Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 414 von 446 »
capHowdy
05.12.2014 17:08

Kommt bei uns in der Firma oft vor, kenne spontan 5 Fälle, aber seine Simulation liegt klar auf der Hand. Hoffe nur das die Chefs sich frühzeitig um Ersatz bemühen und nicht erst dann wenn die ersten Kunden kündigen.

das_Doro
05.12.2014 17:13

Schon schön neben eine gesperrten Autobahn zu arbeiten und dann nach Hause zu wollen

Fast genauso toll wie Fußball-Derbys ...

masterofdisaster666
06.12.2014 18:57

lieferando ist vielleicht ein saftladen.... machen eine neukunden aktion, wo die ersten 50.000 besteller 8€ geschenkt bekommen, wenn man die ios oder android app nutzt.

ich mich also registriert, über die app die bestellung aufgegeben (das hat auch erst im 4. anlauf geklappt), gutschein code wurde angenommen , bestätigungsmail kam. nach ner stunde immer noch keine pizza da - beim lieferservice angerufen: "nix bestellung von ihnen"

Erthos
06.12.2014 20:07


masterofdisaster666 schrieb:
lieferando ist vielleicht ein saftladen.... machen eine neukunden aktion, wo die ersten 50.000 besteller 8€ geschenkt bekommen, wenn man die ios oder android app nutzt.

ich mich also registriert, über die app die bestellung aufgegeben (das hat auch erst im 4. anlauf geklappt), gutschein code wurde angenommen , bestätigungsmail kam. nach ner stunde immer noch keine pizza da - beim lieferservice angerufen: "nix bestellung von ihnen"


Zitat anzeigen



Liegt vielleicht an deinen pizzamann!bei mir hat es geklappt lecker döner

masterofdisaster666
06.12.2014 20:09

ne, bei facebook berichten viele, dass sie bestellt haben, per paypal den differenzbetrag bezahlt haben und der lieferservice aber die bestellung nicht erhalten hat.

edit: in den facebookkommentaren kommen inzwischen solche tipps:

Du kannst bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Wenn das genug Leute machen, wird das Paypal Konto von Lieferando bis auf weiteres gesperrt und das Geld einbehalten. _Das_ wird dann teuer für Lieferando...

Zitat anzeigen



Gut, dass ich nur für die 8€ bestellt hatte, da muss ich meinem Geld nicht hinterherrennen.

HybridSun95
HybridSun95
08.12.2014 19:15

Montag.

Mit Übelkeit in die Uni zehn Stunden.
Auf'm Rückweg Regen und ein Verkehrsunfall der meine Bahn stoppt.
Im Regen warten.
Ein Gedicht aus meinem Leben.

Aloxe
Aloxe
08.12.2014 19:17

Gerade erfahren das ich Silvester und Neujahr Nachtschicht habe , Halleluja.

Keksilein
Keksilein
08.12.2014 19:52

Sei froh, wenn's nicht mehr ist...

Edit sagt: fick dich Arbeitgeber. Morgen erklär ich dir mal meine Anstellung und was genau Teilzeit bedeutet. Das Heist nämlich nicht, dass ich 100% arbeite und 50% Geld bekomme, nein, das bedeutet, dass ich nur 50% arbeite. Graaaa. Und wenn ich nicht da bin hab ich nicht frei sondern bin an der Uni und kann nicht zum Nachtdienst kommen.
Hoffentlich klappt das mit'm Urlaub wenigstens gescheit...

das_Doro
09.12.2014 20:56

Wieso fällt Kunden eigentlich immer erst ca 8 Tage vor Schluss ein, dass sie gerne noch diverse Weihnachtsaktionen hätten?
Haben ja noch nicht genug zu tun

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.12.2014 09:56

Resturlaub für dieses Jahr gestrichen, jeden Tag spät nach Hause gekommen, totaler Stress. Ich mache 100 Kreuze wenn nächste Woche Freitag ist, ich brauche Urlaub!

robsl
11.12.2014 10:14

Um hier mal positive stimmung aufkommen zu lassen. Arbeit macht heut wieder spass

das_Doro
11.12.2014 10:29

Mir nicht

Außerdem tut mein Kiefer/Kopf langsam echt weh ... Ich muss endlich mal an die Schiene denken, sonst wars das bald mit Mund öffnen

SaThan
11.12.2014 10:45

Innerhalb von vier Tagen insgesamt einundzwanzig Stunden Schlaf.
Obwohl ich eigentlich immer hätte ausschlafen können. Irgendwas läuft schief mit mir, das fuckt mich ab!

Jathen
14.12.2014 12:58

Ab morgen Prüfungen. 6 Stück sind diesmal angesagt. Bin akut genervt von der Lernerei. Ich will dass es Freitag Mittag ist!

Erthos
16.12.2014 08:02

Bei uns sind gestern irgendwelche arschlöcher eingebrochen! Haben wohl die komplette Siedlung ausgespäht. Wir sind wohl die einzigen die zu spät nach Hause gekommen sind! Was für pissgesichter!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.12.2014 08:54


Erthos schrieb:
Bei uns sind gestern irgendwelche arschlöcher eingebrochen! Haben wohl die komplette Siedlung ausgespäht. Wir sind wohl die einzigen die zu spät nach Hause gekommen sind! Was für pissgesichter!

Zitat anzeigen

Fuck!

Wurde was gestohlen/zerstört?

Erthos
16.12.2014 09:46

Die haben viel durchwühlt. Laptop, altes iPhone und ein Schmuckkästchen von Julia ist weg. Verlobungsring usw war da halt drin. Sonst sind wir nur froh dass die unsere Haustiere in Ruhe gelassen haben. Können auch noch nichts aufräumen weil wir noch auf die Kripo warten müssen. Die terassentür schließt auch nicht mehr. Hoffentlich kommt heute auch der Handwerker. Die Tür muss allerdings so wie es aussieht komplett ausgetauscht werden

Anzeige
Anzeige