Das Posting der Woche

eröffnet von NoelGallagher am 16.11.2005 14:22 Uhr
275 Kommentare - zuletzt von

275 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
FBG
30.04.2007 11:54Supporter

ich dacht schon "naja, die frage wurd ja schon 100mal mit diesem spruch beantwortet..."
aber noch nie von ein und der selben person Smiley Smiley[addsig]

Elli
09.05.2007 15:31

Er ist es einfach wert.

Zitat:
HR


anubis schrieb:
so siehts aus...mit meine ex hat garkeiner koordination im bett dedurft... da war jede nach sylvester Smiley
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
5 minuten knallerei und dann sinnlos besaufen??? Smiley
HR

[addsig]

Gerry
10.05.2007 07:38

zwar net ganz so gut. aber das is eigentlich posting-der-woche-würdig:

Zitat:
HR


mariii schrieb:
trallalla...ja wenn ich bumsen will dann will ich bumsen und net blümchensex haben....

HR

NoelGallagher
11.05.2007 18:14Supporter

Dafür finde ich diese Frage aus diesem Thread absolut drollig und PdW-würdig:

Zitat:
HR


Ja... was ist wenn die Tickets im Vorverkauf weg sind? Kann Ich dann noch vor Ort welche kriegen?
HR

Smiley

Elli
23.06.2007 09:29

Diesesmal eine Kombination aus einem Posting mit passender Antwort aus dem haggedicht-Fred. Verstanden habe ich zwar nix, aber amüsiert habe ich mich auf jeden Fall.

Zitat:
HR


yulie schrieb:
grad zureuck vom vbreibier,^Smiley biah, leg miech jetzt schléa^fen Smiley) hihi hute nacht leutz Smiley;
HR
Zitat:
HR

JustMe schrieb:
Wie azch immer leg mich dazhju! *hiocks*

üp.s. wo sind eigntl. die die Night-Freds? Bin ndlich auch mal late8 andielein...

hmm egal... *bööörp*
HR

SmileySmileySmiley

[addsig]

Junior
05.07.2007 18:26

Zitat:
HR


Kuja schrieb:
Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

So jetzt die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
HR

Ganz klar ne Nominierung wert! Smiley

svenf
05.07.2007 18:28

Dazu nicht vergessen:

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
*hmm*

also entweder sprichst du sie direkt drauf an?
dass du irgendwie ein merkwürdiges gefühl hast, das sie sich von dir entfernt.


wie siehst du denn die sache? weil sonst versuch um sie zu kämpfen vielleicht ist es nicht zu spät? sofern du das noch möchstest?
HR[addsig]

GraveDog
05.07.2007 19:40

ich bin auch eher für Stoni, denn der Text an sich ist [alt] (aber immerwieder gut Smiley )

Thomas allerdings ist DER BRÜLLER SmileySmileySmileySmileySmiley

Junior
05.07.2007 20:39

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Dazu nicht vergessen:
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
*hmm*

also entweder sprichst du sie direkt drauf an?
dass du irgendwie ein merkwürdiges gefühl hast, das sie sich von dir entfernt.


wie siehst du denn die sache? weil sonst versuch um sie zu kämpfen vielleicht ist es nicht zu spät? sofern du das noch möchstest?
HR

Hehe jo das ist auf jeden fall noch geiler! Smiley

Anzeige
Anzeige