Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

11.144 Kommentare
« Seite 404 von 446 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2014 18:15

Dieses verdammte Watchever! Ich versuche schon den halben Tag irgendwas zu schauen und es funktioniert einfach nicht...Da zahlt man monatlich Geld und nix funktioniert! Ich hab so keinen Bock mehr auf den Kackladen. Erst mal wechseln zu einem Anbieter bei dem ich auch etwas schauen kann!

jetpack
23.09.2014 13:08

Ich werde krank. Seit drei Tagen oder so fühlt es sich jedenfalls so an. :/
Kann ich jetzt so absolut überhaupt niemals gar nicht brauchen.

tschenneck
23.09.2014 21:17

Helft mir mal bitte kurz

Folgende Situation:
Ich stand heute im absoluten Halteverbot, allerdings hatte das Schild einen Zusatz "6-7 Uhr" (keinen anderen). Ich habe mein Auto ungefähr 7:30 Uhr dort abgestellt und trotzdem eine 15€-Verwarnung bekommen.
Etwa weil ich die Parkscheibe vergessen habe und die Politesse damit nicht wusste, seit wann mein Auto da steht?

edtheape
24.09.2014 11:53

Welche Art Verwarnzettel ist das denn? Bei den meisten steht die Uhrzeit mit drauf, wann der ausgestellt wurde.

MoonLine
24.09.2014 12:06


jetpack schrieb:
Ich werde krank. Seit drei Tagen oder so fühlt es sich jedenfalls so an. :/
Kann ich jetzt so absolut überhaupt niemals gar nicht brauchen.

Zitat anzeigen



Here the Same...

Effzeh93
30.09.2014 10:59

Kreuzband OP vor 2 Wochen gehabt, heute zum ersten mal arbeiten, direkt wird es Knie warm und schwillt an....

SpiderJ
30.09.2014 15:46

Der nächste Nachwuchs kündigt sich bei uns an, voraussichtlich 20.05. (wie Joe Cocker und Roger Milla), damit fällt Rock am Ring definitv aus für mich

counterdog
30.09.2014 16:01


Effzeh93 schrieb:
Kreuzband OP vor 2 Wochen gehabt, heute zum ersten mal arbeiten, direkt wird es Knie warm und schwillt an....

Zitat anzeigen




Keine Angst, das wird noch häufiger warm und wird noch länger anschwellen.

Kenne das. (Grade beim Sport).

Effzeh93
30.09.2014 16:12


counterdog schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Kreuzband OP vor 2 Wochen gehabt, heute zum ersten mal arbeiten, direkt wird es Knie warm und schwillt an....

Zitat anzeigen




Keine Angst, das wird noch häufiger warm und wird noch länger anschwellen.

Kenne das. (Grade beim Sport).

Zitat anzeigen



Ja ärgert trotzdem, und an Sport kann ich noch lange nicht denken....

SpiderJ
30.09.2014 16:21


Nikrox schrieb:


SpiderJ schrieb:
Der nächste Nachwuchs bei uns kündigt sich an, voraussichtlich 20.05. (wie Joe Cocker und Roger Milla) nächstes Jahr

Zitat anzeigen


Scheint ein Fluch und ein Segen zu sein

Zitat anzeigen



Ich freu mich mehr auf den anstehenden Nachwuchs wie dass ich mich über das verpasste RaR bzw. sonstigen Festivals ärgere! warten wir erst mal das Lineup ab

xXxJulesxXx
01.10.2014 21:44

O2 ist so ein Karnevalsverein...Zusätzliche Datenupgrades einfach abgeschafft und ich hab jetzt keiner Möglichkeit mehr aufzustocken...ich glaub die wollen kein Geld verdienen...

das_Doro
02.10.2014 19:45

Jetzt ist auch noch mein treuer Laptop tot ... Einfach so ....

Auch nach 7 Jahren konnte er immernoch mit Photoshop cs6 umgehen

rapante
02.10.2014 20:34

Oh nein mein Beileid!! Ich weiß noch, wie das war, als mein iBook das zeitliche gesegnet hat

Backfisch
05.10.2014 11:50

Warum ist draussen so ein kackdepriwetter? Swr3 spielt auch noch zu allem überfluss the scienist - was soll das?

Stebbard
06.10.2014 18:40

Mitbewohnerin erzählt mir letzte Woche, dass sie wohl kurzfristig zur Mitte des Monats ausziehen will/wird/muss (was ja auch in Ordnung ist). Ich sag ihr, dass ich mir über das vergangene Wochenende mal Gedanken machen werde, wie ich das dann selber handhabe (selber umziehen in kleinere Wohnung, Nach-/Untermieter).

Ich sag ihr nun also, dass ich mir dann selber einen neuen Mitbewohner suche und ihr somit die Arbeit abnehme - logisch, ich muss mit dem ja auch zusammenleben und meine Zustimmung geben -, und auch der Vermieter stimmt zu, dass sie noch vor Ablauf der dreimonatigen Kündigungsfrist aus dem Vertrag kann, wenn sie sich um einen Nachmieter kümmert.

Nun hat sie eigenständig beschlossen, provorisch schon einmal nur bis zum 15. die Miete zu überweisen und sieht nicht ein, dass der Nachmieter vll. erst zum 20. oder 25. einziehen könnte, da ich die kommende Woche nicht in der Stadt sein kann (wäre effektiv eine Frage von 50-60 Euro). Immerhin wohne sie dann ja ab dem 16. Oktober nicht mehr hier.

Aber das hätte sie wohl gerne: Kulanz erwarten, erhalten und dann noch die Bedingungen diktieren

ElMesRock
06.10.2014 19:01

Musste grad unseren geplanten Urlaub (Mittwoch bis Freitag) stornieren, da mein Mann den Urlaub gestrichen bekommen hat!!! Haben zu viel zu tun

Anzeige
Anzeige