Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 422 von 446 »
wsk253
wsk253
04.02.2015 12:16

Vor allem der Aufwand dagegen zu argumentieren, anstatt kurz zwei Sätze in den Computer zu tippen und dir das ganze auszudrucken...

Oh man -.- ...manchmal (ver)zweifelt man an der Dumm- und Sturheit

JediJoda
04.02.2015 12:26

Das ist ne hinterhältige Masche um so ein Tier wieder rauszubekommen oder um die Anschaffung zu verhindern.

Verbieten dürfen sie es nicht. Aber die wissen ja auch, dass Tierheime sowas möchten. Dazu sagen die dann später einfach "der Hund sei zu laut, unruhig, stört die Mieter..." Und so können sie ihn einfacher aus dem Haus kriegen, wenn was ist, auch wenn die bei mir mit Sicherheit nichts machen können.
Ich hab ja das Glück, dass all meine Nachbarn da hinter mir stehen. Tierlieb sind und sich selbst total darauf freuen.

JediJoda
04.02.2015 13:18

Ich lerne ja von zu Hause aus und arbeiten tu ich ja nebenbei nur beim Studentenwerk, allerdings draußen (so ein Pavillon an der Lahn). Deshalb kann sie dann mit. Darf zwar nicht in den Pavillon selbst rein wegen der Lebensmittel, aber direkt daneben darf sie bleiben. So bin ich in der nähe, falls wirklich was ist und der Hund ist draußen an der frischen Luft
Alles schon mit dem Chef geklärt.
Im Winter hab ich ja nur sonderveranstaltungen, da bin ich wenn dann einen Tag am Stück unterwegs. In der Zeit: ganzes Haus voll lieber Nachbarn oder Freunde. Im Notfall wenn es wirklich paar Tage mehr sind. Geht es zu Mama.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.02.2015 13:25

Ich glaube Doro meinte (vielleicht) auch wenn du mal richtig Arbeitest. So ein Hündchen wird ja schon ein paar Jahre alt, und dann bist du ja nicht mehr den ganzen Tag daheim... Das ist für den Hund natürlich nichts.


Ich weiß ja auch wie das ist, wenn man arbeitet und einen Hund hat, aber eben keinen der zu Hause ist. Würde das so nicht mehr machen...


Dennoch ists n cooler Hund und ich drücke dir die Daumen das es klappt!

JediJoda
04.02.2015 13:35

Inzwischen ist die Entscheidung durch, dass es für mich wieder nach Dortmund geht
Da ist ja meine Mutter, die inzwischen in Rente ist. Also alles kein Problem. Hab das schon lange durchdacht.

das_Doro
04.02.2015 13:44

Na gut

Mittlerweile spinnen so viele in meinem Umkreis. Die holen sich alle einen Hund und der sitzt dann den ganzen Tag alleine in der Wohnung rum, weil der Beruf eine Mitnahme ausschließt. Das sollte man dem Tier nicht antun

JediJoda
04.02.2015 14:04

Nene, um Gottes Willen. Eher würde ich für tagsüber nen hundesitter bezahlen. Aber ganzen Tag allein

wsk253
wsk253
04.02.2015 14:45


JediJoda schrieb:
Das ist ne hinterhältige Masche um so ein Tier wieder rauszubekommen oder um die Anschaffung zu verhindern.

Verbieten dürfen sie es nicht. Aber die wissen ja auch, dass Tierheime sowas möchten. Dazu sagen die dann später einfach "der Hund sei zu laut, unruhig, stört die Mieter..." Und so können sie ihn einfacher aus dem Haus kriegen, wenn was ist, auch wenn die bei mir mit Sicherheit nichts machen können.
Ich hab ja das Glück, dass all meine Nachbarn da hinter mir stehen. Tierlieb sind und sich selbst total darauf freuen.

Zitat anzeigen



Das ist ja noch viel schlimmer, als schlichte Dummheit.

Ich hoffe, es klappt alles. Daumen sind gedrückt.

Zwieback
04.02.2015 21:41


Zwieback schrieb:


Zwieback schrieb:
Waaaaaaaah, Nachbarin lebt wieder!! Mach deinen verdammten Fernseher aus, bei den Pappwänden hier

Zitat anzeigen



WAAAAAAAAH

Zitat anzeigen



Noch 7 Wochen, hoffentlich ist das in der neuen Wohnung besser...schlechter geht der Schallschutz jedenfalls nicht mehr

masterofdisaster666
05.02.2015 11:59

das blöde am frühling ist dann wieder der heuschnupfen

26 jahre kein problem gehabt und seit ca. 5 jahren heuschnupfen...

Streetsurfer
05.02.2015 12:09


masterofdisaster666 schrieb:
das blöde am frühling ist dann wieder der heuschnupfen

26 jahre kein problem gehabt und seit ca. 5 jahren heuschnupfen...

Zitat anzeigen



Schliess mich an....😑

Immerhin kann man dann wieder draussen sport machen 😎

jetpack
05.02.2015 12:53

Mir würde ein bisschen Sonne reichen.
Aber Wärme wäre natürlich auch schön.

Zwieback
07.02.2015 14:48

So werde ich NIE fertig! Kann ich nicht wenigstens mal für etwas länger als 2 Minuten eine halbwegs gute Laune behalten, um wenigstens etwas entspannter schreiben zu können? Nein?

Anzeige
Anzeige