Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 411 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.11.2014 19:25


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dieser Affenarsch von DHL!

Ich warte seit Donnerstag auf meinen Router etc. Denke heute so, fragste ma bei Unity nach wo das Zeug bleibt. Jetzt sagt die alte mir das der Typ von DHL das ganze wieder zurück geschickt hat nur weil ich nicht daheim war... Hat der sie eigentlich noch alle? Dem könnt ich gerade echt eine knallen!

Zitat anzeigen

Er hat's schon wieder getan. Und der Typ an der Hotline hat das Fass zum überlaufen gebracht. Das erste mal das ich bei ner Hotline richtig ausfallend geworden bin. So ein eingebildetes, kleines Würstchen. Gott hab ich ne Wut!

das_Doro
11.11.2014 20:14

Jedes mal so ein Theater, wenn ich Urlaub einreiche
Kann ja wohl nicht sein, dass jedes Mal mein Antrag auf Halt steht, nur weil ein Azubi in der Schule ist und ich Urlaub will -.- ... Alle anderen dürfen nehmen wann sie wollen, bloß ich nicht

Saftladen!! Ich will die Flüge langsam mal buchen

Streetsurfer
11.11.2014 21:04


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Dieser Affenarsch von DHL!

Ich warte seit Donnerstag auf meinen Router etc. Denke heute so, fragste ma bei Unity nach wo das Zeug bleibt. Jetzt sagt die alte mir das der Typ von DHL das ganze wieder zurück geschickt hat nur weil ich nicht daheim war... Hat der sie eigentlich noch alle? Dem könnt ich gerade echt eine knallen!

Zitat anzeigen

Er hat's schon wieder getan. Und der Typ an der Hotline hat das Fass zum überlaufen gebracht. Das erste mal das ich bei ner Hotline richtig ausfallend geworden bin. So ein eingebildetes, kleines Würstchen. Gott hab ich ne Wut!

Zitat anzeigen



Wir warten auf dich!!hol das ding persönlich ab!!!

Looooos!!!

Will mit dir zoggen 😦😞😒

M3dusa
12.11.2014 08:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
]Er hat's schon wieder getan. Und der Typ an der Hotline hat das Fass zum überlaufen gebracht. Das erste mal das ich bei ner Hotline richtig ausfallend geworden bin. So ein eingebildetes, kleines Würstchen. Gott hab ich ne Wut!

Zitat anzeigen



Im Sommer musste ich ca. drei Wochen auf einen neuen Router warten. 2x hat man angeblich einen rausgeschickt, aber ich habe nie etwas erhalten, obwohl ich krankgeschrieben zuhause lag. Dann kam ein Techniker mit dem Ersatzteil.
Vier Wochen krankgeschrieben und davon drei ohne Internet. :'( Immerhin hat man mir einen Monat Grundgebühr zurückerstattet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.11.2014 08:59



Ich weiß zwar noch nicht genau wo das Paket jetzt ist aber manchmal hilft auch ausflippen

Streetsurfer
16.11.2014 12:04

Zu kalt..zu nass..scheiss rückenschmerzen..krankenschein...😑😡😬😠

sunnyan
sunnyan
16.11.2014 20:03

Danke an das Arschloch, dass in London mein Geldbeutel geklaut hat. Macht richtig viel Spaß den ganzen kram wieder neu beantragen zu müssen

nima
16.11.2014 21:19AdminSupporter

was für ein wochenende. erst verliert mein auto servoflüssigkeit und jetzt ist mein notebook kaputt. könnte literweise kotzen!!!

da freut sich der geldbeutel!

das_Doro
17.11.2014 09:28

Wieso lädt man immer diese verkackten Bilder in Power Point in 5x4 cm ein??
Wie soll man das für ne Broschüre nutzen?

das_Doro
18.11.2014 09:11

Da zahlt man fast 60€ für den Reisepass und soll für die Abholbenachrichtigung noch mal 2€ extra bezahlen? Die ticken doch nicht mehr richtig!!

Inax3
18.11.2014 09:36

Drecks Autofahrer, die den Regentropfen ausweichen!! -.- Immer der selbe Rotz... zwei Tropfen und schon sind 10 Unfälle ._.

rapante
18.11.2014 14:50

Kann mir mal jemand sagen, warum die Erkältung immer schlimmer statt besser wird?

Kukka
Kukka
18.11.2014 15:24

Bettruhe verordnet bekommen und jetzt habe ich auch noch Schwangerschaftsdiabetes . Wenn's läuft dann läufts

Kukka
Kukka
18.11.2014 15:59

Geburtstermin ist Ende Februar. Ist also noch eine Weile. Aber tschakka, ich schaffe das!

Kukka
Kukka
18.11.2014 16:52

Ich ärgere mich nur dass dieses Jahr die Plätzchen und Lebkuchen tabu sind. Im Sommer daheim rumliegen wäre

zell
19.11.2014 19:50

Ist echt geil wie einem Sachen unterstellt werden wo gar nicht so sind.


Dann will man sich aus sprechen und zum Schluss ist man nur noch der Depp.
Weil auf einmal alle alles besser wissen.
Könnte gerade nur noch so kotzen.
Furchtbar

Zwieback
20.11.2014 21:52

Waaaaaaaah, Nachbarin lebt wieder!! Mach deinen verdammten Fernseher aus, bei den Pappwänden hier

Anzeige
Anzeige