ringrocker auf Reisen

eröffnet von TweedyTwo am 05.08.2005 14:11 Uhr
2.254 Kommentare - zuletzt von zell

2.254 Kommentare
« Seite 61 von 91 »
capHowdy
01.11.2014 15:24


MightyDuck schrieb:
Nachdem ihr mir ja schon vor ein paar Monaten Tipps für die USA gegeben habt, haben wir uns jetzt auf den Südwesten festgelegt (Dreieck LA-San Francisco-Las Vegas), auf jeden Fall mit Mietwagen, da wir einige Nationalparks besuchen und darin auch wandern möchten. Los gehen wird es MItte/Ende August oder Anfang September, je nachdem wie es mit den Flügen aussieht.

Da ich noch nie transatlantisch geflogen bin, habe ich kein wirkliches Gefühl für die Preise. Welche Hausnummer kann man denn als günstig bezeichnen? Das beste was ich bisher gefunden habe war Frankfurt/Vegas für ca. 800 € p.P. hin und zurück. Da wir noch fast ein Jahr Zeit haben, will ich nichts überstürzen was buchen angeht, aber ein Vergleich bzw. Eindruck wäre doch ganz nett.

Zitat anzeigen



Fast genau die gleiche Reise machen meine Freundin und ich Ende März!

Wir fliegen mit KLM ab Düsseldorf via Amsterdam nach LA, dann reisen wir mit nem Mietwagen rum und fliegen später von Las Vegas nach New York. Nach einer Woche dort geht's von da zurück nach Düsseldorf. Die kompletten Flüge haben 1000€ gekostet was ich voll in Ordnung finde. Mit KLM bin ich 2006 schon mal nach New York geflogen, kann die Airline nur empfehlen!

Die Reiseroute sieht aktuell wie folgt aus:
Los Angeles
Santa Cruz
San Francisco
Lake Tahoe
Yosemite National Park
Death Valley
Grand Canyon
Antelope Canyon
Las Vegas
New York City

Wer Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Übernachtungen, Essen & Co. hat kann sie gerne bei mir los werden!


taunusrunner schrieb:
auf angebote warten zB auf urlaubspiraten. da gab es zB los angeles vor 1 woche mit british airways für unter 500.
wenn du zeit hast: warte und behalte den markt im auge, du wirst sparen.

Zitat anzeigen



Definitiv richtig, aber immer auf das "Kleingedruckte" achten.

Hatte auch eine Verbindung (via Flugladen.de) mit British Airways gefunden mit Zwischenstopp in London. Was allerdings nicht direkt erkennbar war, man landete im London City Airport und musste dann in ~3 Stunden zum Heathrow Airport um den Anschlussflug zu bekommen. So ein "Stress" wäre mir dann das "ein paar Euro" sparen nicht wert.

Nightmare119
Nightmare119
01.11.2014 17:06

Wir werden Anfang nächsten Jahres auch buchen. Panama City Beach --> West Küste (SF, LA, LV, evtl noch San Diego) und dann vielleicht noch ein Abstecher nach NY

blubb0r
01.11.2014 17:10

Hach... NYC *träum*... Geile Stadt! Die anderen klingen aber auch gut

Ich fliege in 3 Wochen wieder nach London - hab bei der 10€ Ryanair Aktion zugeschlagen.

MrElke
01.11.2014 20:08

Dienstag gehe los nach NYC und dann Freitag weiter nach miami

Endlich urlaub dieses Jahr !

Nico11
02.11.2014 20:11

Nochmal in dem richtigen Thread: Wo kann man in London City Bundesliga gucken?

blubb0r
08.11.2014 17:58


Nightmare119 schrieb:
Heut Nacht geht's nach London und dann Cowboys vs Jags

Zitat anzeigen



Geil

Schade, dass du nicht schon heute geflogen bist, dann hätte ich dir die Loftus Road nahe legen können.

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2014 17:14

Ich will Urlaub, gibt grad Flüge nach Barbados für 230€ mit Condor

Flo4592
23.11.2014 12:05

Jemand einen guten hotel tipp in Österreich für mich?
Sollte eher ländlich gelegen sein
Dachte so an vorarlberg oder ähnliches ((:

Aloxe
Aloxe
27.11.2014 08:58

Flüge nach Los Angeles für 500€ geschossen, am 30 April geht es wieder in die USA

T1mbo
02.12.2014 13:50

Am Wochenende geht es nach London. Samstag wird QPR gegen Burnley geguckt und am Sonntag West Ham gegen Swansea. Alles ist gebucht und uns fehlt nur noch ein Hotel. Wir sind zu 3. Hat irgendjemand einen Geheim Tipp wo man Günstig und gut wohnen kann? Sollte natürlich auch möglichst zentral sein

GraveDog
02.12.2014 14:10

Viel Spaß!
Ich geh gern in die Travellodge (Tower Hill oder Liverpool Street).
Verkehrsanbindung ist gut, grad tower Hill sind super Pubs

Edit: sonst gibt's auch Old Street n Hotel von ner Billigkette... Easy Hotel glaub ich.
Das ist auch ok. Da war ich zu den Spielen vor 2 Jahren

Edit2: die Travellodge bietet auch 3er-Zimmer an

T1mbo
02.12.2014 15:20

Herzlichen Dank schonmal Das sieht schon alles deutlich besser aus, als das was ich bisher gefunden habe!

MightyDuck
04.12.2014 15:48

Mal wieder eine Frage von einem flugunerfahrenen Reiser: Wir wollen Anfang März für ein paar Tage irgendwo hin. Als Flughäfen kommen Stuttgart und Memmingen in Frage, da würde sich z.B. London, Rom oder Porto anbieten.
Wann sind denn die Ryanair-Flüge am günstigsten? Kann man jetzt schon für ca. 65 € p.P. nach London zuschlagen oder sollte man da noch warten?

TheRealFarinU
04.12.2014 15:54

Also für 65 Euro kannst du nicht meckern, dass ist schon verdammt günstig, weiß nicht ob das noch viel runter geht. Ich habe für meinen Flug nach London und zurück von Köln aus 100€ gezahlt.

SpiderJ
04.12.2014 15:55

Also ich habe heute bei Ryanair gebucht für nächstes Jahr Ende Mai / Anfang Juni für 2 Personen Hin- und Rückflug nach Dublin alles zusammen 200 €. Damit bin ich ganz zufrieden. London hatte ich mit Germanwings auch schon für 30 €, aber da mussten wir dann noch von dem Flughafen außerhalb (Stansted) mit dem Eilzug für irgendwas um die 15 € ne halbe Stunde in die Stadt fahren. Wien hatten wir mal für 40 €, aber das war mit umsteigen in Zürich von Stuttgart aus.

Du kannst beim Preis noch einiges sparen, wenn Du Dich an unbeliebte Flugzeiten hältst, die Webseiten machen das ganz gut und zeigen auch frühere oder spätere Flüge an, da haben wir einfach den billigsten genommen

Ob die Flüge günstiger werden? Vermutlich ja, aber dann sehr kurzfristig wenn jemand abspringt oder noch Restplätze offen sind.

E: Im Zweifelsfall ist dann aber nix mehr frei

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2014 15:57Admin


MightyDuck schrieb:
Mal wieder eine Frage von einem flugunerfahrenen Reiser: Wir wollen Anfang März für ein paar Tage irgendwo hin. Als Flughäfen kommen Stuttgart und Memmingen in Frage, da würde sich z.B. London, Rom oder Porto anbieten.
Wann sind denn die Ryanair-Flüge am günstigsten? Kann man jetzt schon für ca. 65 € p.P. nach London zuschlagen oder sollte man da noch warten?

Zitat anzeigen



der preis ist schon für hin und zurück? sonst wäre es nämlich teuer, gibt ja sogar öfters londonflüge für nen zwanni pro flug und da muss man nicht mal mit dem haufen für fliegen

edit: aber stimmt, der flughafen ist dann außerhalb

MightyDuck
04.12.2014 16:10

Danke schon mal für eure Antworten!

Ja, Preis ist für hin und zurück nach Stansted, also außerhalb. Alternative wäre aktuell für ca. 80 € p.P. nach Barcelona. Da wir aber beide noch nie in London waren, wäre das schon mal ziemlich reizvoll.

Anzeige
Anzeige