Das Posting der Woche

eröffnet von NoelGallagher am 16.11.2005 14:22 Uhr
275 Kommentare - zuletzt von

NoelGallagher
16.11.2005 14:22Supporter

Postet eure Nominierungen in diesen Fred. Smiley

Ich nominiere Nima's Posting im SOAD-Hypnotize-Fred:

Zitat:
HR


Nima schrieb:
auch wenn ich das album noch nicht gehört habe, aber ich denke ich werde es bescheiden finden. vergleichbar mit steal this album
HR

Smiley[addsig]

NoelGallagher
16.11.2005 14:40Supporter

Zitat:
HR


cheffe schrieb:
Smiley

feine idee übrigens, gibts im plattentests.de-forum auch schon Smiley
HR

Ja? da bin ich nur selten und wenn, dann lese ich nur ein wenig Gebashe im Tokio Hotel-Fred. Smiley

Im Red Mosquito (US-Pearl Jam-Forum) gibt's auch noch das "Interview der Woche": Einem User werden eine Woche lang alle möglichen verrückten Fragen gestellt. Finde ich auch sauwitzig.[addsig]

NoelGallagher
16.11.2005 14:58Supporter

Püh. Hab ich nicht.

Schade dass Hasan diese Woche noch nichts gepostet hat. Das wäre ein sicherer Kandidat für diesen Fred. Smiley[addsig]

cheffe
17.11.2005 01:01

auch ganz nett:

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

aus dem wm 2006-fred Smiley

Thomas-der-III
17.11.2005 08:17

Just zu jenem Augenblick kein Mann der grossen Worte, aber dennoch mein Favorit der Woche:

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Morgen Männer


HR

NoelGallagher
17.11.2005 09:41Supporter

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.11.2005 12:54

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

wieso is das so witzig? kannste doch an einer hand abzählen


SmileySmileySmileySmileySmiley

[addsig]

RiotGrrrrl
17.11.2005 13:06


Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:

wieso is das so witzig? kannste doch an einer hand abzählen


SmileySmileySmileySmileySmiley


HR

Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
17.11.2005 13:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Nein, denn das ist kein Wortspiel Smiley Smiley
HR

genau, man muss auch mal 5e gerade sein lassen, so wie guitar-fish Smiley[addsig]

Elli
17.11.2005 13:16

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
wieso is das so witzig? kannste doch an einer hand abzählen


SmileySmileySmileySmileySmiley


HR

btw. Ich habe mich immer schon gefragt, ob Mickey Maus Schreiner ist. Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2005 15:39Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:


Denn mal bitte schön... Smiley
HR

erinnert mich an "raupe nimmer satt" Smiley

Smileyoo000ooo0000oo00oo.


[edit] zum thema? soll man die überschrift ändern?
hier wird ja bald schon stündlich neu gekürt.

GraveDog
17.11.2005 15:45

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
Ich denke nicht dass tschechien zum favoritenkreis gehört...die sind viel zu unbeständig.. es können nach meiner meinung 5 Mannschaften Weltmeister werden..Brasilien,Argentinien,England und Topfavorit Deutschland Smiley
HR

wieso is das so witzig? kannste doch an einer hand abzählen


SmileySmileySmileySmileySmiley


[/quote]


SmileySmileySmiley
give me 5!
Smiley Smiley

Valmont
Valmont
17.11.2005 16:16

Smiley leute leute.. bennenen wir den fred doch um in "der lustigste fred seitdem der val dabei is" Smiley[addsig]