus

HR
Smiley

Junior
20.02.2008 14:40

Oh man... ich muss unbedingt wieder mehr Zeit in diesem Forum verbringen. Smiley

30 Sekunden hier und direkt zwei große Lacher. Smiley

FBG
21.02.2008 19:50Supporter

es geht weiter:

Zitat:
HR

Nidirock schrieb:

Hat sich schon mal einer überlegt, was für Probleme dieses Line-Up mitsichbringt?

Ich meine Fans von Culcha Candela, Söhne Mannheims und Fettes Brot haben eine ganz andere Grundstimmung als Rocker und ich seh schon ein Wochenende voll Stress, weil die "Checker" keine Ahnung haben, wie man sich bei Rocke benimmt.

Ich weiß dass man so eine Meinung garnicht äußern darf, aber das Line-Up macht mir Angst und einige Freunde die mitkommen wollten, lassen es jetzt eben aus genau diesem Grund sein.
HR

und das gfute ist: das wird in den nächsten 100 tagen noch besser Smiley

ElMesRock
22.02.2008 03:32

Smiley Smiley oh man, was sind das denn für geniale Knaller?!Smiley ich muss hier doch mal wieder mehr lesen (die ganzen RaR Freds...)

m0gwai
22.02.2008 05:03

also nidirock schiesst ja echt den vogel ab,, wie geil
SmileySmileySmileySmiley
aber recht hat er, es heißt ja schließlich ROCK(er) am ring^^ da müssen die hopper schon bös aufpassen

cyberwiesel
22.02.2008 09:07

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
deswegen fährt man doch zum ring, um ein paar hopper zu klatschen Smiley
HR

und Emos Smiley


SmileySmileySmiley[addsig]

Topf
Topf
22.02.2008 09:09

Smiley Das einzige, was ich am Ring klatsche ist mein Fleisch aufn Grill.

und ab und zu in die Hände, wenn der Typ auf der Bühne das sagt Smiley

GraveDog
22.02.2008 19:19

Zitat:
HR


Funkalizer schrieb:
Hallo,
Meine Freunde haben ihre Tickets schon seid Monaten und ich habe eine komplett andere Camping Nummer.
Geht das trotzdem, dass ich mit ihnen campen kann?
Danke schonmal
HR


guter 1. Post Smiley


SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley



ach ja... Willkommen im Forum Smiley

Topf
Topf
22.02.2008 19:37

Zitat:
HR


Funkalizer schrieb:
Hallo,
Meine Freunde haben ihre Tickets schon seid Monaten und ich habe eine komplett andere Camping Nummer.
Geht das trotzdem, dass ich mit ihnen campen kann?
Danke schonmal
HR
Smiley Wie war das mit den nummerierten Stehplätzen vor der Center? Da kann er ja gar nicht mit seinen Kumpels zusammen die Bands sehn Smiley

System91
22.02.2008 19:49

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Funkalizer schrieb:
Hallo,
Meine Freunde haben ihre Tickets schon seid Monaten und ich habe eine komplett andere Camping Nummer.
Geht das trotzdem, dass ich mit ihnen campen kann?
Danke schonmal
HR
Smiley Wie war das mit den nummerierten Stehplätzen vor der Center? Da kann er ja gar nicht mit seinen Kumpels zusammen die Bands sehn Smiley
[/quote]

genau, das sieht man ungern wenn sich jemand nicht auf seinen platz stellt ... das kennt die security keinen spass ^^[addsig]

Kes
Kes
22.02.2008 22:49

mist, dann hoffe ich nur, dass mein mann und ich auch tatsächlich zwei karten nebeneinander bekommen Smiley

Topf
Topf
25.02.2008 16:06

der erste Kandidat diese Woche:
Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
hi
matze mein name!
und fahre nicht nur wegen den geilen bands dieses jahr auf den ring sondern auch um entjungfert zu werdenSmiley
HR
Smiley Smiley Smiley

slowdeath
25.02.2008 16:17

Zitat:
HR


Topf schrieb:
der erste Kandidat diese Woche:
[quote]
slowdeath schrieb:
hi
matze mein name!
und fahre nicht nur wegen den geilen bands dieses jahr auf den ring sondern auch um entjungfert zu werdenSmiley
HR
Smiley Smiley Smiley
[/quote]
danke!

Anzeige
Anzeige