Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 421 von 446 »
HybridSun95
HybridSun95
29.01.2015 16:38


roxar schrieb:
In der Uni gibts doch sicher auch PCs mit Internetzugang

Zitat anzeigen



Ja schon. Werde ich wohl auch so machen, wenn es bis heute Abend nicht funktioniert. Ärgerlich ist es trotzdem.

das_Doro
29.01.2015 21:57

Nach einem Tag arbeiten ist mein Hirn schon wieder Matsche... Es sind einfach zu viele Dinge auf einmal.
Dachte schon ich hätte es verpeilt was in den Druck zu schicken, zum Glück kam eben ne Email mit Verlegung des Termins

HybridSun95
HybridSun95
30.01.2015 14:12


roxar schrieb:
Hab ichs nicht gesagt?

Zitat anzeigen



Das kann ja auch nur vor den Klausuren passieren

Naja Samstag in der Bib dann halt chillen und Sonntag irgendwo anders schnorren.

Rhapsode
Rhapsode
31.01.2015 12:04


nima schrieb:
da meldet der unfallverursacher tatsächlich bei unserer versicherung seinen unfallschaden

Zitat anzeigen



Was für ein Saftarsch. Nach seinem Tod soll er in der Hölle auf ewig mit Xavier Naidoo beschallt werden! Gibt's schon neue Infos?


TheRealFarinU schrieb:
Da gibt der Politik Lehrer einfach jedem eine zwei aufs Zeugnis, auch an die, die sich noch nie am Unterricht beteiligt haben, während ich jede Stunde viel beitrage - ganzes Zeugniss ist durch die zwei versaut

Zitat anzeigen



Streber

jetpack
02.02.2015 08:21

Bääh, ich will nach Hause. Erst musste ich rückwärts Bus fahren, jetzt habe ich Kopfweh und jemand isst ein total ekelhaft stinkendes Wurstbrot. Die übliche Müdigkeit muss ich ja nicht erwähnen.

MoonLine
02.02.2015 16:55

Monteur will die Dusche setzen, hebt an, es knackt laut & das ganze Bad ist voller Millionen SICHERHEITSGLAS-Scherben...

Keksilein
Keksilein
02.02.2015 20:39

Ich sag nie wieder nem Patienten mit ner Gehirnerschütterung, dass er sich nicht so anstellen soll. Ist das n scheiß.
Hoffentlich kann man wenigstens mein Autorenteam und ich morgen Heim.

Keksilein
Keksilein
02.02.2015 21:45

Ne nicht bleiben. Hab ne schnarchende Omi im Zimmer .
Und Auto retten. Hab kein Geld für neues

Rhapsode
Rhapsode
02.02.2015 21:53

Bist du eigentlich so arm, dass du dir z.T. nichtmal Subjekt und finite Verbform leisten kannst?

Keksilein
Keksilein
02.02.2015 21:58

Das verursacht meine Faulheit und die Medikamente.
Aber arm bin ich auch bald, spätestens nachdem mein Auto von der Werkstatt begutachtet wurde.

das_Doro
03.02.2015 21:17

Da guckt man mal 5 min nicht raus und auf einmal ist alles weiß?!?
Hoffentlich ist das morgen früh wieder weg

JediJoda
04.02.2015 11:59

Ich flipp gleich aus
Vor Wochen hab ich meine Vermieter kontaktiert wegen Hundehaltung. Antwort: alles kein Problem, solang ich eine Hundehaftpflicht abschließe. Was für mich eh logisch war.

Ok, jetzt hab ich gestern die Zusage vom Tierheim bekommen. Gerade die Verwaltung angerufen, dass ich gerne eine schriftliche Bestätigung für die Hundehaltung hätte. Jetzt diskutiert die mit mir. Sowas haben wir ja noch nie schriftlich bestätigt. Sie wisse gar nicht wofür sie das machen sollte. Sie können mir die Haltung ja eh nicht verbieten, deshalb mache ne schriftliche Bestätigung doch keinen Sinn

Sie redet jetzt mit ihrem Chef ob sie sowas überhaupt machen. Wenn ja, dann schickt sie es mir zu, wenn nicht dann nicht
Boah, könnte ich gerade alles kurz und klein schlagen. Weil wenn ich das nicht schriftlich habe, dann geben die mir meine dicke nicht mit

Wofür frag ich eigentlich bereits Wochen im Vorfeld???

Anzeige
Anzeige