Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 405 von 446 »
theusedmoni
07.10.2014 00:10

Sau ärgerlich :/

Uns hat ab in den urlaub.de auch einfach mal nen urlaubstag geklaut gerade, und das wo wir ja so "oft" und auch so "lange" in urlaub fahren, zumal wir extra kohle für die frühen flüge gezahlt haben. Ich kann gar nicht so viel essen (oder saufen) wie ich kotzen möchte...

das_Doro
11.10.2014 09:50

Angeblich habe ich über nacht fast 700€ an irgendwen über PayPal überwiesen -.-
Das fehlt mir jetzt noch

Hoffentlich gibt es keine Probleme bei der Rückbuchung ... Sonst kann ich mich direkt begraben.

Erthos
11.10.2014 10:00

Auf jeden Fall hast du jetzt wirklich mal einen Grund hier rumzupöbeln.
Viel Glück

IndieCaro
IndieCaro
14.10.2014 19:58

Die streiken auch mehr, als dass sie arbeiten...

sehe mich morgen schon zur Uni gurken und dann ist keiner da..

das_Doro
15.10.2014 13:51

Die IHK will mich doch verarschen
Eigentlich sollte man von so einem Laden ja ein bisschen mehr Professionalität erwarten können ...

Erthos
15.10.2014 15:42

auto ist gestern liegen geblieben
nach der arbeit mal nachhören was da so für kosten auf uns zukommen

Kukka
Kukka
15.10.2014 18:34


Erthos schrieb:
auto ist gestern liegen geblieben
nach der arbeit mal nachhören was da so für kosten auf uns zukommen

Zitat anzeigen


Na da freut man sich ja so richtig .
Mein Mitleid habt ihr!
Wir brauchen auch ein neues Auto

sunnyan
sunnyan
16.10.2014 15:37

Versuche schon seit Tage einen Handyvertrag abzuschließen.
Jeden Tag lassen die sich wieder was neues einfallen. Was die für Anforderungen haben

Habe mich selten so Ausländerin gefühlt

xXxJulesxXx
16.10.2014 21:50

Boah, wenn diese bescheuerten Knie- und Beinschmerzen jetzt von der verdammten Grippeimpfung kommen, die ich nicht wollte, die aber in meinem aktuellen "Zustand" zu empfehlen ist krieg ich Anfälle...

MoonLine
16.10.2014 22:52


xXxJulesxXx schrieb:
Boah, wenn diese bescheuerten Knie- und Beinschmerzen jetzt von der verdammten Grippeimpfung kommen, die ich nicht wollte, die aber in meinem aktuellen "Zustand" zu empfehlen ist krieg ich Anfälle...

Zitat anzeigen



Zustand? Soso

Gute Besserung

Nico11
17.10.2014 10:21

So langsam gehen die mir mit ihren Streiks auf den Sack. Ganzes Wochenende, ist klar..

martinzinnecker
17.10.2014 10:32

Das ist der Sinn dahinter, wenn die streiken und keiner merkt es könnten sie es auch lassen.

In anderen Threads wird immer über Demokratie gesprochen, die linksorientierten Parteien sind im Forum sehr beliebt aber wenn es mal an echte Demokratie geht ausgehende von den Arbeitern und es betrifft einen selbst ist das Geschrei groß, hat was von den Windrädern die aber bitte im Nachbardorf stehen sollen nicht in Sichtweite.

T1mbo
17.10.2014 10:39


martinzinnecker schrieb:
Das ist der Sinn dahinter, wenn die streiken und keiner merkt es könnten sie es auch lassen.

In anderen Threads wird immer über Demokratie gesprochen, die linksorientierten Parteien sind im Forum sehr beliebt aber wenn es mal an echte Demokratie geht ausgehende von den Arbeitern und es betrifft einen selbst ist das Geschrei groß, hat was von den Windrädern die aber bitte im Nachbardorf stehen sollen nicht in Sichtweite.

Zitat anzeigen


Ist aber halt auch ein Unterschied mal zu streiken oder einfach 3 mal hintereinander zu streiken ohne mal zu verhandeln...

Zwieback
17.10.2014 10:43


martinzinnecker schrieb:
Das ist der Sinn dahinter, wenn die streiken und keiner merkt es könnten sie es auch lassen.

In anderen Threads wird immer über Demokratie gesprochen, die linksorientierten Parteien sind im Forum sehr beliebt aber wenn es mal an echte Demokratie geht ausgehende von den Arbeitern und es betrifft einen selbst ist das Geschrei groß, hat was von den Windrädern die aber bitte im Nachbardorf stehen sollen nicht in Sichtweite.

Zitat anzeigen



Trotzdem werde ich mich auch beim nächste Mal darüber aufregen, wenn ich in der Art davon betroffen bin, wie ich das bin.

martinzinnecker
17.10.2014 10:48

Streiks sind etwas wo drüber ich mich einfach nicht aufregen kann, das ist das gute Recht der Arbeitnehmer und sollte ich mal in die Situation kommen streiken zu müssen erhoffe ich mir dann auch Solidarität aus der Bevölkerung.

Somit bin ich als CDU-Wähler doch noch ganz schön Arbeitnehmer-freundlich eingestellt, nicht wahr, vielleicht sogar mehr als so mancher SPDler oder gar Linker.

Und das da ist doch alles noch sehr harmlos.
Ich glaube die Streikkassen sind bei diesen Gewerkschaften gut gefüllt, wenn die es richtig drauf anlegen können die auch einfach mal länger die Arbeit komplett niederlegen, so richtig - komplett, dann geht da gar nix mehr.

Anzeige
Anzeige