Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 413 von 446 »
Kaan
Kaan
27.11.2014 15:32AdminSupporter

Soweit ich weiß endet diese Parkerlaubnis an der Ecke Siegburger Straße/Höseler Straße. 100m ca. vor der Höseler Straße ist das letzte Schild von dem ihr sprecht. Nach der Höseler Straße kommt keines mehr, hab grad bei Street View nachgeschaut.

Teceo
27.11.2014 15:45


Kaan schrieb:
Soweit ich weiß endet diese Parkerlaubnis an der Ecke Siegburger Straße/Höseler Straße. 100m ca. vor der Höseler Straße ist das letzte Schild von dem ihr sprecht. Nach der Höseler Straße kommt keines mehr, hab grad bei Street View nachgeschaut.

Zitat anzeigen



Das würde aber ja bedeuten, dass nicht die Parkerlaubnis endet, sondern das Parken dort nicht explitit untersagt ist.

martinzinnecker
27.11.2014 15:53


Teceo schrieb:


Kaan schrieb:
Soweit ich weiß endet diese Parkerlaubnis an der Ecke Siegburger Straße/Höseler Straße. 100m ca. vor der Höseler Straße ist das letzte Schild von dem ihr sprecht. Nach der Höseler Straße kommt keines mehr, hab grad bei Street View nachgeschaut.

Zitat anzeigen



Das würde aber ja bedeuten, dass nicht die Parkerlaubnis endet, sondern das Parken dort nicht explitit untersagt ist.

Zitat anzeigen



Auf nem Grünstreifen ist parken erst mal verboten, außer es wird erlaubt oder geduldet.

ElMesRock
27.11.2014 16:24

Ein Parkverbotsschild war nicht da!! Dann wäre es mir auch klar und nachvollziehbar!
Standen dann wohl schon auf der Siegburger Straße... naja sind ja nicht die Einzigen...

das_Doro
27.11.2014 16:32

Die gehen doch absichtlich da hin, wenn Konzerte sind um zu kassieren ... Genau wie an der Essigfabrik letztens. Schön Knöllchen verteilt

tobiwan42
27.11.2014 16:41

Dusseldorf Mitsubishi Halle? Furchtbare Parkplatzsituation(, furchtbare Halle für Konzerte, meist auch blödes Publikum). [addsig]

Teceo
27.11.2014 16:47


Kaan schrieb:
Da sind auch Halteverbotsschilder, allerdings ohne die Ausnahmeregelung für Veranstaltungen.

Zitat anzeigen



Dann ist es natürlich was anderes. Wobei eine Ausnahmeregelung für Veranstaltungen schon recht unbestimmt ist. (Also wenn das da nur so steht)


martinzinnecker schrieb:

Auf nem Grünstreifen ist parken erst mal verboten, außer es wird erlaubt oder geduldet.

Zitat anzeigen



Das kann man so nicht pauschalisieren. Ein generelles Verbot auf Grünstreifen zu parken, gibt es IMO nicht. Die gehören nämlich oft nicht zum öffentlichen Verkehrsraum.

Parken auf dem Grünstreifen ist dann kein Verstoss gegen die StVO, sondern ggf. gegen das Orts- bzw. Stadtrecht. Das könnte dann aber auch das Knöllchen erklären, nur weil man auf der Straße parken darf, bedeutet das nicht, dass man sich auch in die Grünananlagen stellen darf.

Stebbard
27.11.2014 16:51


das_Doro schrieb:
Die gehen doch absichtlich da hin, wenn Konzerte sind um zu kassieren ... Genau wie an der Essigfabrik letztens. Schön Knöllchen verteilt

Zitat anzeigen



Das ist aber eine Umkehr der Tatsachen: Es braucht immer einen Verstoß, um Knöllchen zu verteilen. Von daher ist es hier etwas einfach, die Schuld hier auf die Stadt zu schieben bzw. ihnen ein Abkassieren zu unterstellen - letzten Endes sorgen sie (etwaige Fehler mal ausgenommen) nur für die Einhaltung geltender Gesetze, wenn das nicht getan wird, dann kann man sich diese auch gleich sparen.

IndieCaro
IndieCaro
28.11.2014 12:44

Wie mich dieses rechte Gesindel ankotzt. Jetzt meinen die schon bei uns im Laden ihre tollen tshirts spazieren tragen zu müssen. Wohlbemerkt in einem Ami fast food Laden. Großartig...

JediJoda
28.11.2014 16:42

Maaan... Drecks krank sein
Damit ist Sport für die nächsten Tage gegessen und ich hatte echt nen lauf

capHowdy
30.11.2014 18:04


capHowdy schrieb:
Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

Zitat anzeigen



Zum Kotzen, er hängt auch noch die nächste Woche dran!

Erthos
30.11.2014 18:19


capHowdy schrieb:


capHowdy schrieb:
Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

Zitat anzeigen



Zum Kotzen, er hängt auch noch die nächste Woche dran!

Zitat anzeigen



Ich würde zu ihm fahren und auf seine Fußmatte kacken

Jathen
01.12.2014 08:13

8 Uhr Vorlesung. Da ist man mal pünktlich da und bekommt sofort die Quittung dafür. Vorlesung entfällt

capHowdy
05.12.2014 12:42


capHowdy schrieb:


capHowdy schrieb:
Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

Zitat anzeigen



Zum Kotzen, er hängt auch noch die nächste Woche dran!

Zitat anzeigen



Weiter geht's, diesmal mit ner Krankschreibung bis zum 19.12. Damit stimmt wohl das was seine Ex vermutete, er geht beim Arzt auf die Burnout Schiene!

masterofdisaster666
05.12.2014 12:47


capHowdy schrieb:


capHowdy schrieb:


capHowdy schrieb:
Ich hasse Kollegen Pärchen!!

Weil Sie Schluss gemacht hat und Er Ihr erstmal nicht über den Weg laufen will feiert Er ne Woche krank und mir wird deswegen wahrscheinlich mein Urlaub (Mi. - Fr.) gestrichen!

Zitat anzeigen



Zum Kotzen, er hängt auch noch die nächste Woche dran!

Zitat anzeigen



Weiter geht's, diesmal mit ner Krankschreibung bis zum 19.12. Damit stimmt wohl das was seine Ex vermutete, er geht beim Arzt auf die Bournout Schiene!

Zitat anzeigen



Jason Bourne-Out?

Anzeige
Anzeige