Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 90 von 94 »
Domme95
31.05.2016 13:30Veranstalter

Ich schätze mal das das Bändchen sind die an Sponsoren und ähnliches Versendet wurden und dadurch das die natürlich keins von den "Schweiß" Geräten haben werden die mit Plomben versehen. Gab es doch auch bei den Bändchen die nach verschickt wurden wenn ich mich nicht täusche.
Und Vorort schätz ich werden sie trotzdem noch Standard Mäßig "verschweißt".

schlafmuetze
schlafmuetze
31.05.2016 13:32


blubb0r schrieb:
Letztes Jahr gab es v.a. zu wenige Bändchen.

Zitat anzeigen



nicht ganz richtig...es gab zu wenige GA-Bändchen.

Das was ich zugeschickt bekommen habe, hatte aber auch diesen Plastikverschluss.

Icon1roxar gefällt das
ironman
31.05.2016 13:58


ryback schrieb:



Würde für meine Theorie Bändchen = Zeltplatzfarbe auf dem Plan sprechen.

Zitat anzeigen



Wenn das Bändchen in natura genauso anders aussieht wie das Ziffernblatt der Uhr (wer vergleichen will), dann isses eher Gold(gelb) als dieses angebliche Neon-Gelb. Aber für mich sieht das ohnehin eher so aus als wäre an dem Bild dran rumgepfuscht worden.

Dass das Bändchen, das Ziffernblatt der Uhr und stellenweise auch deren Armband haargenau den selben Farbton haben stinkt zum Himmel. Vom Vergleich mit den Original-Aufnahmen der Uhr ganz zu schweigen...

Icon1SaThan gefällt das
Kaan
Kaan
31.05.2016 14:02AdminSupporter

Zumal das Foto auf dem Profil nicht zu finden ist. Und der User, der nach dem Bereich fragt, ist ein komplett leeres Profil.

PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 14:06


Kaan schrieb:
Zumal das Foto auf dem Profil nicht zu finden ist. Und der User, der nach dem Bereich fragt, ist ein komplett leeres Profil.

Zitat anzeigen



Hmmm.... Das riecht nach Hexerei

Butterwal
31.05.2016 14:09


Jonnyy111 schrieb:
falls das wirklich echt sein sollte, sieht das qualitativ schon ziemlich scheiße aus.
Das 14er und 15er Bändchen haben bei mir trotz Schreiner Job kaum was abbekommen.
Das hier sieht so aus als würd es nach nem halben nur ein fetzen Stoff sein.

Zumal Plastik Verschluss? Glaub ich auch noch nicht so dran. Schlussendlich müsste die dame ja beim volunteer mitmachen um das ding überhaupt schon tragen zu können oder sehe ich as falsch.

@Butterwal, auch namhafte Youtuber wie Gronkh und co, kommen ganz normal mit gekauftem Ticket drauf, so wie jeder andere auch

Zitat anzeigen



Echt?? Bei Youtube gibts so viele Videos von Youtubern die alle n Hotel, Backstagezugang und Aftershowpartytickets haben... und wenn das Mädel, dass ihr Bändchen schon gezeigt hat, ne normale Karte hätte, würde sie doch auch morgen erst ihr Bändchen bekommen, oder lieg ich da falsch?

Naja gut, hören wir mal auf zu spekulieren und gönnen den "Promis" ihren "Luxus"

Icon1schlafmuetze gefällt das
Kaan
Kaan
31.05.2016 14:18AdminSupporter

Ein Instagram-Account mit 165 Abonennten ist aber ziemlich "wertlos" für Werbepartner. Da hab ich ja mehr.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
31.05.2016 14:26

Auffallend ist auch die verplombend mit dem Plasrikverschluss. Würde mich wundern wenn MLK das Prinzip des verschweißend wieder geändert hat

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 14:29


InfernoDellaRock schrieb:
Auffallend ist auch die verplombend mit dem Plasrikverschluss. Würde mich wundern wenn MLK das Prinzip des verschweißend wieder geändert hat

Zitat anzeigen



Plastkplomben sind mittlerweile weit verbreitet und einfach günstiger.

maduroo
31.05.2016 14:29

Wenn man nur Plasikbänder ausgibt und die Stoffbänder verkauft klingelt die Kasse auch wieder kräftig das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen

schlafmuetze
schlafmuetze
31.05.2016 14:31


Kaan schrieb:
Ein Instagram-Account mit 165 Abonennten ist aber ziemlich "wertlos" für Werbepartner. Da hab ich ja mehr.

Zitat anzeigen



dem Profil nach zu Urteilen kommt die Dame aus Mendig (Geotags bei manchen Posts). Vielleicht kennt sie wen, der wen kennt...

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
31.05.2016 14:47

Diese Plomben sind so scheiße 😂. Naja bin ich froh auf den RnR Platz zu sein, da gibt's hoffentlich eine etwas hübschere Farbe

desertb
31.05.2016 14:49

Kann die Bändchen fürs General bestätigen. Gelb mit schwarzer Plastikplombe (wie das hier gepostete Bild)

roxar
roxar
31.05.2016 14:51


InfernoDellaRock schrieb:
Diese Plomben sind so scheiße 😂. Naja bin ich froh auf den RnR Platz zu sein, da gibt's hoffentlich eine etwas hübschere Farbe

Zitat anzeigen


Da gibts dann neonpink

Domme95
31.05.2016 14:51Veranstalter

Ich hoffe doch das man ,dann wenigstens wie beim Southside bzw den FKP Festivals mit Plombe wo ich bis jetzt war auch für nen 1 euro nen Metal klipp bzw ein verschweißtes Bändchen bekommt. Ich hatte einmal ne Plombe länger dran die wurde jede Nacht enger das stört schon sehr.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
31.05.2016 14:51

plastikplombe bedeutet für mich ich kanns eig direkt wd abschneiden nachm We -.-

Shitter
31.05.2016 14:53

Schade. Dann wird das wohl die 5. Plastikblombe am Arm. Also meine Freunde und ich konnten letztes Jahr das Bändchen nach dem Schweißen locker vom Handgelenk bekommen. Vielleicht deswegen

Icon2Christof08und anderen gefällt das
roxar
roxar
31.05.2016 14:53

Ich hab jetzt ein Bändchen mit ner ziemlich dicken Plastikplombe auch ein Jahr dran gehabt. Das war auch nicht nerviger als alle anderen Plomben.
Es kann natürlich sein, dass die Stationen zum versiegeln der Bändchen noch nicht geöffnet waren und die Anwohner deshalb die Plomben bekommen haben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 14:54

Die Plastkplomben halten 1A! Ich weiß ja nicht was ihr beim schlafen oder sonst was macht damit sich das Ding immer fester zieht...

Wenns euch so sehr stört könnt ihr es danach auch abmachen und ein Gummiband einnähen.

Nightmare119
Nightmare119
31.05.2016 14:56

Fand die zugeschweißten oder whatever die letzten Jahre von allen Bändchen die ich habe am angenehmsten. Da nervt halt auch nix wenn der Verschluss nach unten zeigt und man den Arm ablegt.

Hab zwar seit Oktober auch eins mit genau so einer schwarzen Plastikplombe dran und das nervt nicht, bevorzugen würde ich aber die der letzten Jahre.

Christof08
31.05.2016 14:59


Nightmare119 schrieb:
Fand die zugeschweißten oder whatever die letzten Jahre von allen Bändchen die ich habe am angenehmsten. Da nervt halt auch nix wenn der Verschluss nach unten zeigt und man den Arm ablegt.
Hab zwar seit Oktober auch eins mit genau so einer schwarzen Plastikplombe dran und das nervt nicht, bevorzugen würde ich aber die der letzten Jahre.

Zitat anzeigen



sehe ich genauso

Anzeige
Anzeige