Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 407 von 446 »
roxar
roxar
17.10.2014 15:56

RIchtig. Und dieser Machtkampf wird auf Kosten aller ausgetragen und zwar vollkommen bewusst an dem Wochenende an dem die Herbstferien in vielen Bundesländern enden an mehr als zwei Tagen. Da kann mir kein GDL Funktionär erklären, dass man damit in erster Linie den Konzern treffen will. Wenn ich in Zeitungsartikeln lese:

Claus Weselsky warf der Bahn hingegen Blockade vor: "Es ist Zeit, dass die DB die Fakten akzeptiert." Die Gewerkschaft sei kompromissbereit. Man bestehe aber darauf, für das gesamte Zugpersonal zu verhandeln, was die Bahn ablehnt.

Zitat anzeigen



dann kann ich über diesen Typen nur noch lachen. "Wir sind Kompromissbereit, aber Kompromisse gehen wir nicht ein." Das ist die Position der GDL.
Da versucht sich irgendein neuer Gewerkschaftsfunktionär (seit wann ist der andere GDL Vorsitzende eigentlich weg?) auf Kosten aller zu profilieren.

RaRFan92
18.10.2014 09:30

Weselsky...unfassbar, was das für ein Terrier ist...die ganze Zeit nur am Kläffen.

Nico11
18.10.2014 12:02

Apple geht mir ja so auf den Sack zurzeit. Gefühlt jeden Tag hab ich nen neues Problem mit Macbook oder iPhone.
Jetzt gerade Yosemite auf das MacBook gespielt, funktioniert das WLAN quasi nicht. Ganz schwaches Signal, manchmal verschwindet es auch ganz zwischendurch. Krieg das Kotzen

roxar
roxar
18.10.2014 21:53

Konzert von Honig. Gerade war der Support dran. Gefühlt alle am labern währenddessen
Wenn das gleich nicht besser wird geh ich
man hat gerade teilweise nichts verstanden vor lauter Gelaber

roxar
roxar
19.10.2014 00:00

Der ist gottseidank ziemlich gut mit denen fertig geworden
Der Support hatte ihm schon wohl vorher Rückmeldung gegeben

capHowdy
20.10.2014 09:48

Verfickte GDL

Mein Zug hat 100 min. Verspätung wodurch ich meine Fähre in Emden verpasse, mit Glück bekomme ich den letzten Katamaran um 16:45, dieser Kostet aber 11€ Aufschlag!

RingPenis
RingPenis
20.10.2014 09:54

hatte letzten Sonntag 4,5 h Verspätung auf her Strecke die normal 2h 50 nur dauert.

Anzeige
Anzeige