Rock am Ring Festival Bändchen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von spike am 17.12.2004 12:45 Uhr
2.342 Kommentare - zuletzt von Pyranya


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.342 Kommentare
« Seite 89 von 94 »
PsykoBird
PsykoBird
24.05.2016 19:13

Rot und schwarz hatten wir letztes Jahr schon
Rot = rnr
Und schwarz = General
Also fallen die Farben schon mal weg
Ich glaube vip war gelb... hmm

VolBRS3
VolBRS3
24.05.2016 19:32


PsykoBird schrieb:
Rot und schwarz hatten wir letztes Jahr schon
Rot = rnr
Und schwarz = General
Also fallen die Farben schon mal weg
Ich glaube vip war gelb... hmm

Zitat anzeigen


Greencamping war noch grün, oder ?

1VolBRS3 gefällt das
JestersTear
JestersTear
24.05.2016 19:36Supporter

Jap war grün. 2014 blau und 2013 auch schon grün, deshalb tippe ich wieder auf blau oder mal was ausgefallenes. Vielleicht ja Kompostbraun

buether
25.05.2016 07:30

Vielleicht ja
VIP: Gold
RnR: Silber
General: Bronze
Green: Keine Ahnung, irgendwas anderes.

ryback
ryback
25.05.2016 07:57

Wieso mal nicht wie im Campingplan

Also
General "Gelb"
RnR Blau
Green Grün
Experience Rot

maduroo
31.05.2016 12:36

Hab die Tage zufällig ein Foto auf Instagram gesehen wie eine Dame ein neongelbes Bändchen trug was wohl das GA Bändchen ist. wollte es nochmal suchen um einen Screenshot zu machen, aber sie hats wieder rausgenommen.

Sah qualitativ schlechter aus als die letzten Jahre und nicht an diesem Automaten vernäht sondern mit Plastik ziehverschluss

Rated-R
31.05.2016 12:39


maduroo schrieb:
Hab die Tage zufällig ein Foto auf Instagram gesehen wie eine Dame ein neongelbes Bändchen trug was wohl das GA Bändchen ist. wollte es nochmal suchen um einen Screenshot zu machen, aber sie hats wieder rausgenommen.
Sah qualitativ schlechter aus als die letzten Jahre und nicht an diesem Automaten vernäht sondern mit Plastik ziehverschluss

Zitat anzeigen



Kann gut sein, dass es dieses Jahr den Plastikverschluss gibt. Ist mir bei einigen Festivals schon aufgefallen, dass der Trend dazu geht. Finde das schade, ich bin immernoch Fan von den Metallplomben.

Topf
Topf
31.05.2016 12:39


maduroo schrieb:
... nicht an diesem Automaten vernäht sondern mit Plastik ziehverschluss

Zitat anzeigen



dann wars auch kein richtiges Bändchen. Plastikplomben wirds 100%ig keine geben. Für hochpreisige Mehrtagesfestivals sind die viel zu leicht zu manipulieren.

JestersTear
JestersTear
31.05.2016 12:43Supporter

Das zusammen schweißen macht ja auch keine Arbeit und es ist deutlich sicherer. Kann mir vorstellen, dass es für die Experience Leute aber dieses Jahr normale Bändchen gibt und zusätzlich Gelbe die berechtigen auf den Exp-Platz zu kommen.

Butterwal
31.05.2016 12:53

Wer oder was ist dynamic_paleo und warum hat es schon ein Bändchen??

Kriegt heute jeder Sack der nen Instagramaccount hat ne Extrawurst bei Festivals?

Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2016 13:04

falls das wirklich echt sein sollte, sieht das qualitativ schon ziemlich scheiße aus.
Das 14er und 15er Bändchen haben bei mir trotz Schreiner Job kaum was abbekommen.
Das hier sieht so aus als würd es nach nem halben nur ein fetzen Stoff sein.

Zumal Plastik Verschluss? Glaub ich auch noch nicht so dran. Schlussendlich müsste die dame ja beim volunteer mitmachen um das ding überhaupt schon tragen zu können oder sehe ich as falsch.

@Butterwal, auch namhafte Youtuber wie Gronkh und co, kommen ganz normal mit gekauftem Ticket drauf, so wie jeder andere auch

PsykoBird
PsykoBird
31.05.2016 13:11

Ich denke mal wenn es direkt wieder vom Account genommen wurde Dann ist es echt !

1Christof08 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
31.05.2016 13:21

Ich weiß ja nicht, auf welchem Festival du letztes Jahr warst, aber meins ist geschweißt.




fakt ist, wir werden es sehen
Sollte der Plastik Verschluss wirklich kommen werd ichs mir danach abschneiden und mit nem Gummi band wieder dran machen, Ich find diese Plomben persönlich ganz schrecklich

1Christof08 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.05.2016 13:23

Letztes Jahr wurden die Bänder verschweißt.
Zu den Plastikplomben kann ich eigentlich nix negatives sagen. Beim RMM wurden die auch verwendet und das Bändchen und die Plombe sehen noch super aus. Kann mich nicht beklagen.