Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 412 von 446 »
Domme95
20.11.2014 22:46Veranstalter

So langsam reicht es mir die Woche nur 8 Stunden Geschlaffen und Dot Net Nuke 10 mal installiert und jetzt schmiert der iis ab ich komm nicht mal zum Coden ich bekomme gerade echt es Kotzen ich bin Programmierer und kein System Integrator.
Warum will mein Chef net mal einsehen das DNN nicht so Effektiv ist wie PHP ich hab keine Lust mehr die Nacht weiter Probieren vileicht irgendwann Coden und nix für Uni machen können Nervt.

Aloxe
Aloxe
20.11.2014 22:50


Domme95 schrieb:
So langsam reicht es mir die Woche nur 8 Stunden Geschlaffen und Dot Net Nuke 10 mal installiert und jetzt schmiert der iis ab ich komm nicht mal zum Coden ich bekomme gerade echt es Kotzen ich bin Programmierer und kein System Integrator.
Warum will mein Chef net mal einsehen das DNN nicht so Effektiv ist wie PHP ich hab keine Lust mehr die Nacht weiter Probieren vileicht irgendwann Coden und nix für Uni machen können Nervt.

Zitat anzeigen


Ähm...was?

Domme95
20.11.2014 22:53Veranstalter


Aloxe schrieb:


Domme95 schrieb:
So langsam reicht es mir die Woche nur 8 Stunden Geschlaffen und Dot Net Nuke 10 mal installiert und jetzt schmiert der iis ab ich komm nicht mal zum Coden ich bekomme gerade echt es Kotzen ich bin Programmierer und kein System Integrator.
Warum will mein Chef net mal einsehen das DNN nicht so Effektiv ist wie PHP ich hab keine Lust mehr die Nacht weiter Probieren vileicht irgendwann Coden und nix für Uni machen können Nervt.

Zitat anzeigen


Ähm...was?

Zitat anzeigen


Geht drum das ich für eine Website eine art Erweiterung Schreiben soll und dieses System für was die Erweiterung geschrieben werden soll muss Funktionieren da es dies nicht tut da es mir immer Neue Fehler Meldungen Bringt kann ich nicht Programmieren was meine Eigentliche Aufgabe ist und naja jetzt Sitz ich seit Wochenanfang an der Installation komme nicht zum Schlaffen und nicht zum Lernen.
Man könnte die Website auch anderster Betreiben wofür alles schon Fertig währe nur mein Chef will das nicht nutzen und deshalb muss ich mich Rumquälen

Zwieback
21.11.2014 06:05


Jouusef schrieb:


Zwieback schrieb:
Waaaaaaaah, Nachbarin lebt wieder!! Mach deinen verdammten Fernseher aus, bei den Pappwänden hier

Zitat anzeigen


Hör ich da ein leises mimimi

Zitat anzeigen



Du kennst das Haus hier nicht Ich kann verstehen, was meiner Nachbarin auf den Anrufbeantworter gesprochen wird, Campingstmosphäre

tschenneck
21.11.2014 17:36

Ich kann diese ganze "Vielleicht ist das gar nicht ..., sondern Manuel Neuer"-Scheiße nicht mehr sehen oder hören
Sowas dermaßen unkreatives und unlustiges, ich könnte kotzen.

capHowdy
24.11.2014 17:57

Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

TheRealFarinU
24.11.2014 18:07


capHowdy schrieb:
Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

Zitat anzeigen



Wie sagte der Papa schon?:

Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus rumheften, tackern, lochen.


IndieCaro
IndieCaro
25.11.2014 23:13

Klausurplan steht... wenn der Plan dieses Semester fertig zu werden beibehalten werden soll heißt das 9 Klausuren in 10 Tagen, davon drei an einem Tag... puhh. Tschüß Leben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2014 10:45

Wie kann man denn heute hier den Boden machen lassen. Jetzt sägt so ein Kerl schon seit ner Stunde hier rum, ich bekomm gleich nen Anfall

ElMesRock
27.11.2014 14:52

Mal kurz aus dem Rise Against Thread kopieren.... haben ein Knöllchen in DD bekommen, weil wir auf dem Grünstreifen an der Straßenseite geparkt haben, obwohl da ein Zusatzschild an der Straße stand, wo es abends erlaubt war!!


ElMesRock schrieb:
Aber alle Autos in der Reihe und rundherum hatten eins.... finds super unverschämt! Nicht genügend Parkplätze haben und dann schön kassieren, wenn alle Leute geparkt haben und weg sind... so bekommt man auch Geld in die leeren Kassen!

Zitat anzeigen




Aloxe schrieb:
Okay, das geht natürlich gar nicht. Hab schon oft da geparkt und nie ein knöllchen bekommen.Aber du hast ja ein Foto, sollte also reichen.

Zitat anzeigen



Sooo haben heut Post bekommen, Verwarngeld 10,00 Euro! Nun steht da, dass ich mich äußern kann, aber wenn das Verfahren dann nicht eingestellt wird, würde es direkt in ein Bußgeldbescheid umgewandelt werden (höhere Kosten, Gebühren und Auslagen müssen wir dann zahlen)!! Das geht mal gar nicht!!!!!
Also kann ich ja besser das zu Unrecht gegebene Knöllchen bezahlen, als zu riskieren, dass die die Begründung und das Foto nicht akzeptieren und ich dann noch mehr zahlen muss! Oder wie seht ihr das? Kennt sich damit jemand aus??
Echt eine Drecksstadt bzw. Ordnungsamt!! Schön damit die Kassen füllen!!

martinzinnecker
27.11.2014 15:04

Ich bin ja wirklich jemand der sich gegen sowas wehren möchte aber es ist die Frage ob 10 Euro den ganzen Aufwand wert ist.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.11.2014 15:07AdminSupporter

Ich versteh was du meinst Martin, wenn die das da aber immer so praktizieren ist das in der Tat ne gute Methode um Geld einzusacken. Bei 10 Euro werden die meisten einfach zahlen.

Stebbard
27.11.2014 15:09

Würde ich das einfach belegen können (Verweis auf das Schild, das dort ja scheinbar stand), dann würde ich schon Einspruch einlegen - ansonsten würde ich das wie Martin sehen: 10€ sind zwar ärgerlich, aber den Aufwand dann irgendwie doch nicht wert.

Vielleicht war die Freigabe zum Parken ja eingeschränkt und ihr hättet nicht auf dem Grünstreifen selber stehen dürfen, sondern nur an selbigem? Manchmal sind es ja solche Details.

ElMesRock
27.11.2014 15:22

Also das Schild stand da, Uhrzeit auch ok, aber wer weiß... vielleicht stand unser Auto schon zu weit weg vom Schild!? Ich finds nur krass und sau mäßig unverschämt vom Ordnungsamt... um 22.08 Uhr haben die das Knöllchen verteilt! Und ja nicht nur unser Auto, sondern ganz viele.. ganze Reihe entlang!!! Die Autos, die einfach miten auf der Fahrbahn gepakt haben, kann ich sogar verstehen und nachvollziehen, da diese wirklich den Verkehr behindert haben, aber all die anderen???
Für 10 Euro lohnt sich der Aufwand auch nicht bzw. ist ja nur eben den Zettel ausfüllen und das Foto dazu, nur hab ich keine Lust, dass die sich dann irgendwas anderes suchen/finden und wir dann mehr zahlen müssen. Aber evtl. werd ich denen noch ne "nette" Mail schreiben...

Die Parksituation ist dort auch echt fürn Ar***!! Werd da wohl nicht mehr zum Konzert hingehen!

Anzeige
Anzeige