Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 408 von 446 »
KleineJule
21.10.2014 12:35

und sowas ist dozent

was ein schwachsinn... erst nicht in der lage die veranstaltung klar als blockveranstaltung zu kennzeichnen und nen termin festzulegen... und dann wäre seine einzigen leistungen die texte zur verfügung zu stellen und die organisation und moderation der referate... weil am blocktermin sollen nur die referate gehalten werden... sorry, das kann ich ohne doktor-titel auch!

martinzinnecker
21.10.2014 12:39


KleineJule schrieb:
und sowas ist dozent

was ein schwachsinn... erst nicht in der lage die veranstaltung klar als blockveranstaltung zu kennzeichnen und nen termin festzulegen... und dann wäre seine einzigen leistungen die texte zur verfügung zu stellen und die organisation und mediation der referate... weil am blocktermin sollen nur die referate gehalten werden... sorry, dass kann ich ohne doktor-titel auch!

Zitat anzeigen



vielleicht kann er aber, auch im Zorn, das und dass unterscheiden

KleineJule
21.10.2014 12:42


martinzinnecker schrieb:


KleineJule schrieb:
und sowas ist dozent

was ein schwachsinn... erst nicht in der lage die veranstaltung klar als blockveranstaltung zu kennzeichnen und nen termin festzulegen... und dann wäre seine einzigen leistungen die texte zur verfügung zu stellen und die organisation und mediation der referate... weil am blocktermin sollen nur die referate gehalten werden... sorry, dass kann ich ohne doktor-titel auch!

Zitat anzeigen



vielleicht kann er aber, auch im Zorn, das und dass unterscheiden

Zitat anzeigen


passiert mir beim schnell tippen öfters, dass ich buchstaben zwei mal drücke... bei anderen buchstaben fällts mir das nur besser auf grad schon 4 mal korrigiert und das(s) übersehen

hab ja auch mediation statt moderation geschrieben, weil der grad was von medien gelabert hat

martinzinnecker
21.10.2014 12:46


KleineJule schrieb:


martinzinnecker schrieb:


KleineJule schrieb:
und sowas ist dozent

was ein schwachsinn... erst nicht in der lage die veranstaltung klar als blockveranstaltung zu kennzeichnen und nen termin festzulegen... und dann wäre seine einzigen leistungen die texte zur verfügung zu stellen und die organisation und mediation der referate... weil am blocktermin sollen nur die referate gehalten werden... sorry, dass kann ich ohne doktor-titel auch!

Zitat anzeigen



vielleicht kann er aber, auch im Zorn, das und dass unterscheiden

Zitat anzeigen


passiert mir beim schnell tippen öfters, dass ich buchstaben zwei mal drücke... bei anderen buchstaben fällts mir das nur besser auf grad schon 4 mal korrigiert und das(s) übersehen

hab ja auch mediation statt moderation geschrieben, weil der grad was von medien gelabert hat

Zitat anzeigen



siehste und schon bist du nicht mehr so böse

KleineJule
21.10.2014 12:59

meinen ganzen frust hab ich auch eigentlich gestern schon rausgelassen... da war nämlich beim selben dozenten genau das gleiche... ist halt echt scheiße... man kann ja schon dazu schreiben, dass man während dem semester eigentlich nicht an der uni ist... das ist ja wohl nicht zu viel verlangt... naja... erstmal pause und biffy hören

masterofdisaster666
24.10.2014 17:07

überstunden am freitag

Und auf meiner Strecke nach Frankfurt sind es momentan 40 km Stau... fahre zwar sowieso später, aber ob sich der bis dahin aufgelöst hat, bezweifel ich...

edit: ich korrigiere: 50km, hab die 10km auf der A8 vergessen...

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2014 02:10

Wenn man Freunden anbietet sie abzuholen und dann auf die Frage nach der Uhrzeit nichts zurück kommt

Keksilein
Keksilein
26.10.2014 12:08


Nightmare119 schrieb:
Wenn man Freunden anbietet sie abzuholen und dann auf die Frage nach der Uhrzeit nichts zurück kommt

Zitat anzeigen


Ich sah deshalb immer: ruf an, wenn du Heim willst...

Jetzt arbeiten, immerhin hab ich ganze 2 Tage zur Einarbeitung-yay!

Nightmare119
Nightmare119
26.10.2014 12:18

Ja, hab ich auch gesagt. Es hieß nur von Anfang an nicht so sspät und dann wars halb 6

zell
28.10.2014 05:56

Nach der NachtSchicht warten bis es Frühstück beim mc gibt.
Furchtbar.
Jede Sekunde geht ewig.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.10.2014 08:44

Über 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht wo ich sonst nicht mal 20 Minuten für brauche...Oh B7 Sperrung in Wuppertal und Baustelle an der Parkstr. wie ich euch liebe...

Keksilein
Keksilein
29.10.2014 10:31

Es kann doch nicht so schwer sein, ein 4-wöchiges Praktikum zu finden.
Aber es gibt ja keinen Studiengang Pflege und wenn kommen se einem gleich mit Pflegemanagement oder so nem Krimskrams. NEIN!

Keksilein
Keksilein
30.10.2014 09:32

Und mein dienstplan ist auch mehr als scheiße! Von 20.10.-14.11. genau 1 freier Tag. hab keine Lust mehr!

Kukka
Kukka
30.10.2014 13:07

Scheiß HPLC . Das Drecksding fliegt gleich aus dem Fenster . Ich heule gleich wieder.

wsk253
wsk253
03.11.2014 22:11


das_Doro schrieb:
Wer hat eigentlich mein Internet kaputt gemacht?

Zitat anzeigen



Wer auch immer es war - er/sie hat auch mein Internet zerstört. Es handelt sich also um einen Serientäter.

Seit fast einer Woche auf dem trockenen und der Telekom-Service ... Da weiß der eine nicht, was der andere macht und schon gar nicht was für ein Problem vorliegt. Der Techniker ist nicht erreichbar, bei mir meldet sich niemand. Aaaargh...

Ich will mindestens meine Handymehrkosten erstattet haben - Aaaaa - WUT

JediJoda
04.11.2014 16:14

Boah, das Krankenhaus kann was erleben, wenn ich in der Heimat bin.
Morgen sollte meine Oma entlassen werden und daheim weiter gepflegt werden. So weit so gut. Übers Krankenhaus wie üblich alles notwendige bestellt und das schon vor ner Ewigkeit!!! Heute um 11:45 geht das Telefon bei meiner Mutter. das Krankenhaus: die Firma kann die spezielle Matratze für das pflegebett nicht liefern, weil die vom Krankenhaus irgendwas fehlerhaft eingereicht haben; sie hätte jetzt aber auch um 12 Feierabend und macht heute also auch nix mehr. Meine Oma wird morgen trotzdem um 8 bei uns abgeladen

Jetzt gerade riesen telefoniere mit allen möglichen Stellen. Keine Chance für morgen alles notwendige aufzutreiben
Das bescheuerte Krankenhaus weigert sich nun auch sie länger versorgen.
Meine ganze Family jetzt natürlich total durch den Wind.
Wenn ich den ganzen Rotz nicht von der Uni kennen würde, dann wären wir gerade wohl völlig aufgeschmissen. Ich mein wie soll da jemand durchblicken, der einfach immer nur brav sein Geld für Krankenkasse bezahlt hat?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.11.2014 16:19

Es ist immer das selbe. Du zahlst deinen Beitrag aber wenn du wirklich Hilfe benötigst wirst du im Stich gelassen. Das gleiche Szenario hab ich auch schon mitgemacht. Und das schlimme, du machst meistens einfach nichts.

JediJoda
04.11.2014 16:36

Das kommt ja nicht durch die Krankenkasse in unserem Fall, die haben gerade sogar binnen einer Stunde all unsere Anträge bewilligt, um uns schnell zu helfen. Problem ist ja dass das Krankenhaus erst heut Mittag was gesagt hat.
Dazu kommt:
Patient hat Krankheit X, laut leistungskatalog kann das Krankenhaus summe Y dafür abrechnen. Y ist der durchschnittliche Kostenpunkt für X. Wenn Krankheit X also durchschnittlich 10 Krankenhaustage erfordert, werden 10 Krankenhaustage in Summe y mit eingerechnet.
Sprich je früher das Krankenhaus dich rauswirft umso mehr verdient es.

Das Problem was viele andere haben: Das Krankenhaus entscheidet ob ein Aufenthalt notwendig ist und nach dieser Entscheidung bewilligt auch die Krankenkasse. Bei uns ist da das Thema zum Glück durch, weil meine Oma jetzt die höchste pflegestufe hat und alle Anträge bewilligt sind.

Ich hab jetzt gesagt, die dürfen sich morgen entscheiden. Entweder sie bleibt da oder wir lassen sie direkt ins nächste einweisen. Das muss die Krankenkasse bezahlen und den daraus entstandenen Anspruch treten wir ja direkt an die Kasse ab und die holen sich ihr Geld schon von dem Krankenhaus zurück...
Ist rechtlich halt alles ziemlich verworren, aber für uns gerade das einfachste und meine Oma gesundheitlich das beste, weil wir frühestens morgen Abend ihre Infusionen usw bekommen und sie sonst ganzen Tag ohne überleben müsste :7

Anzeige
Anzeige